Samstag, 12. Juni 2021

Fußnoten zum Samstag

von Fragolin

 

Wenn Grundrechte zu Privilegien werden, wird Widerstand zur Pflicht.

***

Ein Blick in die „Neue Normalität“:

Ungeimpfte US-Schüler wurden an ihrem Abschlussball nummeriert und mussten den ganzen Abend lang eine erniedrigende Behandlung über sich ergehen lassen. Nach jeweils drei Tänzen mussten sie ihre Hände in die Höhe halten, damit andere Schüler zum Zweck der Kontakt-Nachverfolgung die Nummern sehen konnten.“

Da geht unseren Überwachungsfanatikern und Gesundheitsfaschisten schier das Herz auf.

***

Der Ursprung von Corona ist endlich enttarnt: Möwenkacke.

Ein Kreuzfahrtschiff tuckerte durch die Karibik, alle Passagiere und die gesamte Belegschaft komplett mit Gentechnik durchgeimpft und vor dem Besteigen des Kahns coronagetestet, und jetzt haben sie Infizierte an Bord. Da das Einzige, das nach dem Ablegen noch an Bord kam, höchstens ein Klecks aus einem vorbeifliegenden Möwenhintern war, muss der Möwenschiss das Virus an Bord gebracht haben.

Da können sich die ganzen Wuhan-Labor-Verschwörungstheoretiker brausen gehen!


1 Kommentar:

Alexandra hat gesagt…

Werter Fragolin, werter Le Penseur

"die Drei von der Tankstelle" Berlin 11.06. 2021 (11 min.)

Steinhöfel, Broda und Reitschuster über YouTube, WDR und der "Häftling", Meinungsfreiheit, Antisemitismus usw.

https://www.youtube.com/watch?v=9QvSSznKfrk

mlg Alexandra