Donnerstag, 2. Februar 2023

Blöder als ein Stück Brot

von Deliberator Austriacus
 
 
Na, wer wohl? Die Journaillisten von den Öffentlichrechtlichen! Da postet jemand etwas auf Instagram und erhält eine Antwort, die nur von einem Gehirnamputierten stammen kann:


Wie schrieb ich? »Blöder als ein Stück Brot«

 Verzeihung! Ich wollte Brot, das immerhin ein Grundnahrungsmittel ist, nicht beleidigen ... »Blöd wie Hundekacke am Schuh« wäre angebrachter gewesen.

 

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dasselbe ist halt nicht das gleiche!

Beim Antworter steht "monitor." und danach "wdr"!

Dumm wie Brot könnte da (wdr) schon hinkommen, sollten die wieder einmal einen Praktikanten losgelassen haben..
Außerdem ist "Monitor" ein Politikmagazin des WDR.

MfG Michael!

Arminius hat gesagt…

Solche Schwachmaten haben in NRW ein Einserabitur und kriegen damit eine Praktikant*:Innenstelle beim WDR.

Sandokan hat gesagt…

https://pleiteticker.de/migrationsdebatte-wdr-blamiert-sich-mit-rechenfehler/

https://www.danisch.de/blog/2023/01/28/investigative-prozentrechnung/

Alexandra hat gesagt…

werter Deliberator Austriacus,

tragen sie's mit Fassung .....Schnüffeln am Klebstoff greift die Gehirnzellen an

die Folgen "unbestreitbar"

mlg Alexandra