Montag, 20. Februar 2023

East Palestine

by  Mngent  



Bob Moore, a 70-year-old farmer and longtime resident of East Palestine, initially ignored local news reports urging residents to sign up for  “MyID” to receive a new biometric tracking device that provides first responders updates about an individual’s health conditions amid an emergency “major disaster.” But the suspicious timing of the government’s distribution of this health-monitoring digital ID, exactly a week before the disaster, warrants answers, Moore told TGP in an exclusive interview.

INTERESTING, STILL THINK THIS WASN’T ALL PLANNED?

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Europäer meint: Faszinierend auch, dass wieder einmal ein Film genau diese Art von "Unglück" an diesem Ort vorhergesagt hat.
Mache nennen das ja Predictive Programming, aber das sind nur Aluhutträger.

https://rumble.com/v29e9v2-movie-last-year-accurately-predicts-toxic-train-explosion-in-ohio.html

https://www.youtube.com/results?search_query=predictive+programming+ohio

Rizzo Chuenringe hat gesagt…

Wenn mir jetzt noch jemand schlüssig erklären kann, warum BlackRock, Vanguard und JPMorgan sich verschwören sollen, ausgerechnet in einem bestimmten Shithole in Ohio mittels Waggonachsbruch einen enorm geschäftsschädigenden Chemieunfall zu inszenieren, dann ziehe ich vielleicht meine Einlagen bei BlackRock zurück und setz mir auch einen Aluhut auf.

Le Penseur hat gesagt…

Cher Rizzo,

ob Sie sich mit einem Aluhut bedecken oder nicht, bleibt ganz Ihnen überlassen.

Aber: wie hoch schätzen Sie die Wahrscheinlichkeit ein, daß unter (geschätzt) zehntausend, völlig belanglosen Siedlungen irgendwo entlang einer Bahnlinie in den USA, gerade in einer solchen Siedlung ein Film über eine Katastrophe gedreht wird, und dann exakt an diesem Ort ein Jahr später genau so ein Unglück real passiert?

Außerdem haben Sie das Posting von DC_Draino offenbar nicht verstanden: das stellt nämlich keine Theorie darüber auf, daß "... BlackRock, Vanguard und JPMorgan sich verschwören", East Palestine und Umgebung zu vergiften, sondern daß die Presstituierten die Sache fast völlig totschweigen, weil sie den genannten Firmen/Fonds durch Katastrophenmeldungen nicht schaden wollen.

Grantscherben hat gesagt…

@to Rizzo

"Wenn mir jetzt noch jemand schlüssig erklären kann, warum BlackRock, Vanguard und JPMorgan sich verschwören sollen, ausgerechnet in einem bestimmten Shithole in Ohio ..."

Na wie wäre es damit:

Die Wirtschaftsleistung Ohios betrug im Jahre 2016 625 Milliarden USD, womit es die siebthöchste Wirtschaftsleistung der Bundesstaaten der USA hatte und einen Anteil von 3,39 % an der gesamten amerikanischen Wirtschaft hielt. Als eigenes Land gezählt, wäre die Wirtschaftsleistung Ohios ungefähr so groß wie die von Saudi-Arabien.

Ohio ist Teil des "Corn Belts" (Wikipedia)

Als Teil des Corn Belts spielt der Agrarsektor eine große Rolle. Die landwirtschaftliche Produktion umfasst Sojabohnen, Milchprodukte, Mais, Tomaten, Schlachtvieh (Schweine, Rinder), Geflügel und Eier. Am Eriesee wird kommerzieller Fischfang betrieben.

Corn Belt ist eine Bezeichnung für eine Region im Mittleren Westen der USA, in der traditionell vornehmlich Mais (im Amerikanischen: corn) angebaut wird. In erster Linie umfasst dieser Maisgürtel die Bundesstaaten Indiana, Illinois, Iowa, Minnesota und Nebraska, die (Stand 2021) für ungefähr 50 Prozent des gesamten Maisanbaus der USA verantwortlich sind. Außerdem zählen Teile der Bundesstaaten Kansas, Michigan, Missouri, Ohio, North Dakota, South Dakota, Wisconsin und Kentucky zum Corn Belt.
Und jetzt raten sie mal wer in Letzter Zeit zum "Großlandbesitzer" wurde? Richtig geraten? - Die Gates Foundation

https://www.agrarheute.com/management/finanzen/bill-gates-groesste-eigentuemer-farmland-usa-577223

Kissinger Zitat - "Wer das Öl kontrolliert, der kontrolliert die Nationen und wer die Nahrungsmittel kontrolliert, der kontrolliert die Menschen".

Nahrungsmittelkrise -> 2020-2030
https://www.konjunktion.info/2020/10/nahrungsmittelkrise-bereits-2015-wurde-auch-dafuer-ein-entsprechendes-planspiel-durchgefuehrt/
"Die Menschen haben kein Brot zum Essen? - Dann sollen sie halt Insekten essen"

Alufolie gefällig?

Rizzo Chuenringe hat gesagt…

@Grantscherben

Also BlackRock, Vanguard und JPMorgan haben sich verschworen, Bill Gates in die Suppe zu spucken und den Corn Belt zu vergiften? Das wird ja immer abenteuerlicher, aber OK, ich konnte Bill Gates sowieso noch nie leiden. Her mit dem Aluhut!

Sandokan hat gesagt…

Welchen Sinn hat es, wenn Disney (BlackRock) am laufenden Band erfolglose, woke Filme produziert?
Welchen Sinn hat es...
Wenn die niederländische Regierung die eigene Landwirtschaft schädigt?
Die deutsche Regierung die eigene Energieversorgung und Automobilindustrie?
Die Antifa Faschismus verteidigt.
Die grünen Pazifisten plötzlich Kriegstreiber und Waffenexporteure sind?
BLM schwarze Stadtviertel und Geschäfte zerstört?
Etc. pp.

Die Polizei schaut auch erst mal, wer bei einem Mord als Tatverdächtiger überhaupt in Frage kommt, und sucht erst dann nach dem Motiv.
Und das Motiv muss nicht zwangsläufig rational sein.

Der Terror der Jakobiner in Folge der Französischen Revolution, die Zerstörungen durch die Kulturrevolution unter Mao oder das blutige Regime der Roten Khmer hatten auch keine rationalen Gründe.

K. hat gesagt…

Wäre ich Antisemit, was ich natürlich nicht bin, denn ich liebe die Palästinenser, würde ich eine satanische Botschaft darin sehen, daß sowas ausgerechnet in einem Ort namens "Palestine" passiert. Die "Auserwählten" haben ja bekanntlich Sinn für Humor ...