Montag, 28. Juni 2021

Fußnoten zum Montag

von Fragolin

 

Wenn Grundrechte zu Privilegien werden, wird Widerstand zur Pflicht.

***

Mein Körper gehört mir!“ Das ist eine Begründung für die konkrete Ermordung ungeborenen Lebens, aber darf auf keinen Fall gelten, wenn es um die Verabreichung eines experimentellen Gentechnik-Impfstoffes geht, um das Sicherheitsgefühl des hysterisierten Mobs zu befriedigen. Die Befindlichkeit angstgetriebener selbstgefühlter Gutmenschen ist mehr wert als das Leben von Kindern.

Zumindest das zieht sich wie ein roter Faden durch diese ganze „Pandemie“. Es ist der Kampf einer alten sterbensängstlichen Zivilisation gegen die kommenden Generationen.

***

Ungarn verbietet, Kinder mit Werbung zur Geschlechtsumwandlung hirnzuwaschen. Ungarn muss raus aus der EU!

Die Türkei fährt mit Tränengas und Gummigeschossen gegen eine Regenbogenparade auf. Die Türkei muss rein in die EU!

Die EU muss ihre Werte offensiv verteidigen!

***

Würzburg ist vorbei, gehen Sie weiter, es gibt nichts zu sehen!

Und es wird noch oft nichts zu sehen geben.

Nachschub ist unterwegs.


9 Kommentare:

Wastl hat gesagt…

Zu Würzburg: dass der Mörder gezielt Frauen angegriffen und ermordet hat, also ein Hasser der Selbstbestimmung der Frauen ist, wird in den rechten Blogs wie hier natürlich geflissentlich beschwiegen... Gibt es da doch breite ideologische Schnittmengen.

Le Penseur hat gesagt…

Cher Wastl,

und in welcher Religion dieser Haß auf die Selbstbestimmung der Frauen wurzelt, wird von linken Trollen geflissentlich beschwiegen. Gibt es da doch breite ideologische Schnittmengen.

Anonym hat gesagt…

Der Aufstieg des dubiosen mRNA-Impfstoff-Start ups Moderna...

https://odysee.com/@QuantumRhinoQ:c/Smoking-Gun-Proof-That-The-Covid-Pandemic-Is-A-Scam--Greg-Reese:7

Das deutsche Unternehmen Biontech ist ja übrigens auch so ein seltsamer Fall.

Astuga

Anonym hat gesagt…

@Le Penseur
Ich bitte Sie!
Jeder weiß doch, dass DIE Männer das Problem sind.

Man darf zwar keine Kultur, Religion oder Ethnie verdammen, aber ein ganzes Geschlecht schon.
Mitunter legt man noch nach und redet von "weißen Männern" als Gipfel des Bösen.

Astuga

Wastl hat gesagt…

Cher Penseur,
lesen‘s mal in der „Heiligen Schrift“, insbesondere im „Alten Testament“, aber auch beim „Apostel Paulus“, was da so dekretiert wird zur Gleichberechtigung und Selbstbestimmung der Frauen. Dann wissen‘s, dass nicht nur, wie Sie‘s gern hätten, in einer Religion die Frauen verachtet werden, sondern in den meisten.

Anonym hat gesagt…

Der linke Tschechen-Präsident Milos Zeman hat seinem rechten ungarischen Kollegen Viktor Orban demonstrativ den Rücken gestärkt. „Diese LGBTIQ-Personen sind wirklich zutiefst widerlich, ekelerregend“.
So denkt und redet man an den Rändern.

Fragolin hat gesagt…

Werter Wastl,
wer umfassend informiert sein will, kann sich an die Medien halten, die mit Millionenförderungen hunderte Journalisten in Vollzeit damit beschäftigen, Agenturmeldungen zu kopieren. Dein dummes Gemaule, von in ihrer Freizeit unbezahlt bloggenden Einzelpersonen nicht mit allen Informationen versorgt zu werden zeugt von reichlich geistiger Schwäche. Ich würde niemals erwarten, hier über alles informiert zu werden. Hier werden Kommentare kundgetan und keine Meldungen veröffentlicht; den Unterscheid begreift sogar ein Volksschüler. Tipp: Wenn die Informationen fehlen, dann mach ein Blog und schreib selbst. Aber ihr Linken seid ja Schmarotzer - ihr beschwert euch überall lauthals und empört, was man alles für euch nicht genug zur Verfügung stellt, aber kommt nicht auf die Idee, es selbst besser zu machen.
Wie ein Pinscher, der gerne gegen einen Baum pinkeln möchte und nun herumkläfft, warum man ihm keinen pflanzt.
Du bist so lächerlich, man fasst es kaum.
MfG Fragolin

Le Penseur hat gesagt…

Cher Wastl,

... dass nicht nur, wie Sie‘s gern hätten, in einer Religion die Frauen verachtet werden, sondern in den meisten

Na, wenn Sie's sagen, soll sein. Aber in dieser einen speziellen Religionhalt ganz besonders. Sicher, Sie finden Gebote bspw. zur Steinigung von Ehebrecherinnen auch im Alten Testament. Aber das wurde von den Juden schon zu Christi Zeiten kaum (und kurz danach gar nicht mehr) praktiziert. Und im Christentum klarerweise überhaupt nie (siehe das Gleichnis mit der Ehebrecherin — dazu wären Steinigungen doch etwas schräg gewesen ...).

Im Islam gibt's das hingegen immer noch. Mit exakten Anweisungen, wie tief die Frau dafür einzugraben ist, und wie groß die Steine sein müssen. Sie müssen wissen: das Muselmanentum liebt Ordnung! Nur eben keine, die mir sympatisch wäre.

Wenn Sie das hingegen zu goutieren wissen — nun denn, dann konvertieren Sie zur rechtgeleiteten Gläubigkeit und hadschen zur Kaaba. Und — bescheidene Bitte — bleiben am Besten dort ...
Danke!

Anonym hat gesagt…

@Wastl
Es wird zwar auch von Politikern immer mal wieder gerne Bezug auf die christliche Religion genommen.
Aber ich wüsste nicht, dass irgendein westlicher Staat eine religiöse Verfassung hätte oder die Frauenrechte aus dem Evangelium oder Apostelbriefen ableitet.

Afaik ist das nicht mal in Polen der Fall.

Astuga