Dienstag, 8. Juni 2021

Aber das sind alles natürlich nur pöhse Verschwörungstheorien ...

 

 
Sagt an, liebe Covid-Profiteure und Pandemiepropheten in Politik, Pharma und Systemmedien: wie lange glaubt ihr eigentlich, daß ihr die Welt noch verarschen könnt? Amerikas Super-Drosden, Dr. Fauci, ist mit seinen augeflogenen E-Mails quasi mit heruntergelassener Hose erwischt worden — und ihr wollt uns noch immer diesen ganzen Scheiß — pardon l'expression! — verklickern, den ihr euch all die Monate zusammengelogen habt?

Echt jetzt?


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Thierry Baudet, niederländischer Autor, Historiker, Jurist und Gründer der Partei „Forum voor Democratie“ in einer Parlamentsrede über die Covid-Maßnahmen und das "Lock Step-Szenario" von 2010 der Rockefeller Foundation.
Das sich wie die Pandemie Übung "Event 201" mit einer Pandemie, der Implementierung einschränkender Maßnahmen, und möglichem Widerstand dagegen befasst.

https://3speak.tv/watch?v=rair2/zzlerwrs

Astuga

Anonym hat gesagt…

Ich war so frei eine deutschsprachige Version anzufertigen...

https://i.imgur.com/LSm5uGQ.jpg

Astuga