Mittwoch, 16. Juni 2021

Zeit für eine Bilanz

 
»Diskreditieren Sie die üblichen Verdächtigen!« — so könnte die Anordnung an Andreas Unterberger von Seiten seiner (nobel umschrieben) »Influencer« gelautet haben. Was dabei herauskommt, kann man hier lesen. Viel leere Luft um Bastifantasti, leichte Watschen für Grün / Pink / Rot – und eine MG-Salve gegen Kickl. So weit, so ungut, doch wir sind bei A.U. allmählich gewöhnt, daß ihm bei Herbert Kickl der Mund übergeht, nicht wegen A.U.'s vollem Herz, sondern weil er die Riesenmenge an Schaum einfach nicht runterschlucken kann, ohne zu ersticken ...

Daß – wie ebenfalls üblich – Kickl dabei Aussagen in den Mund gelegt werden, die er nicht nur nicht getätigt hat, sondern von denen er ausdrücklich betont hat, so etwas auch nicht sagen zu wollen, weil er gar nicht derlei Ansichten vertritt, wird von A.U. nonchalant ignoriert. Nein, Herr Dr. Unterberger: Kickl hat keine »Kampagne gegen die Impfungen« geführt, sondern nur eine gegen den faktischen Impfzwang. Das hat er so oft wiederholt, daß es auch einem A.U. schon bei den Ohren rausrinnen müßte. Und wenn A.U. noch weiterschwurbelt:
Wenn Kickl durch seine parteipolitisch motivierten Hass-Auftritte auch nur einen Öster-reicher dazu gebracht haben sollte, sich nicht impfen zu lassen, dann war das schwer ver-antwortungslos. Um nicht härtere Vokabel aus dem Strafrecht zu verwenden.
Daß Kickl jeden Grund hat, einen als Regierungschef schauspielernden, intrigenreichen Cheerleader der internationalen Konzern- & Finanzmafia, zu hassen, steht auf einem ganz anderen Blatt. Seine »Auftritte« (ach, geehrtester Doyen der österreichischen Journaille — wie würden Sie dann bloß die Auftritte von Sobotka & Consorten bezeichnen, über die Sie sich so taktvoll ausschweigen?) sind jedenfalls (man kann sich die Videos ja problemlos auf Youtube ansehen – es gibt mehr als genug davon) nicht »haßerfüllt«. Sie sind ohne Frage sehr kritisch gegenüber der türkisen Mogelpackung, rhetorisch brillant, argumentativ schlüssig und tragen meist einen subtilen Unterhaltungsfaktor in das übliche Politkauderwelsch (»Polit-Rotwelsch« wäre vielleicht die bessere Bezeichnung), der uns wirklich abgehen würde, gäbe es diesen Oppositionspolitiker nicht. »Haß« jedoch sieht anders aus!

Und was soll das Sätzchen mit »Vokabel aus dem Strafrecht«? Herr Kollege, Sie sind doch ebenso Jurist wie ich – wollen Sie sich um die Burg vor allen Fachkollegen lächerlich machen? Welcher Tatbestand soll denn durch Kickls Reden erfüllt worden sein? Oder wollen Sie den Gummiparagraphen der »Verhetzung« sogar auf so etwas angewendet sehen? Falls ja – dann streichen Sie, bitteschön, ehrlicherweise aus Ihrem Impressum die Wortfolge »wertkonservative und liberale Positionen«, denn dieser Widerspruch zwischen Anspruch und Umsetzung wäre dann ja nur mehr peinlich zu nennen!

Umso wichtiger, daß Unterbergers Darlegungen auch seitens seiner treuen Abonnenten lebhaft Konter gegeben wird, z.B. in einem


Gastkommentar
von elfenzauberin


Im Jahr 2020 gab es insgesamt 90.517 Sterbefälle, wobei insgesamt 7.859 Personen an oder mit Corona verstorben sind. 67,2 % dieser sogenannten Coronatoten waren zum Zeitpunkt ihres Ablebens älter als 79 Jahre. Setzt man diese Prozentzahl in Beziehung zur mittleren Lebenserwartung, so kommt man wohl nicht und dem Schluss herum, dass die Verstorbenen dieser Altersklasse schlicht und einfach das Ende ihrer Lebenszeit erreicht haben. Umgekehrt sieht es bei den unter 40-jährigen aus. Dort kann man der Corona Verstorbenen buchstäblich zählen. Es sind nämlich gerade einmal 14 Personen unter 40 Jahre, bei denen Corona als führende Todesursache angegeben ist (Zahlen: Statistik Austria).

Erinnern wir uns an der Aussage von Sebastian Kurz, der uns allen ernstes erklärt hat, dass wir mit 100.000 Coronatoten zu rechnen hätten und alsbald jeder einen kennen würde, der an Corona ver-storben sein wird. Meinem Wissen zufolge stammt diese irrwitzige Zahl von sogenannten Simulations-experten (Niko Popper et al.), die mit den Prognosen um mehr als den Faktor zehn daneben gelegen sind. Ich kenne in meinem Bekanntenkreis keinen Einzigen, der an oder mit Corona verstorben wäre. Hingegen kenne ich etliche, die wegen der sogenannten Maßnahmen entweder arbeitslos oder gar um ihre Existenz gebracht wurden.

Lieferte man derartige Fehlprognosen in der Privatwirtschaft ab, dann wäre man wohl am nächsten Tag seinen Job los. Doch die Politik und die Medien haben diesen Unsinn für bare Münze genommen und den unbedarften Menschen dies als ultimative Wahrheit verkauft. Dabei gab es zu dieser Zeit aber klare Hinweise, dass das gar nicht stimmen konnte. Die Infektion-und Todeszahlen auf dem Kreuz-fahrtschiff Princess Diamond zeigten eindeutig, dass Corona eine ernstzunehmende, aber keineswegs durchwegs fatale Erkrankung ist. Die allermeisten Menschen überleben Corona, genauso wie die allermeisten Menschen eine Influenza überleben. Die Letalitätszahlen dieser beiden Erkrankungen sind übrigens weitgehend identisch.

Solche Fehlprognosen wie oben beschrieben kommen immer dann raus, wenn man in medizinischen Fragen Fachleuten vertraut, die von Medizin keine Ahnung haben. Ich traue mich wetten, dass diese Modellrechnungen ganz wesentliche Parameter nicht berücksichtigt haben, wie etwa die Immunitäts-lage und andere wesentliche Dinge. Dass derartige Daten zum damaligen Zeitpunkt nicht zur Verfügung standen, ist keine akzeptable Ausrede. Denn wenn man nicht genug Daten hat, kann man auch keine seriösen Prognosen erstellen, punctum!

Umso erstaunlicher ist es, dass unsere Regierung weiterhin den Experten vertraut hat, der nichts anderes als Topfen produziert haben. Als Erklärung für dieses irrationale Verhalten kommt nur Dummheit oder böse Absicht in Frage, tertium non datur.

Ob es angesichts der oben angeführten Zeiten sinnvoll ist, Kinder und Jugendliche zu impfen, darüber sollte sich jeder selber ein Urteil bilden. Ich jedenfalls halte es für kriminell, eine Personengruppe, die durch Corona überhaupt nicht gefährdet ist, dem Risiko einer Impfung, die sich noch in der Erprobungsphase befindet, auszusetzen. So etwas ist verantwortungslos und ich hoffe, dass diejenigen, die dafür Verantwortung tragen, auch zur Verantwortung gezogen werden.
 
 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das muss man gesehen haben!
Zugegeben, etwas sehr marktschreierisch.
Aber diese beiden Reportagen über Epidemien bzw Bioterror thematisieren Vorspiel und Testfall für die Covid-Pandemie.

Gespräch mit Heiko Schöning (9/11 und Anthrax) vom 11.09.2019
https://www.bitchute.com/video/WBkPWQhhVC5g/

Bioterror and False Flag von 2008
https://www.youtube.com/watch?v=vLf1B_qlEQo

Astuga