Samstag, 19. Juni 2021

Sängermasken

 
Es gibt offenbar keine Blödheit, die so blöd ist, daß es sie nicht gäbe ...
 

Noch ein paar Erfindungen auf Lager? Injektionsnadelabdeckungen, die verhindern, daß die Impfung in den Körper des Impflings gelangt? Ach ja, das muß nicht erst erfunden werden, das wurde schon bei diesem Kotzbrocken aus London, diesem Bürgermeister mit Musel-Hintergrund, ... Sie wissen schon ... praktiziert! Großklotzing auf »Ein Politiker ist ein vorbild für die Untertanen« tun, und in Wahrheit — denn schlau ist dieser Kotzbrocken ja! — natürlich ungeimpft bleiben, und lieber die Schäfchen blökend in die Nadel laufen lassen.
 
Was es meines Wissen wirklich noch nicht gibt, und was unbedingt verbreitet gehört: spezielle Handschellen für Journaillisten, die ihnen zwar normale Lebentätigkeiten erlauben, sie aber wirksam am Schreiben hindern. Endlich weniger Blödsinn in den Gazetten — das wär' schön! Also: Erfinder, an die Arbeit!

Na, da hätte ich doch glatt die Maulschellen für Politruks, die daherlügen, was das Zeug hält vergessen — wie konnte ich nur! Aber nein, die sind doch schon längst erfunden worden, nur werden sie viel zu selten benutzt ...

 

1 Kommentar:

it's me hat gesagt…

WERTER LEPENSEUR!
die abebildete "sängerin" bräuchte nur 15 kg abzunehmen und sie bekäme problemlos luft.