Mittwoch, 23. Juni 2021

Fußnoten zum Mittwoch

von Fragolin

 

Wenn Grundrechte zu Privilegien werden, wird Widerstand zur Pflicht.

***

Was ist der Unterschied zwischen einem Endoskopisten und einem Politiker? Der Politiker wird besser dafür bezahlt, den ganzen Tag nur Arschlöcher zu sehen.

***

Was ist der Unterschied zwischen einem Endoskopisten und einem Journalisten? Der Endoskopist benutzt ein Werkzeug, der Journalist kriecht selbst durch die Rosette.

***

Immer wieder werde ich angeblafft, wie ich denn dazu käme, zu behaupten, bei den bedingt zugelassenen Impfstoffen würde es sich um ein Experiment handeln. Nun, ich berufe mich auf eine Person, die bereits im März diesen Jahres HIER ab Minute 14:30 folgendes sagte:

Alle diese Impfstoffe haben eine bedingte Zulassung. Im Laufe dieser bedingten Zulassung sammeln wir zum ersten Mal Erfahrungen hinsichtlich der Frage: Was passiert, wenn dieser Impfstoff für Millionen von Menschen angewandt wird?“

Nun, passt das in die Beschreibung dessen, was man mit dem Wort „Experiment“ aussagen kann? Nach meiner Meinung wie die Faust auf‘s Auge.

Die Anwendung von Impfstoffen zum Sammeln erster Erfahrungen macht aus den Gespritzten Probanden in einem Experiment, das man jetzt auch auf Kinder ausweiten will, millionenfach, um mal zu sehen, was dann dabei herauskommt.

Nur um das mal geklärt zu haben. Weil niemand die Probanden darüber aufklärt, dass sie Probanden sind. Was im Hinblick auf den Nürnberger Kodex recht seltsam erscheint...

***

Kinder müssen nicht vor Corona geschützt werden sondern vor Politikern.

***

Und auch hier nochmal, weil es sonst unter einem älteren Beitrag als Kommentar versauert, ein Link auf die Delta-Varianten-Killerseuchen-Statistik unserer entfleuchten Freunde von der großen Nordseeinsel. Berge von Toten, also laut der kleinen interessanten Übersichtstabelle auf der Seite 12, die ich empfehle, genau 73. Nein, nicht tausend, nicht Millionen, sondern 73. In viereinhalb Monaten. Während dieser Monate wurde knapp die Hälfte der Insulaner stramm durchgeimpft, un der Erfolg ist… ja, wo eigentlich? Da über den langen Zeitraum permanent geimpft wurde, müssten die Fall- und Todeszahlen der Ungeimpften weit, weit über denen der Geimpften liegen, aber die Statistik vermeldet da seltsames:

Fast die Hälfte der Fallzahlen betreffen Geimpfte.

Über die Hälfte der Todesfälle waren Geimpfte. Besonders hoch der Anteil der fertig doppelt Durchgesprizten.

Das ist der eindeutige statistische Beweis, dass die Impfung exakt gar keinen Nutzen hat. Man hat zwei gleich große Gruppen, die eine geimpft und die andere nicht, und in beiden Gruppen besteht die gleiche Chance, sich zu infizieren, und die gleiche Chance, an der Infektion zu sterben. Eindeutig bewiesen. Das kann kein „Faktenchecker“ mehr wegschwurbeln, das steht da schwarz auf weiß.

Ganz im Gegenteil, wenn man die Daten anschaut wird man erkennen, dass die statistische Wahrscheinlichkeit, nach einer Infektion zu sterben, bei der Gruppe der fertig Geimpften besonders hoch ist:

Ungeimpfte: 35.521 Infizierte, 34 Tote. Mortalität: 1 Promille.

Fertig Geimpfte: 4.087 Infizierte, 26 Tote. Mortalität: 6 Promille. Also ist nach der zweiten Impfung die Mortalitätsrate um das Sechsfache höher als bei der Gruppe der Ungeimpften.

Und wo genau ist jetzt die angebliche und permanent angepriesene über-90-prozentige Wirkung der Gentechnik-Suppe, die als Begründung dafür dient, dass eine Notzulassung unbedingt erforderlich ist, Kollateraltote schulterzuckend hinzunehmen sind und auch Kinder durchgespritzt werden müssen? Sie ist ebenso nicht existent wie es die Triage auf den Intensivstationen war, die Berge von Särgen, der Zusammenbruch des Gesundheitssystems, die Superspreader-Demonstrationen und wie all die Märchen noch heißen. Es entpuppt sich alles als Lüge.

Alles.

Wie soll ich diesen Politknechten und Millionen kassierenden Plünderern, mafiösen Abkassierern und permanenten Lügnern und Betrügern auch nur noch eine einzige ihrer Aussagen glauben, wenn ich täglich in ganz offiziellen Rechnungshofberichten, Gesundheitsamtsstatistiken und wissenschaftlichen Studien nachlesen kann, dass sie bisher an keiner einzigen Stelle auch nur halbwegs die Wahrheit gesprochen haben? Von ihren gekauften willigen Schreibhuren nicht zu reden. Und wie soll ich Vertrauen in einen Impfstoff bekommen, wenn ich die (von diffamierten Experten vorausgesehenen) Kollateralwirkungen sehe, die Nutzlosigkeit statistisch bewiesen bekomme und die Hersteller der Brühe, von der schon mal extrem verunreinigte Schmuddel-Chargen entsorgt werden müssen, immer noch Märchen von „fast 100% Wirksamkeit“ erzählen? Nein, solange diese Leute dieses Gebräu betrommeln und sogar versuchen, mit Zwang in mich und meine Kinder hineinzupumpen, ist das für mich sogar eine Bestätigung, alles Notwendige unternehmen und ertragen zu müssen, um meine Familie vor diesen Verbrechern zu beschützen.

Das Leben meiner Kinder geht vor alles. Absolut alles.


7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Zum 'Experiment':

Leider ist die Sache viel schlimmer als Sie schreiben. Bei einem Experiment, also einer Impfstudie, werden die Probanden vor und nach der Impfung genauestens ärztlich untersucht und kontrolliert, jede Nebenwirklung, jede Vorerkrankung, jede sonstige Veränderung wird protokolliert. Die Impflinge werden auch lange nach der Impfung weiter beobachtet. Die beteiligten Ärzte haben eine spezielle Zusatzausbildung für die Teilnahme an medizinischen Studien.

All das passiert bei Corona ja gerade nicht. Die gefundenen Nebenwirkungen sind reine Zufallsfunde, die die Impflinge ohne Kontrolle später irgendwo in ein Internetformular eintragen dürfen. Den Arzt sehen sie bestenfalls wenige Minuten während der Impfung, und während sie ein seitenlanges juristisches Formular mit ihrem Einverständnis und der Kenntnisnahme aller möglichen Nebenwirkungen lesen. Keine Untersuchung vorher oder nachher, nichts. Die 'Erfahrungen', die so gewonnen werden, sind wissenschaftlich nutzlos, auch und gerade wenn es viele Millionen Impfungen sind.

Ehrlich gesagt, würde ich mir sehr wünschen, wenn wir tatsächlich nach den Maßstäben eines Experiments geimpft würden; die sind nämlich vielfach sicherer.

Alexandra hat gesagt…

werter Fragolin,

ich habe mir gestern unten angeführtes Interview angesehen und analysiert. Die einzelnen Punkte möchte ich hier zusammenfassend erläutern.

1. der PCR - Test

Ohne PCR- Test wäre die Corona-Pandemie lediglich als eine stärkere Grippewelle wahrgenommen worden so wie dies alle paar Jahre einmal stattfindet. Dazu gehören auch Überlastung im Krankenhaus mit vielen Gangbetten und auch mehr Intensivbettenbelegung.

2. Coronavirus und die Gefährlichkeit

Dr. Allerberger hat in seiner Funktion als Infektologe bei der AGES (diese Institution ist vergleichbar mit RKI - allerdings sitzt dort ein Veterinärmediziner und kein Humanbiologe) bereits im Jänner die ersten Daten über Corona gesammelt. Der erste Fall in Österreich betraf eine Touristin, die am 13. Jänner 2020 erkrankte. Sie wird allerdings in Österreich nicht erwähnt, da es sich um eine Urlauberin handelte. Bereits damals wurden alle 21 auf der Skihütte Anwesenden untersucht und kein Einziger hatte sich mit Corona infiziert. Die gleichen Erkenntnisse trafen auf den "ersten" in Österreich aufgetretenen Fall im Hotel Europa in Innsbruck zu. Zur Erinnerung das war am 25. Februar. 61 Personen waren negativ getestet worden. Bereits zu diesem Zeitpunkt war es Allerberger klar, dass die Gefährlichkeit was dieses Virus betrifft, mit der Aussage von BK Kurz und seinen 100 000 Toten nicht vereinbar war. Weiters gab Allerberger an, dass er sich sehr über das "plötzliche Interesse" an Corona seitens der Politik wunderte, da alle Jahre zuvor kaum jemand Notiz davon nahm. Volle Spitäler und Gangbetten gab es immer wieder bei heftigen Grippewellen. Er gab an, dass wohl die Warnung von Israel der Grund dafür war. Dr. Allerberger hat sehr früh damit begonnen Daten zu sammeln und diese mit Dr. Ioannidis ausgetauscht. Er bezeichnete Ioannidis als "DEN EXPERTEN" schlechthin zum Thema Epidemien. Die Daten aus Österreich ergaben bereits damals, Anfang 2020, einen Wert von 0,26 und die Daten aus den USA 0,25. Dies entspricht den Werten einer Grippewelle und bedurfte keiner solchen hysterisch geführten politischen wie medialen Kampagne.

Fortsetzung folgt.....

Alexandra hat gesagt…

3. Der Coronavirus und die Immunität

Laut Allerberger wird der Coronavirus bleiben und er wird uns noch lange beschäftigen, aber er ist auch in seiner Gefährlichkeit nicht "Ebola" oder etwas ähnliches in dieser Art. Weiters betonte er, dass die "natürliche " Immunisierung (infiziert- genesen) die gleiche Immunisierung hat wie eine Impfung nämlich 95%. (zum Thema Impfung komme ich noch). Studien belegen, dass die Infektion vermutlich bereits zu einer starken Herdenimmunität geführt haben. Selbst Infektionen durch andere Coronaviren aus früheren Jahren schützen vor einem schweren Verlauf durch T-Zellen Immunität und diverse Kreuzimmunitäten, vorausgesetzt es gibt keine schweren Vorerkrankungen. Bei älteren Menschen, die meist über ein weniger gutes Immunsystem verfügen, kann es zu Komplikationen führen, aber dies wäre bei jeder "Grippewelle" der Fall. Selbiges gilt auch für Langzeitfolgen, die nicht nur bei Grippe sondern auch bei Covid zuweilen auftreten.

4. Die Impfung

Allerberger sagte in diesem Interview, dass eine "Durchimpfung" nicht notwendig sei was die medizinische Seite betrifft. Die Impfung erfülle lediglich den Zweck den Menschen die "ANGST ZU NEHMEN".....den Älteren die Angst vor dem Sterben zu nehmen und den Jüngeren durch diese Impfung die Bürde abzunehmen ihre Großeltern umzubringen. Aus diesen genannten Günden ist er für die Impfung. Offenbar war Hr. Allerberger zu sehr mit seinen Viren beschäftigt um gelegentlich mal den Fernseher aufzudrehen. An dieser Stelle darf hoffentlich mal folgende Frage gestellt werden:

JA WOHER ZUM TEUFEL KOMMT DENN DIESE ANGST?

Eine Angst die politisch, medial mit ALLEN MITTELN geschürt wurde und die eine grenzenlose hysterische Angstpirale auslöste. Eine gesellschaftliche Entwicklung die nicht nur politisch spaltet sondern mittlereile in alle Lebensbereiche eingreift. Das Denunziantentum blüht auf, Meinungsfreiheit und Grundrechte werden beschnitten und was ist mit den Langzeitfolgen der sozialen Isolierung, das schädliche Maskentragen insbesondere bei Kindern und die vielen anderen sinnlosen Maßnahmen. Ich habe Verständnis dafür, dass anfangs als keiner wusste was kommt da auf uns zu, als verantwortlicher Mediziner oder Politiker lieber einmal vorsichtiger ist als die Dinge einfach nur laufen zu lassen. Aber spätestens zu dem Zeitpunkt als klar wurde wie der Gefährlichkeitsstatus einzuordnen ist, hätte man dementsprechend entwarnen müssen, dann hätten wir uns eine Menge an heutigen Diskussionen ersparen können.

So aber, und das ist meine persönliche Meinung, halte ich das Handeln seitens der Politik und vor allem der Medien nicht nur für verantwortungslos sondern kriminell.

Soviel zu meinen Ansichten und Schlussfolgerungen zu diesem Video

mlg Alexandra

Interview Prof.Dr. Allerberger (mit Oval-Media)
Achtung: Das Interview beginnt ab Minute 16 !!!!

https://odysee.com/@ovalmedia:d/narrative-51-univ.-prof.-dr.-franz:8

Nightbird hat gesagt…

lieber Fragolin

Du hast Dich bei der Berufsbezeichnung des Endoskopisten leider vertan.
Ein Endoskopist spechtl't auch ins Kniegelenk oder in den Bauchraum.

Der, der sich um Arschlöcher kümmert, nennt sich Proktologe.
Auch ist sein Spechtloskop im Durchmesser um einiges größer als ein Endoakop. Damit's ja schön unangenehm wird.

Die Hymne der Proktologen findest Du hier:
https://www.youtube.com/watch?v=5WyLhwYFgmk

lG, Nightbird

Fragolin hat gesagt…

Werte Nightbird,
herzlichen Dank für die Korrektur. Als mir nach (ehrlich gesagt verschlafener) Koloskopie beim Aufwachen dieser blöde Vergleich einfiel, machte ich mir keine Gedanken, ob die Berufsbezeichnung korrekt wäre...
MfG Fragolin

Fragolin hat gesagt…

Werte Alexandra,
tausend Dank für Ihre unermüdliche Informationssuche!
MfG Fragolin

Anonym hat gesagt…

Lustig!
James C. Smith, CEO (und Chairman und President und Director) der Nachrichtenagentur Thompson Reuters bis 2020 ist auch Director im Aufsichtsrat von Pfizer.

Außerdem ist er Mitglied im Business Council des World Economic Forums von Davos.
Also die mit dem "Great Reset" von Klaus Schwab.
Hatte sicher keinen Einfluss auf die Pressemeldungen...

Astuga