Mittwoch, 5. Mai 2021

Gedankensplitter zum Tag

 von it's  me 
 
 

Das weltweite Freitag-Hüpfen unter der Regie der bekanntesten Schwedin trägt Früchte – der Klimawandel wurde abgewendet: wir hatten heuer den kältesten April seit 30 Jahren.

Halleluja, Hl. Greta, halleluja!

 

-----

 

Nur ein kleines Beispiel, welch Geistes Kind die vielleicht nächste deutsche Bundeslanzlerin ist. Baerbock über Merkels Zitteranfälle: „Bei der Bundeskanzlerin wird deutlich, dass dieser Klimasommer gesundheit-liche Auswirkungen hat“  Wer’s nicht glaubt, dem kann hier geholfen werden. 

 

Krautland ist eben tolerant gegenüber Idioten*innen.

 

-----

 

Man kann es nicht oft genug bringen — die Twittermeldung der anderen Heiligengestalt, Bill Gates, vom 19. Dezember 2019. Wortwörtlich:  

What’s next for our foundation? I’m particulary excited about what the next year could mean for one of the best buys in global health: Vaccines. 

So — und jetzt bitte nochmals auf das Datum der Wortmeldung schauen ...

 

-----

 

Die Dreistigkeit, mit der Politiker — konsequenzlos — lügen dürfen, ist fast schon faszinierend.  Da spricht der Sächsische Ministerpräsident Kretschmer am 5.Mai 2020: 

Niemand wird in Deutschland gegen seinen Willen geimpft. Auch die Behaup-tung, dass diejenigen, die sich nicht impfen lassen, ihre Grundrechte verlieren, ist absurd und bösartig. Lassen Sie uns Falschnachrichten und Verschwö-rungstheorien gemeinsam entgegentreten.

-----

 

Ab Sommer sollen auch Jugendliche im Alter zwischen 12 und 15 Jahren mit Biontech geimpft werden können. Das sagte Bundeskanzlerin Angela Merkel nach Angaben von Teilnehmern beim gestrigen Impfgipfel mit den Bundesländern.

 

So verantwortungslos kann nur jemand sprechen, der – in dem Fall: Gott sei Dank – kinderlos blieb und keine Verantwortung trägt gegenüber dem Wertvollsten, das es auf der Welt gibt: Kinder.

 

-----

 

Der Einfluss der Grünen auf die Justiz scheint jetzt schon zu wirken (wie wird es erst sein, wenn die Grünen im Krautland Ministerposten besetzen!), denn die Urteile gegen Pädophile sind genau im Sinn eines Cohn-Bendit. Erst war es der politische Hoffnungsträger der SPD, Sebastian Edathy, der trotz Besitzes von hunderten Fotos mit pädophilen Inhalten nach einer Zahlung von 5.000 € den Gerichtssaal als freier Mann verließ (wahrscheinlich glaubte ihm die Justiz, dass er sehr an Aktfotografie als Kunstform interessiert sei), jetzt ist es die bedingte Haftstrafe gegen den ehemaligen Fußballer Metzelder, selbst Vater einer 11-jährigen, der Hardcore-Vergewaltigungsvideos eines 10-Jährigen Kindes verschickte.

 

Auch das zeigt den Untergang eines Landes, wie er unter der kinderlosen Kommunistin IM Erika mit Lichtgeschwindigkeit geschieht.

 

-----

 

Ich bin jedes Mal fasziniert, wie „differenziert“ deutsche Medien berichten. Als Anis Amri auf dem Breitscheidplatz 12 Menschen ermordete und dutzende schwerst verletzte, schrieben sie bloß von „Attentäter“ und „Terroristen“. 

 

Als ein Deutscher in einem öffentlichen Verkehrsmittel in Erfurt vor einigen Tagen einen Syrer mit den Füßen trat, war die Empörung so groß, dass er als Bestie tituliert wurde.

 

-----

 

Immer unverhohlener spricht die Politik darüber, die Verfassung außer Kraft zu setzen und Geimpften ihre Grundrechte zurückzugeben im Gegensatz zu mir, der so etwas wie eine Persona non grata ist.

 

Wenn schon, ihr Politiker, dann bitte konsequenter sein! Daher fordere ich Privilegien für Intelligente nach einem verpflichtenden Intelligenztest für alle. Jemand mit einem IQ unter 100 hat kein Recht, auf eine Universität zu gehen, auch wenn ihm die Schule ein Maturazeugnis ausstellt – sogar Aschbacher hat angeblich Maturareife erlangt.

 

Auch für den Führerschein bedarf es eines IQ von mindestens 100, denn ein Auto ist eine potentielle Waffe und der Umgang eines Idioten damit gehört unterbunden.

 

Auch Wahlberechtigte müssen über eine Basisintelligenz verfügen, wobei sehr intelligente Menschen natürlich mehr Wahlstimmen bekommen müssten.

 

Um ein Volk als Parlamentarier vertreten zu dürfen – ab zum IQ-Test (das würde zu Überraschungen führen!), dasselbe gilt für Minister mit einer extremen Verantwortung, einem Manager eines Konzerns gleichzusetzen, natürlich mit einem wesentlich höheren IQ-Bedarf als 100.

 

Ich denke, diese Liste ließe sich noch fortsetzen, aber man wird doch noch träumen dürfen ohne Chance auf Realisierung, denn welcher Politiker will sich blamieren.

 

-----

 

Das einzig Realistische der nächsten Zeit: Ich bleibe zum Teil vom gesellschaftlichen, kulturellen und kulinarischen Leben ausgeschlossen, bis Verdena endlich seinen Impfstoff auf den Markt bringt. Dann bin auch ich gleichbereichtigt. Gottlob kocht mein Schatz phantasisch und mein Weinkeller ist voll bis unter die Decke.

 

Und wie die Christen im alten Rom unter Nero: man trifft sich zu konspirativen, kulinarischen Treffen in den Kellern oder bei befreundeten Weinbauern (mir neben Wirten die liebsten Menschen) im Wein-keller.

 

-----

 

PS: und hier noch zwei Schönheiten — freilich anderer Art als die bei LePenseur sonst üblichen Blondinen:
 
Rieden Achleiten und Klaus
 



 
 

3 Kommentare:

it's me hat gesagt…

statt verdena nehme ich jetzt valneva, und es passt.

gerd hat gesagt…

"So verantwortungslos kann nur jemand sprechen, der – in dem Fall: Gott sei Dank – kinderlos blieb und keine Verantwortung trägt gegenüber dem Wertvollsten, das es auf der Welt gibt: Kinder."

Kinder werden in einem(!) Jahr weltweit über 50 Millionen mal vor der Geburt getötet. Aus Kindern werden Erwachsene auch solche die selber kinderlos bleiben. Ohne direkt zu widersprechen, möchte ich dennoch betonen: Das Wervollste, ich zitiere "Gott sei Dank", was es auf der Welt gibt ist der Mensch selber, vom Anfang seiner Existenz bis zum natürlichen Ende. Wenn der Mensch nun noch erkennt, dass er sich selber nicht geschaffen hat, sondern dankenswerter Weise aus Gottes Hand sein Leben bekommt, dann wäre schon viel oder alles gewonnen.

Anonym hat gesagt…

"Kinder werden in einem(!) Jahr weltweit über 50 Millionen mal vor der Geburt getötet. Aus Kindern werden Erwachsene auch solche die selber kinderlos bleiben. Ohne direkt zu widersprechen, möchte ich dennoch betonen: Das Wervollste, ich zitiere "Gott sei Dank", was es auf der Welt gibt ist der Mensch selber, vom Anfang seiner Existenz bis zum natürlichen Ende. Wenn der Mensch nun noch erkennt, dass er sich selber nicht geschaffen hat, sondern dankenswerter Weise aus Gottes Hand sein Leben bekommt, dann wäre schon viel oder alles gewonnen."

Wenn das Gottesbild und das Bild seines Planes in Hirn der heutigen Christen ist, wundert mich nicht, daß das "Christliche Abendland" am Abkacken ist. Das Dekadenz geht nicht; das ist wohl musterhaft für "Byzantinisches Geschwätz".

Islam übernehmen sie, und zwar schnellstmöglich!