Montag, 20. Februar 2023

Annalena und der Einheitskreis

von Sandokan



Bundesministerin des Äußersten und intellektuelles Schwergewicht Annalena (die Begnadete) Baerbock bei der Münchner Sicherheitskonferenz: 
 
Wenn Putin sich nicht um 360° wandelt, dann gibt es langfristig keine Sicherheit für die Ukraine.




Baerbocks Putin-Kreis


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dass die Erde einen (angeblichen) Radius von rund 6300
KM hat und einen Durchmesser (angeblich) von rund
12.000 KM hat, das wußte Baebock auch nicht.
Sie will mit deutschen Waffen auch Länder in 100.000den
von Kilometern Entfernung verteidigen… Völlig irre dieses Weib

Anonym hat gesagt…

Etwas griffiger hier dargestellt:
https://www.youtube.com/watch?v=uh1lEBZXfPU

Wie es in der hohlen Nuß so denkt, lesen wir da:
https://www.philab.de/der-baerbock/

Grantscherben hat gesagt…

@Sandokan

Naja - wenn Putin künftig auf seinen "Standpunkt" beharren sollte, - sprich seine Position nicht wechseln sollte, so kann er sich von nun an getrost darauf berufen, dass er nur die Anweisungen Annalenas befolgen würde.

"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null, und nennen ihn ihren Standpunkt."

David Hilbert (deutscher Mathematiker und Hochschullehrer. Er gilt als einer der bedeutendsten Mathematiker der Neuzeit.)


"Die Mathematik als Fachgebiet ist so ernst, dass man keine Gelegenheit versäumen sollte, sie etwas unterhaltsamer zu gestalten." - Danke Annalena

Blaise Pascal (franz. Mathematiker, Physiker und Philosoph)