Montag, 6. Februar 2023

Fußnoten zum Montag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Heute zur Blogpause ein kleiner Telegram-Fund:

"Wir brauchen die Migration, weil Deutsche zu wenig Kinder bekommen und die Bevölkerung überaltert...?

Das kann man ändern:

stellen wir uns einfach mal vor, Kindergärten würden im selben atemberaubenden Tempo wie Asylheime aus dem Boden schießen. Neugeborene erhalten 2500 Euro Willkommensgeld.

Der Staat zahlt für jedes Kind 33 Euro/Tag für dessen Unterbringung. Das Kindergeld wird auf das Hartz IV-Niveau erhöht samt Wohnkosten.

Hunderte Gutmenschen stehen mit Blumensträußen vor der Entbindungsklinik. Öffentliche Verkehrsmittel sind für Kinder kostenlos. Genau wie Tageseinrichtungen, Sportvereine und Universitäten.

Kinderfeindlichkeit wird als Volksverhetzung geahndet. Die Versorgung mit Mittagessen wird übernommen.

Gutherzige Bürger spendieren das erste Fahrrad und Arbeitslose reparieren diese. Bei Lernschwachen erfolgt kostenlose Nachhilfe.

Wenn Kinder ohne Frühstück in die Schule kommen, stehen die Linken und Grünen mit Fressbeuteln bereits im Schulhof.

Arme, hyperintelligente Kinder müssen nicht mehr als Fabrikarbeiter malochen, weil der Staat ihr Potential erkennt und die vollen Kosten ihrer Ausbildung übernimmt!

Dumme müssten nicht mehr in die Politik, weil auch für sie ein menschenwürdiges Dasein gesichert ist, ohne größeren Schaden anzurichten.

Und die Gefängnisse wären leer, weil wir nicht mehr unser Augenmerk auf die Integration ausländischer Krimineller richten müssten, sondern auf die natürliche Integration unserer Kinder in eine solidarische Gesellschaft!"

Amen.


7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

👍👍👍
Dem ist nichts hinzuzufügen!

mfG
Tanit

Alexandra hat gesagt…

werter Fragolin,

ich hätte mir 12 Kinder gewünscht und ein großes Haus dazu ....nur leider habe ich keinen Mann gefunden der ähnliche Wünsche geäußert hätte....ok ein halbes Dutzend hätte auch gereicht, aber selbst dies wollte keiner. Schiebt also nicht immer alles auf die Frauen ;)

mlg Alexandra

Anonym hat gesagt…

ich hätte mir 12 Kinder gewünscht ...

Walter Moers, "Das kleine Arschloch" - "Der weibliche Organismus produziert unter der Schwangerschaft eine Substanz, die sich manch ein Dealer, wenn das nur ginge, gern auf Flaschen ziehen würde."

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Admin hat gesagt…

@Anonym (06 Februar, 2023 21:20):
Löschgrund: off topic (Kommentierregel 5). Detailinfos bezügl. des weiblichen Orgasmus sind im Kommentarbereich dieses Blogs durchaus entbehrlich.

Sabine F. hat gesagt…

Detailinfos über die physiologische Beschaffenheit weiblicher Politikerinnen mit Ausnahme solcher von AfD und Linkspartei sind hier durchaus nicht entbehrlich, wie wir immer wieder lesen dürfen.

Deliberator Austriacus hat gesagt…

@Sabine F.

auch bei langem Nachforschen konnte ich auf diesem Blog keine Detailinfos über die (vom Admin offenbar nicht als Blogthema angesehenen) Orgasmen zB von Frau Wagenknecht oder von Frau Dr. Weidel finden (nehme an, diese beiden waren gemeint, da sie öfters genannt wurden).

Bitte erklären Sie uns, was genau Sie unter "physiologischer Beschaffenheit" verstehen. Denn Äußerungen über die Fettleibigkeit einiger Grün-Politikerinnen oder die unvorteilhafte Tönnchenfigur von Dr. Merkel finden sich öfters, also können sich diese beiden Parteien nicht über mangelnde Erwähnung beklagen. Nur bei der FDP ist mir keine diesbezügliche Bemerkung untergekommen - Strack-Zimmermann wird offenbar von keinem als Frau wahrgenommen. Damit muss man halt leben.