Mittwoch, 8. Februar 2023

Fußnoten zum Mittwoch

von Fragolin


Unvaccinated lives matter.

***

Merkel bekommt den Unesco-Friedenspreis „für die Aufnahme von 1,2 Millionen Flüchtlingen“. Dabei scheint der Unesco entgangen zu sein, dass Merkel selbst nicht einen einzigen „Flüchtling“ aufgenommen hat. Nicht einen.

***

In Hamburg gab es eine machtvolle Demonstration von tausenden Islamisten, die damit ganz offen die Gründe präsentierten, warum wirkliche Fachleute eher nicht nach Deutschland einwandern sondern dieses Land eher verlassen.

***

Dieses „Hetzplakat“ erhitzt momentan die Gemüter:

 

...und weil der Verdacht besteht, dass es „aus rechten Kreisen“ kommen könnte, ermittelt der Staatsschutz auf Hochtouren. Witzigerweise ist das, was dort „gehetzt“ wird, zum Beispiel an bayerischen Realschulen bereits gelebte Realität:

Manche Mitschüler mit Migrationshintergrund und ausländische Lehrer würden sich von den kurzen Röcken und bauchfreien Tops gestört fühlen. Man müsse eben auf alle Kulturen Rücksicht nehmen, „das Recht des Einzelnen hört da auf, wo sich andere gestört fühlen“, sagt der Direktor.“

In welcher Welt lebt man, wenn das Darstellen der gelebten Realität „Verhetzung“ ist?

6 Kommentare:

Franz Lechner hat gesagt…

Das Problem liegt darin, dass das nicht mehr unser Land ist und dass man daher diese Wahrheit hier zulande nicht mehr laut sagen darf.

Anonym hat gesagt…

Ich glaube, Fragolin war noch nie bei Frau Merkel daheim, und hat keine Ahnung, ob sie und ihr Mann Professor Sauer einen oder mehrere Flüchtlinge aufgenommen haben oder nicht. Aber er tut mal wieder so, als hätte er überlegenes Arkanwissen.

Sandokan hat gesagt…

@Anonym

Fragolins "Arkanwissen" reicht wahrscheinlich auch dazu aus um zu wissen, dass Merkel und Sauer sich schon vor längerer Zeit getrennt haben.
Hingegen wussten Sie auch das nicht.

Sandokan hat gesagt…

Vom Blut der Opfer des Berliner Weihnachtsmarktes und vieler anderer wird sich Merkel niemals reinwaschen können.
So wenig wie von ihrer Mitschuld am Ukraine Konflikt.

Da kann sie noch so viel Nägel kauen und Zitteranfälle haben.

Anonym hat gesagt…

@Sandokan: Erstens sagen die privaten Verhältnisse von Frau Merkel gar nichts darüber aus, ob sie einen Flüchtling aufgenommen hat oder nicht. Und zweitens ist die Mär von Merkels Trennung eine reine Fake-Meldung, die in rechten Portalen hingebungsvoll gespielt wird. Natürlich leben Merkel und Sauer immer noch zusammen, Am Kupfergraben in Berlin-Mitte.

Sandokan hat gesagt…

@Anonym

Beschwerden richten Sie bitte an den anderen Anonym!