Dienstag, 22. Juni 2021

Propaganda & Verblödung ahaoi!

 von it's  me  


Wenn jemand in einem kommunistischen Regime in Ungnade fiel, dann hatte dies mehrere Kon-sequenzen: Berufsverbot, manchmal Gefängnis und wie im Fall Solschenizyn die Ausbürgerung. Aber alle wurden dem gehorsamen Volk zur Schuldzuteilung und Beschimpfung preisgegeben, wie in China unter Mao in „Perfektion“ praktiziert. In der MDR (Merkels Diktatorischer Republik) läuft es momentan nicht unähnlich ab. Kritiker an der Regierung und deren Fehler während der Pandemie verlieren zuhauf ihre Social Accounts, was bei Journalisten  existentiell bedrohlich sein kann, denn sie finden kein Gehör mehr, was zu weniger Einnahmen führt, ein Akif Pirincci verliert wegen einer Rede, die verzerrt und entstellt wurde,  gänzlich seine Existenz, da alle Buchhandlungen und auch Amazon seine Bücher auf die Watchlist setzten. Und zum „guten“ Ende dürfen sich die regierungshörigen Schreiberlinge und auch das gemeine Volk so richtig austoben, wie gerade auf dem gelöschten Account von Prof. Dr. Hockertz geschieht. 

 

Wenn man ihn auf Twitter sucht, keine Chance, dafür eine Häufung von Müll, der über ihn geleert wird:

Wie ehemalige "Wissenschaftler" offensichtlich dreiste Lügen verbreiten, indem sie Halbwahrheiten aus dem Zusammenhang reißen und Tatsachen verdrehen. Hier am Beispiel: Stefan #Hockertz

Ein kleiner Sieg im täglichen Kampf gegen die Schwurbler auf Twitter! #Hockertz

Was haben Statistikbetrüger wie #Homburg #Hockertz #Bhakdi und #Quakgemeinsam? Sie fliegen auf 

 

Champions-League Schwurbler #Ioannidis und die deutsche Amateurliga, vertreten durch Herren #Hockertz und #Homburg

Tweet zitieren

 

Mit welchem Recht gefährden Scharlatane wie #Hockertz

@PHockertz

unsere Leben durch Schlechtreden der Impfung?

Auch Boris Reitschuster droht die dauerhafte Sperre seines Youtube-Kanals, nachdem er bereits zwei-mal gesperrt wurde, weil er es wagte, zu sagen, dass er in 16 Jahren als Focus-Korrespondent in Mos-kau keine ähnliche Erfahrung bzgl. Unterdrückung der Meinungsfreiheit erlebt hatte wie jetzt im besten Deutschland, in dem es sich angeblich gut und gerne leben lässt. Aber nur solange man das Maul hält und nicht aufbegehrt.

 

Die Meinungsfreiheit im Krautland erleidet dasselbe Schicksal wie die Dinosauerier: ausgestorben.

 

 

Im Juli wird das Hochschulpaket im Parlament abgestimmt, im Herbst soll es in Kraft treten, schreibt der Standard. Wer jetzt erwartet, dass die Universitäten mehr Geld für Bildung und Forschung erhalten, der irrt,  es sollen einfach noch mehr Titel – wir sind ja in Österreich – her, speziell für berufsbegleitende Studien. Dann heißt jemand, der sich einen Bachelor nach einer saftigen Gebühr an ein paar Wochenenden „erarbeitet“ hat, BSc (CE), was aber nichts mit Zertifizierung zu tun, sondern das CEsteht für  Continuing Education.  Dasselbe gibt es für den Master – MSc  CE).

 

Dazu durften sich die Leser – in dem Fall belustigend – austoben. Hier ein paar Schmankerl:

Prof. (VEG) Dr. (P.c.) MSc (MOFH) 
*     VEG ... Von Eigenen Gnaden 
**   P.c. ... 
Plagiatus causa 
*** MOFH ... .My Own Fucking Highschool


Und für einen "normalen" Maturanten

gibt es dann taxfrei den Titel "CBU" - Certified Brain User. 

>>>>>>>>>>>>>>>>>> 

MON - "master of nothing"

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> 

Abwarten

Es wird noch kommen 
Univ. Prof. (NUS) Dr. (ILG) MSc (DWNVVÜUMVW) BSc(CE) 

NUS ..... NichtUniversitäreStelle 
ILG ..... Irgendwo was Lustiges gemacht 
DWNVVÜUMVW ... Der War Noch Vom Vorjahr Übrig Und Musste Vergeben Werden 

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
In 10 Jahren kommt raus, dass die Regierung ein Kontingent von 1000 Bachelortiteln völlig überteuert in Ghana eingekauft hat und ungeprüft an Sri Lanka verkauft hat. 
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
In 20 Jahren kommt ein Titelhandelsgesetz (THG) ins Parlament. Es soll vor allem pensionierten Titelträgern ermöglichen, ihre überflüssign Titel auf einem unkontrollierten Market verkaufen zu können. Die Polizei warnt dann vor dem Enkeltrick, mit dem Betrüger sich Titel erschleichen.

>>>>>>>>>>>>>>>>>> 

Die Titelerfinder liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit den LGBTQIXY-Leuten.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> 

Und was kriegen die Hauptschüler? Einen NMSc?


 


6 Kommentare:

Schorschi hat gesagt…

Dass Akif Pirincci außerhalb rechtsextremer antisemitischer Echoblasen von niemand mehr ernst genommen und gelesen wird, liegt weder an "Soros" noch an "Mutti" noch an "dem Kurzen" noch an der "MDR" noch an sonst irgendjemand. Es liegt ausschließlich an ihm selbst. Wer sein notorisches "Buch" liest, mit seiner von der ersten bis zur letzten Seite gossenhaften Diktion fernab jeglicher Zivilisation, die zu retten er beansprucht, der legt diesen "Autor" ein für alle Mal ad acta.

Mit Herrn Pirincci als geistiger Leitfigur wird den Rechten ihre angestrebte "Revolution" (B. Höcke) wohl kaum gelingen. :-)

Le Penseur hat gesagt…

Cher Schorschi,

um der Wahrheit die Ehre zu geben: wann fand die in den gleichgeschalteten Mainstreammedien vollkommen sinnentstellend zitierte Rede Pirinçcis statt, in deren Gefolge der Autor von Amazon auf den Index gestellt wurde und sein Verlag (der an seinen durchaus nett geschriebenen, originellen "Katzen-Krimis" jahrelang recht gut verdient hat) in rausschmiß?

Und wann hat Pirinçci sein angeblich "... notorisches 'Buch'..." geschrieben?

Und was rechtfertigt die faktische Zensurierung von Katzen-Krimis, wenn ein Autor Jahre später ein angeblich "notorisches 'Buch'" geschrieben hat?

Fragen, die Sie mir nicht beantworten müssen (wir alle können uns ja denken, wie Sie antworten werden), die Sie sich aber einmal selbst stellen sollten. Und dann ehrlich beantworten. Aber das ist bei einem Troll wohl zuviel verlangt — also vergessen Sie's ...

P.S.: bei etwaigen Antworten werde ich beim Admin die Komplettlöschung beantragen. In Zeiten großen Arbeitsanfalls habe ich nämlich wenig Lust, mit Trollen sinnlose Diskussionen zu führen. Adieu!

Anonym hat gesagt…

Wie nur drücke ich es diplomatisch genug aus. Ohne in Wottäbautism zu verfallen: Der Knast, den Dipl.-Ing. Wolfgang Fröhlich geschoben hat, war aber auch nicht ohne.
Lange nichts von Kreuzweis gelesen ...

Ansgar hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Admin hat gesagt…

@Ansgar

Löschgrund: fortgesetzte Trollerei unter anderem Nickname.

Kreuzweis hat gesagt…

"...den Dipl.-Ing. Wolfgang Fröhlich geschoben hat, war aber auch nicht ohne.
Lange nichts von Kreuzweis gelesen ..."

Für diese zivilisatorische und (un)geistige Ungeheuerlichkeit, das Inhaftieren von GEDANKENverbrechern, also jenen unaussprechbaren modernen Gottesleugnern, verdienen die "Bürgerlichen" einiges an Strafe von Gott.

Wir können heute zusehen, wie sich das geduldete Unrecht in die ach-so-unschuldigen bürgerlichen Kreise durchfrißt.
Sosehr mir konservatives und liberales Denken grundsympatisch ist - aber die auch in diesen Kreisen anzutreffende Prinzipienlosigkeit und Doppelmoral macht mich oft maliziös ...

Kreuzweis zurück von einem Kurzurlaub
- gewollt ohne Internet