Donnerstag, 17. Juni 2021

Am sichersten wäre Dauerquarantäne!

 
Zu Unterbergers Artikel »Corona: eine Geschichte des Versagens« erscheint noch ein weiterer 


Gastkommentar
von Anmerkung


Virusträger sind nur »einfach« gefährlich, weil sie nur das Virus übertragen können. Geimpfte sind doppelt gefährlich, weil sie sowohl das Virus als auch die durch die Impfung bewirkten Veränderungen übertragen können. Logischerweise müssten daher die Geimpften stärker isoliert werden als die »Nur-Virusträger«. Am sichersten wäre Dauerquarantäne.

Solche Anti-Corona-Maßnahmen wie in Österreich gibt es also in keinem anderen Land der Welt. Aber man kann sich ja denken, warum Kanzler Kurz so verbissen an der Drei-Gay-Regel festhält und die Österreicher nur dann am öffentlichen Leben teilnehmen lassen will, wenn sie irgendwie gay sind, nämlich entweder gaytestet oder gayimpft oder gaynesen.
 
-----
 
P.S.: Angeblich war auch beim Geilomobil und bei »Schwarz macht Geil« die Schreibweise ursprünglich ein bisserl andersrum.
 
 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ohne jetzt FPÖ-Fan zu sein, aber das Video zu BK Kurz ist einfach herrlich...

Lügen haben kurze Beine.
https://www.youtube.com/watch?v=-snrQMS-tOU

Astuga