Mittwoch, 28. September 2022

Bedingungsloses Hartz4 für »Ukrainer«

Gastkommentar
von Helmut
 
 
Dazu muss ich doch ganz aktuell einen alten Witz erzählen:

Ein eingeschleuster CIA-Agent kommt nach Moskau, um dort zu spionieren. Hat alles studiert und gelernt, die Kultur, die Sprache, etc. etc.

Er kleidet sich in die russische Tracht, insbesondere das Hemd, das oben quer geschlossen wird. Dann geht er am Vorabend seiner Mission in ein Lokal, um zu testen, ob er auch nicht auffällt. Er geht an die Theke, unterhält sich mit einem Russen, der dort steht und auch seine Alko-Ration einnimmt.

Nach einer Weile sagt der Russe zu dem Agenten: »Du siehst aus, wie ein Russe, Du sprichst wie ein Russe, aber Du bist kein Russe.«

Daraufhin bestellte der Agent Wodka, auch für ihn und auch für seinen Gesprächspartner. Ex und hopp, und das ganze 10 x hintereinander. Dann stellt sich der Agent auf ein Bein, die Augen zu und führt die Hand zur Nase.

Wieder sagt der Russe zu dem Agenten: »Du siehst aus, wie ein Russe, Du sprichst wie ein Russe, Du saufst auch wie ein Russe, aber Du bist kein Russe.«

Die Kapelle in der Kneipe spielte einen Kasatschok. Der Agent tanzte traditionell, mit verschränkten Armen und mit den regelmäßig ausgeschlagenen Beinaktionen — perfekt.

Wieder sagt der Russe zu dem Agenten: »Du siehst aus, wie ein Russe, Du sprichst wie ein Russe, Du saufst auch wie ein Russe, Du tanzt wie ein Russe, aber Du bist kein Russe.«

Jetzt wird es dem Agenten zu bunt und er fragt seinen Gesprächspartner: »Sag mir einmal, warum glaubst Du, ich wäre kein Russe???«

Darauf der Russe: »Es ist ganz einfach. Es gibt keine schwarzen Russen.«

[[rofl]]
 

-------
 
Nun zur Realität: Hat sich das jemand mal bewusst gemacht, wieviele schwarze Ukrainer seit dem Februar 2022 - natürlich ohne Papiere - in Deutschland Asyl erhalten haben?

Frag mal die Behörden, Du kannst sicher sein, Du bekommst keine Antwort ...

 

5 Kommentare:

Georg hat gesagt…

Darauf der Russe: »Es ist ganz einfach. Es gibt keine schwarzen Russen.«

Diese "Pointe" des grandiosen "Witzes" offenbart auf großartige Weise das Denken und die rassischen Träume der Neurechten.

Sandokan hat gesagt…

Na, da hat der Georg aber schon wieder vergessen, wie die ganzen Afrikaner und Orientalen gleich zu Beginn aus der Ukraine abgereist sind.
Und etwa in Deutschland als ukrainische Flüchtlinge aufgenommen wurden, statt ihnen einfach die Reise in ihre Herkunftsländer zu ermöglichen.
Oder als eben diese Personen echte Ukrainer am Einsteigen in Züge Richtung Westen gehindert und auch schon die ersten Frauen unterwegs vergewaltigt haben.

Georg ist sicher so einer laut dem es den Fall Leonie (und zahlreiche andere) auch bloß in der Phantasie der "Neurechten" gegeben hat.
Linksradikale haben es ja nicht so mit dem Gedächtnis.
Wäre es anders, könnten sie sich nicht mehr selbst im Spiegel anschauen.

Anonym hat gesagt…

Und Sandokan ist so einer, der skrupellos seine Lügen in die Welt ergießt. Es gibt nicht den geringsten Beleg für seine Behauptung von den Vergewaltigungen von Ukrainerinnen durch „Neger“. Reine Fantasie, um Hetze zu betreiben.

helmut-1 hat gesagt…

Ich freue mich über die Adelung zum Neurechten. Mein Großvater, der in der Nazizeit im Widerstand sein Leben gelassen hat, wäre stolz auf mich.

Sandokan hat gesagt…

@Anonym 29 September, 2022 00:43

https://swisscows.com/en/web?query=ukrainerin+auf+flucht+vergewaltigt

Wenn Sie die Suchbegriffe etwas variieren, finden Sie auch noch weitere Ergebnisse.

Tschüß und Baba!