Mittwoch, 15. Februar 2023

Abortion

by  Mngent 
 
 

 
 

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Immer wieder komisch, wenn angebliche „Liberale“ sich von den Katholiban kapern lassen.

Sandokan hat gesagt…

Es reicht ein anständiger Mensch zu sein, wenn man etwa die Abtreibung bis unmittelbar vor der Geburt als Verbrechen betrachtet.
Das sehe auch ich als Atheist nicht viel anders als jeder Erzkatholik.


Anonym hat gesagt…

Wo der Geist des Herrn ist, da ist Freiheit. 2. Kor. 3,17
Grüße Uli

Anonym hat gesagt…

Ich bin zu niemandem anderes gesandt als NUR zu den verlorenen Schafen des Hauses Isreal. Matth. 15.24

Sandokan hat gesagt…

"Abortion is clearly wrong." Jordan Peterson "but it's not that simple."
https://www.youtube.com/watch?v=q5k9EDgY8UM

Anonym hat gesagt…

Aber die, welche mich nicht zum König haben wollen, die führt her, und macht sie nieder vor meinen Augen.
Lukas 19.27

Anonym hat gesagt…

Wenn das Thema eine moralisch-religiöse Frage ist, dann soll sich jeder entsprechend seiner moralisch-religiösen Haltung dazu stellen. Die Politik soll sich aus solchen Dingen aber gefälligst raushalten.