Samstag, 25. Februar 2023

Erlaubent, Satire, sehr heiß bitte!

von Sandokan

Aus dem Besuchershop der Präsidentschaftskanzlei
 in der Wiener Hofburg (Leopoldinischer Trakt).

entspricht NATO-Standard
vegan & gendergerecht produziert 
Unisex, alle Größen lagernd

Und weil wir nicht so sind:
Ab 3 T-Shirts zusätzlich gratis 2 Mozartkugeln.




5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nicht mal witzig sind sie, die Kreml-Auftragstrolle.

Sandokan hat gesagt…

@Anonym

Damit mögen Sie recht haben.
Darum arbeite ich ja im Gegensatz zu Auftragstrollen auch kostenlos und eigenmächtig.

Anonym hat gesagt…

die Kreml-Auftragstrolle ...

Ich wiederhole mich: Deren Bösartigkeit ist denen selber NICHT bewusst: die s i n d so blöd!

Anonym hat gesagt…

@ Sandokan: Verehrter Herr Kollege,
ich meine und meinte durchaus NICHT diejenigen, welche dieser Nebbich "Kreml-Auftragstrolle" zu benennen geruht, also Sie, und mich, und halt unsereinen, sondern eben diesen (Selbstzensur) 1. Anonym. - Ich bin bis demnächst noch pro forma Chef über zwei Psychiatrologen, eine FÄ für Physiotherapie, und zwei Allgemeine/Universalgenies, von denen eine demnächst meine Häuptlingsrolle übernehmen wird.
Welch ein Mistverständnis.

Sandokan hat gesagt…

Danke für die Klarstellung! 😉