Samstag, 25. Februar 2023

Fußnoten zum Samstag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Die mit Staatsmillionen „gegen rechts“ gestopften Profi-Journalisten der Tagesschau-“Faktenfinder“ sind einer ganz großen Sache auf der Spur. Sie zerlegten den Enthüllungsbericht des neuerdings „umstrittenen“ Pulitzer-Preisträgers Hersh genüsslich, weil dieser angeblich davon schwurbelte, die USA hätten C4-Sprengstoff in Form von Pflanzen an den Nordsream-Röhren verwendet.

Wörtlich schrieb Hersh, die USA „plant shaped C4 charges“, was nichts anderes bedeutet als das Platzieren von C4-Hohlladungen, aber die Faktenfüchse mit der einzigen Wahrheit im Tornister ließen das aus offensichtlicher Unkenntnis der englischen Sprache wohl lieber von Google Translate übersetzen und kamen damit auf diesen Unsinn mit dem Sprengstoff in Pflanzenform.

Und nein, das war kein Hoppala, auch wenn sie den peinlichen Bericht inzwischen gelöscht haben, so haben sie den Fehler nicht etwa korrigiert, mal gefaktenfuchst, sondern einen Sprengstoffexperten gefragt, was das sein solle, und als der sagte, sowas gibt es nicht, schlossen sie daraus: Hersh spinnt.

Die große Sache, der die Faktenfinder da auf der Spur sind, ist nämlich die, wie sie zu der „Wahrheit“ kommen, die sie hochnäsig verbreiten: Sie schließen aus ihrer eigenen Dummheit auf die Unglaubwürdigkeit derer, die sie mangels mentaler Fähigkeiten schlicht nicht verstehen. Und der Brüller: die Mehrheit merkt es nicht einmal, weil sie genauso einfach gehäkelt ist wie diese Propagandatröten.

***

Die linksradikalen „Gegendemonstrationen“ zum FPÖ-„Akademikerball“ in Wien sind wie üblich aus dem Ruder gelaufen. Pyrotechnik wurde abgefeuert, Hass herausgebrüllt und mehrere Polizisten verletzt. Ein hartes Durchgreifen der Beamten im Stile des Vorgehens gegen Pensionisten mit nicht perfekt sitzender Maske bei einer Demo gegen die Corona-Maßnahmen konnte derweil nicht beobachtet werden. Die Beamten befürchteten in diesem Falle wohl Gegenwehr, vor allem wohl auch von ihren eigenen Vorgesetzten, also ließen sie sich den Spuk gefallen. Man wird sie auch in Zukunft immer und immer wieder an ihrem aggressiven und brutalen Vorgehen gegen friedliche Demonstranten messen – und die linksradikalen ACAB-Sprüher und Steinewerfer an ihrem Jubel über niedergeknüppelte friedliche Demonstranten.


 

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...die Mehrheit merkt es nicht einmal, weil sie genauso einfach gehäkelt ist wie diese Propagandatröten.

Das genau ist ja das eigentlich Schauerliche. Warten wir also mit grimmiger Vorfreude auf die Absonderungen von Uschi, Gisela, Franzl usw.

Arminius hat gesagt…

Soviel Engischkenntnisse können Sie halt von Faktenchecker mit Einserabitur nicht erwarten.

Wastl hat gesagt…

Jaja, die „friedlichen Demonstranten“. Das sehen deutsche „Systempolitiker“, vor deren Privathäusern sich die „friedlichen Demonstranten“ so gerne zusammenrotten und ihre Gewaltdrohungen brüllen, etwas anders.

K. hat gesagt…

>> „Systempolitiker“, vor deren Privathäusern sich die „friedlichen Demonstranten“ so gerne zusammenrotten und ihre Gewaltdrohungen brüllen, etwas anders. <<

Du wasteliger meinst wohl die Demonstranten, die monatelang Höckes Haus belagert haben und jene, die ständig nachts die Autos und Häuser von AfD-Politikern beschädigen und gerne mal anzünden?

Sandokan hat gesagt…

@Wastl

Gut erkannt.
Aber was machen wir gegen diese gewaltbereiten Linksradikalen?

Wastl hat gesagt…

@Sandokan: Ich habe von „Systempolitikern“ geschrieben. Das ist euer Sprech, ein Synonym für „Linksradikale“, die für euch alle sind, die nicht den Russenparteien AfD und Linke angehören. Also ist deine alberne Gegenfrage durchschaut.

Anonym hat gesagt…

Die gewaltbereiten Linksradikalen bekommen eine Mitgliedschaft im "Zentrum für politische Schönheit"

MfG Michael!

Anonym hat gesagt…

Absonderungen von Uschi, Gisela, Franzl ...

Wastl habe ich glatt vergessen ... es ist so peinlich, so unangenehm ...

Sandokan hat gesagt…

@Wastl

Ohje! Da haben Sie mich jetzt durchschaut.
Leider fehlt Ihnen bei allem anderen der Durchblick.

Aber zu etwas tatsächlich wichtigem...
Wann darf ich Ihnen bei Ihrer Abreise an die Ukrainische Front nachwinken?

Denn wer nach Krieg schreit, soll dann gefälligst auch selber bluten.

K. hat gesagt…

>> Denn wer nach Krieg schreit, soll dann gefälligst auch selber bluten. <<

Bei einer Friedensdemo traf ich einen Ungarn, der immer noch mit schwerem ungarischen Akzent sprach. Er berichtete, das unsere ach-so-edlen Ukrainer im ungarischen Teil der Ukraine Jungendliche ab 16 einfingen und nach kurzer Ausbildung an die vorderste Front warfen. Die Überlebensrate dort soll 4,5 Stunden sein. Ukrainische Mütter sollen die Russen anflehen, gefangene Ukrainer nicht auszutauschen ...

250.000 Ukrainer sollen bereits auf dem Altar J*hw*s geopfert worden sein ...
Die meisten davon sicherlich glühende Nationalisten, die für eine russen- und judenfreie Ukraine kämpfen. Da wird sich der beschnittene Pimmelpianist und seine Genossen aber freuen!

Sandokan hat gesagt…

@K
Selbst die ukrainischen Medien berichten (natürlich tendenziös und Angst verbreiten wollend) über die Jugendlichen und jungen Männer die nach Rumänien und Ungarn flüchten um sich dem Fronteinsatz zu entziehen - um nicht für die NATO und Nuland-Zelensky-Clique verheizt zu werden.

Link zur Originalseite: https://zakarpattya.net.ua/News/226186-Rumunski-prykordonnyky-vyiavyly-na-berezi-Tysy-potopelnyka-shcho-namahavsia-potrapyty-v-krainu-z-Zakarpattia-FOTO

Rumänische Grenzschutzbeamte fanden am Ufer der Theiß einen Ertrunkenen, der versuchte, aus Transkarpatien ins Land einzureisen (Anm. von mir: also er wollte nach Rumänien flüchten).
Im Laufe des Tages stoppten Soldaten der Mukatschewo-Abteilung mehrere Gruppen von Grenzverletzern.
Neun Männer versuchten, die Grenze zu Rumänien illegal zu überqueren, zwei weitere - die Grenze zu Ungarn.

Seite im Google Translator (Ukrainisch -Deutsch):
https://zakarpattya-net-ua.translate.goog/News/226186-Rumunski-prykordonnyky-vyiavyly-na-berezi-Tysy-potopelnyka-shcho-namahavsia-potrapyty-v-krainu-z-Zakarpattia-FOTO?_x_tr_sl=uk&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp

So mancher dieser jungen Männer und Jugendlichen gehört einer Minderheit in der Ukraine an (Ungarn etwa), auch so soll die Ukraine von Nicht-Ukrainern ethnisch gesäubert werden. Man schickt einfach anteilsmäßig mehr von ihnen an die Front.

Anonym hat gesagt…

für die NATO und Nuland-Zelensky-Clique ---

Kann man Nudelmann-Grynszhpan-Mischpakha schreiben, oder gibt das Anmecker?

Admin hat gesagt…

Kommentar von Kaltenbrunner gelöscht - Löschgrund Nr. 2