Mittwoch, 30. Juni 2021

Fußnoten zum Mittwoch

von Fragolin

 

Wenn Grundrechte zu Privilegien werden, wird Widerstand zur Pflicht.

***

Wenn das Röntgen von Handknochen zur Bestimmung des Alters mutmaßlicher Krimineller ein nicht akzeptabler Eingriff in deren körperliche Unversehrtheit darstellt, was genau ist dann der Zwang zum Verabreichen einer Gentechnik-Impfung in kerngesunde junge Menschen?

***

Professor Allerberger, Chef der österreichischen AGES, dem Pendant zum deutschen RKI, hat sich zu der Aussage hinreißen lassen, ohne den PCR-Test wäre diese „Pandemie“ niemandem aufgefallen sondern als normale schwerere Erkältungswelle durchgegangen. Der Mann kann das sagen, denn mit Ende August geht er in Pension. Die Reaktion des Gesundheitsministers, eines Arztes, der allen Ernstes behauptet, ein Impfstoff, der in den Muskel gespritzt werde, könne damit gar nicht in die Blutbahn kommen, hat ihm daraufhin angeboten, die Rente sofort ab Juli zu genießen. Denn in den Startlöchern als Nachfolger steht bereits ein Vertrauter des grünen Gesundheitsministers.


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Einige der aufgezeichneten Genomsequenzen des ursprünglichen Covid-2 Virus wurden offenbar vorsätzlich aus der Datenbank gelöscht.
Dabei könnten gerade sie Aufschluss über Entstehung und Herkunft des Virus liefern.

https://www.spektrum.de/news/covid-19-geloeschte-coronavirus-genomsequenzen-loesen-diskussion-aus/1888516

Astuga

Anonym hat gesagt…

Ungefragt geimpft durch infektiöse "virale" Impfstoffe?

Auch wenn die jetzigen Covid-Impfstoffe (gleich ob mRNA oder mit nicht vermehrungsfähigem Virus als Vektor) wohl diese Eigenschaft N O C H nicht aufweisen.
Es wird schon länger über solche Impfstoffe nachgedacht und wohl auch geforscht.
Soviel dazu, das wäre doch bloß eine weitere Verschwörungstheorie...
Und wir wissen ja, die ach so "gefährlichen" Covid-Varianten werden wohl niemals aussterben, jedenfalls nicht bevor wir bei der Omega-Variante aus Dschibutistan angelangt sind.
Also besteht sicher dringender Handlungsbedarf!
Natürlich wird man die Umwelt vielleicht auch jedes Jahr zwangsimpfen müssen, und mit ihr alles was da kreucht und fleucht.

https://thebulletin.org/2020/09/scientists-are-working-on-vaccines-that-spread-like-a-disease-what-could-possibly-go-wrong/

Astuga