Mittwoch, 16. Juni 2021

Fußnoten zum Bloomsday

 von Fragolin


Wenn Grundrechte zu Privilegien werden, wird Widerstand zur Pflicht.

***

Heute gibt es zum Frühstück eine in Butter gebratene Schweineniere, zu Mittag ein Gorgonzolabrot mit einem Glas Burgunder und am Abend stellen sich die Liebreizende und ich vor, am Strand von Sandymount zu liegen. Man gönnt sich ja sonst nichts. Nicht mal Zitronenseife.

***

Passend dazu ein Wahlspruch für „Impfverweigerer“: Besser Rammler als Versuchskaninchen!

***

Frage: Was wäre anders, hätten wir Adrian Monk als Bundeskanzler und Michael Jackson als Gesundheitsminister? Richtig: Nix.

***

Die einzige Lehre aus dem Corona-Wahnsinn: Im Blick auf die Quantität der Lebensjahre haben die meisten Leute den Blick auf deren Qualität verloren.


1 Kommentar:

it's me hat gesagt…

werter fragolin!
passend zu ihrem letzten satz: https://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2021/04/Corna-Wahn-418b.png