Samstag, 29. Juni 2019

Ist eben so

von Fragolin

Den ganzen Tag habe ich die Medien durchforstet, um an Informationen darüber zu kommen, wie die japanischen Linksradikalen mit Unterstützung von Antifaschisten aus der ganzen Welt Osaka in ein brennendes Schlachtfeld verwandeln, wie der antikapitalistische, antifaschistische und antirassistische Block vollvermummt und gut bewaffnet sich stundenlange Straßenschlachten mit „den Bullenschweinen“ liefert – aber das Einzige, was zu finden war, war eine Handvoll Plakate schwenkender grinsender Spaziergänger von geradezu pegidischer Gemütsruhe. Und sogar für die musste mich Google erst auf eine RT-Seite leiten. Sonst – nix!

Okay, die Japaner sind jetzt die, die dafür bekannt sind, aus einer Schale Tee eine dreistündige Zeremonie mit dem Actionreichtum eines sowjetischen Propagandafilms aus den Achtzigern des letzten Jahrhunderts zu stricken. Also einen Gemütszustand zu erreichen, gegen den ein Schweizer Bergwanderer hektisch wie der kleine Muck wirkt. Aber normalerweise sind die Deutschen auch nicht gerade für ihre Heißblütigkeit bekannt. Was also ist es, weswegen der linke Rand der deutschen Jugend so gerne randaliert, brüllt, Steine und Brandsätze schmeißt, nach Blut lechzt und inzwischen auch Schwerverletzte und Tote billigend in Kauf nimmt, ja, sogar zum Ziel erklärt?

Ich weiß es nicht. Ich bin aber immer wieder erstaunt, wie die politischen Einpeitscher der wutbrüllenden, Brandsätze und Steine schmeißenden Vermummten hier sich hinstellen, und die zunehmende Radikalisierung der Gesellschaft beweinen. Das kann man nicht mehr kommentieren, das kann man nur noch kopfschüttelnd zur Kenntnis nehmen. Wie das Wahlverhalten derjenigen, die denen dann auch noch Spitzenpositionen in Wahlumfragen bestätigen.
Ist eben so.
Ebenso wie das Aushebeln der demokratischen Grundregeln und die kaltschnäuzige Missachtung des Parlamentes durch dessen Vizepräsidentin Claudia Roth in den Medien sogar gefeiert statt hinterfragt wird.
Ist eben so.
Deutschland hat fertig.

4 Kommentare:

docw hat gesagt…

werter fragolin!
in einem weiteren punkt unterscheiden siich die japaner positiv von und. sie haben keine flüchtlinge aufgenommen und im ganzen land gibt es nur 10.000 muslime, die keine moschee bauen dürfen. und das bei einer population von 126 millionen.
quelle: https://www.jewishpress.com/indepth/opinions/the-land-without-muslims/2013/05/19/0/

Fragolin hat gesagt…

Werter "Oberfragolin",
ich habe es oft genug angekündigt: ich gehe auf deine Beleidigungen, deinen Hass und deine Lügen nicht mehr ein und lösche dich. Bring Kritik, bring Argumente, aber lass deinen Hass stecken. Wenn du das nicht kannst, dann erstick eben dran.
MfG Fragolin

Anonym hat gesagt…

Das die linke Jugend komplett unpazifistisch agiert,
liegt an der fehlenden Wehrpflicht!

Kreuzweis hat gesagt…

Ich vermute, daß schon in Polen der Demoeifer der Antifahelden weit geringer ausfallen dürfte. Zumindest unter der derzeitigen Regierung ...