Samstag, 25. Februar 2023

Lab Meat

by  Mngent 
 
 
Now I'm really taken by surprise! 

 

3 Kommentare:

Franz Lechner hat gesagt…

Sie werndens trotzdem fressen, unsere Schlafschafe und es so propagieren wie jene Impfung.

Sandokan hat gesagt…

Mein "Lab-grown meat" kommt beispielsweise aus dem Bioreaktor namens Kuh und benötigt nur Gras, Heu und etwas Auslauf.
Liefert außerdem neben dem Fleisch noch zahlreiche andere nützliche Produkte (einige davon ersetzen Kunststoffe).

Und in einem "Land der Berge" wie Österreich lässt sich damit auch noch die Kulturlandschaft erhalten.
Für die Umwelt und den Tourismus.

K. hat gesagt…

Meine Güte! Im Prinzip habe ich nix dagegen. Es könnte in der Raumfahrt, so es sie endlich mal gäbe, nützlich sein. Oder aber, damit die Veganer sich endlich wieder gesünder ernähren könnten.