Samstag, 4. Februar 2023

Fußnoten zum Samstag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Grüne gestern: Rettet die Bienen!

Grüne heute: Fresst die Grillen!

***

Vorsicht, wenn Werbung mit „knackigem Salat“ gemacht wird...

***


Nein, kein Fake. Kann man kaufen. Mahlzeit!

Ideal zum Verschenken.


***

Stell dir vor, du hast eine milliardenschwere Rüstungsindustrie und keinen Krieg. Das wäre glatt, als hättest du eine milliardenschwere Pharmaindustrie und keine Kranken.

***

Der Vermieter von Faesers Berliner Dienstwohnung, deren Kosten der Steuerzahler trägt, ist ein Mitarbeiter und Parteigenosse von Faeser, dessen pralles Gehalt der Steuerzahler zahlt, und wurde von ihr auch prompt intern üppig und auf Kosten, man errät es, des Steuerzahlers, befördert. So stellen sich parasitäre Sozialisten eben Sozialismus vor, und deshalb wird immer eine DDR daraus.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mhhh, geschätzter Fragolin!

Bei den hübschen Bildchen kriege ich gleich Appetit auf Baustoffe für Zellen und Muskulatur, aber in Form eines herrlichen Steaks, dass ich heute Abend mit Freunden genießen werde mit einem guten Tropfen Roten!
Der WEF und die Grün-Faschisten können mich mal....

MfG Michael!

Heinz hat gesagt…

Dieser Insektenfraß ist aber ganz schön teuer, 349 EUR/kg wau, da bleibe ich lieber bei einem schönen Filetsteak.
Oder 10 EUR für eine 100 gr. Schokotafel, nein danke, dann lieber Milka.

K. hat gesagt…

Vielleicht steckt ja da doch der Gedanke dahinter, die Veganer etwas gesünder zu machen, wie der Pollmer mutmaßt? Denn Insekten sind ja keine Tiere zu knuddeln, eher sowas wie garstige Pflanzen, die sich bewegen. Und Lebewesen zu essen, die man nicht knuddeln kann, ist ja nicht unethisch ...

Sandokan hat gesagt…

Das einzig Gute an solchen Produkten - man sieht, dass es sich um Insekten handelt.
Ebenso in den Ländern wo sie mitunter Insekten essen.
Das sind dort keine Fleischersatzprodukte oder versteckte Zutaten.

So wie es in der EU geplant ist wird es irgendwo in der Zutatenliste versteckt.
Und wenn man auswärts isst (Lokal, Kantine usw.) lässt es sich realistisch gesehen nicht überprüfen.