Samstag, 12. Juni 2021

Gedankensplitter zum Tag

von it's  me  


Bin ich glücklich, dass Attila Hildmanns krude Ideen, die er auf seinem Telegram-Account ver-öffentlicht, von I-Phone und Android-Handys automatisch gelöscht werden, denn ich lese zwecks Weiterbildung sowieso nur die „Autonome Antifa“ aus Wien, die sich selbst als linksradikale Gruppe bezeichnet und Indymedia auf Twitter, die schon Anleitungen gab, wie man einen politischen Gegner mit einer Gaspistole- „richtig“ aufgesetzt – töten kann, neben weiteren brauchbaren Tipps fürs tägliche Leben.

 

Seit ich den Twitterbeitrag „Grenzen töten“ einer linken Gruppe gelesen habe, befürworte ich, dass diese „Autonomen“, „Antifaschisten“ und als was sie sich noch bezeichnen, demonstrieren sollen für unlimitierte Immigration, aber unter einer Bedingung: Jeder muss beweisen, eine Steuerlast von min-destens 20.000 € pro Jahr zu leisten, keine Sozialleistungen in Anspruch zu nehmen und eine 4-köpfige Familie bei sich aufzunehmen und vollzuversorgen.

 

---

 

Bin einmal so anmaßend, der Regierung einen Rat zu geben, wie sie  Langzeitarbeitslose und Ohne-Grund-Arbeistlose wieder motivieren könnte, um 6:00 aufzustehen und den Gehweg zu kehren oder Schnee zu schaufeln. Die Notstandshilfe wird nicht überwiesen, sondern bis auf 100€ in Gutscheinen für Lebensmittelketten und Bekleidungsfirmen gegeben, die aber den Kauf von Alkohol, Tabakwaren und technischen Geräten wie Spielkonsolen und Fernsehgeräten ausschließen. Thilo Sarrazin, und der Mann kann rechnen, hat bewiesen, dass 80% von Hartz4 genau für Letzteres ausgegeben wird.

Der Erfolg wäre garantiert.

 

---

 

Jetzt habe ich den ultimativen Beweis, dass – ich muss nochmals über meinen „Liebling“ berichten – das Annalenchen psychisch krank in Kombination mit strunzdeppert ist.

 

Der Welt gegenüber sagte sie bezüglich ihrer dutzenden Versionen ihres Lebenslaufs: „Meinen Lebenslauf habe ich knapp und komprimiert veröffentlicht und dabei unwillentlich einen miss-verständlichen Eindruck erweckt, den ich nicht erwecken wollte“. Diese Dummnuss kennt nicht einmal den Unterschied zwischen aufblasen und komprimieren, denn jede Menge nicht existierende Mitglied-schaften zu erwähnen ist das Gegenteil von komprimieren.

 

Weiters miseriert sie: „Es hätte unbedingt einer gründlichen Kontrolle der Angaben bedurft.“ Na wer soll einen Lebenslauf kontrollieren? Der Nachbar oder der Briefträger?

 

Und so etwas will Kanzlerin werden? Im Nachhinein wirkt sogar Faymann im Vergleich zur Mini-Trampolinspringerin wie ein Sub Auspiciis-Abgänger der Universität von Oxford.

 

---

 

Wie schädlich Alkohol für die Ganglienzellen ist, bewies David Hasselhoff, der öffentlich zugibt, alkoholkrank zu sein, indem er vermitteln wollte, dass er durch den „Pieks“ nach „Ärmel hoch“ seinen Freedom gefunden hätte. Nebenbei bewies die deutsche Bundesregierung, mit welch plumpen, in-ferioren Propagandamethoden sie arbeitet. Vielleicht hatte „Mutti“ in ihrer immerwährenden Heimat DDR Propaganda einfach nicht besser gelernt ...

 

---

 

Rostock vs. Mainz – 7.500 : 150

 

Rostock feiert im Stadion mit 7.500 Fans den Aufstieg in die 2. Deutsche Bundesliga – kein einziger Coronafall.

 

Das Mainzer Gymnasium Theresianum impft 150 Schüler über 16.

????????????

 

---

 

Der ach so große Humanist Bill Gates sorgt sich um Covid19 ( hat aber sicherlich nichts damit zu tun, dass seine Foundation bereits 2019 angekündigt hatte, mehr in Impfstoffe zu investieren ), jedoch vergaß er bisher, den größten Verursacher für Infektionen bekämpfen zu wollen, nämlich dreckiges Wasser. 2,2 Milliarden Menschen haben nämlich keinen Zugang zu sauberem Wasser. Nix daran zu verdienen, Bill?

 

---

 

8. Juni, ServusTV: Der deutsche Arzt und Unternehmer Dr. Paul Brandenburg gibt zu, mit Testzentren ein Schweinegeld zu verdienen, obwohl die Tests für die Katz‘ sind. Frage mich, wie lange er noch testen darf in Merkels Reich.
 
 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

A propos Bill Gates & CO.
Was ist das World Economic Forum von Davos?
Corbett Report schaut wieder einmal genauer hin...

https://odysee.com/@corbettreport:0/ep403-wef:1

Astuga

Fragolin hat gesagt…

"Das Mainzer Gymnasium Theresianum impft 150 Schüler über 16."
Früher haben Ärzte geimpft und Gymnasien Wissen vermittelt. Inzwischen ist Impfen in den Verblödungsbunkern anscheinend die einzige Methode, mit der sie noch was in die Kinder rein bekommen, was man nicht aus dem Süßigkeitautomaten oder der Jackentasche des Vertrauensdealers ziehen kann...
MfG Fragolin