Montag, 6. Februar 2023

Die Zeichen an der Wand ...

von it's  me 
 

Der FPÖ - Landesrat Waldhäusl erlebt zur Zeit einen veritablen Shitstorm, der ORF rotiert, weil er auf die Frage einer Schülerin, was Wien ohne Migranten wäre, mit „Dann wäre Wien noch Wien“ beantwortete.

Er bezog sich auf die Kriminalität, die seit der Massenimmigration massiv zugenommen hat, auch wenn die Systemmedien dies unter den Teppich zu kehren trachten, aber sie ist ohne Zweifel ein riesiges Problem – außerdem hat niemand, auch nicht die FPÖ, ein Problem mit Filippinos, die massenhaft zur Aufrechterhaltung des Gesundheitsbereichs geholt wurden, mit Chinesen oder anderen, aus nicht-muslimischen Kulturkreisen kommenden Menschen. All die Erwähnten sind dem Gastland, also Öster-reich, dankbar, arbeiten und respektieren unsere Lebensgewohnheiten und haben kein Problem damit, dass Europa ein christlich geprägter Kontinent ist.

Unsere Lebensgewohnheiten waren nicht ein bisschen beeinträchtigt nach der Flüchtlingskrise 1956, als unzählige Ungarn nach Österreich kamen, ebenfalls nicht nach 1968 (damals noch Tschechoslowakei), alles Menschen, die kompatibel mit unseren Werten waren und heute angesehene Mitglieder unserer Gesellschaft sind.

Das änderte sich dramatisch mit dem massenhaften Zuzug aus dem muslimischen Bereichen, da diese Menschen angeblich vor einem System flüchten – das sie aber bei uns zu implementieren trachten! Es ist die schleichende Islamisierung, die die linke Reichshälfte zu ignorieren versucht: doch sie findet statt.

Anstatt uns andere Länder zum Vorbild zu nehmen, knickt unsere Politik ein und gibt scheibchenweise nach, bis nichts mehr übrig sein wird von dem, was wir als „unser Leben“ kannten. Frankreich zum Beispiel hat verboten, dass Schülerinnen Kopftuch oder andere Verschleierungen in der Schule tragen – warum geht das bei uns nicht?

Heute müssen Arbeitgeber Strafen bezahlen, weil sie ein Kopftuch bei Angestellten verbieten, heute wird nur mehr gegen den bösen Westen geklagt, wie kürzlich wieder in Deutschland mit einem verhängnisvollen Gerichtsentscheid aus Karlsruhe: Eine Lehrerin hat wegen Diskriminierung geklagt, weil man ihr das Kopftuch verbot, basierend auf dem Neutralitätsgebot, das das Zeigen von religiösen Symbolen verbietet, – auch das Tragen von Kippas oder Kreuzen an einer Halskette (dass meine jüdische Schwiegertochter nicht mehr wagt, ihren Magen David an ihrer Halskette sichtbar zu tragen, hat andere Gründe, siehe unten). 

Außerdem ist es nicht die Aufgabe des Gastlandes, sich nach den Empfindlichkeiten der hierher Geströmten zu kümmern – sie wollten hierher, damit haben sie unsere Sitten und Bräuche zu akzeptieren.

Ja, die Klage der jungen, muslimischen Lehrerin war erfolgreich, das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe hat entschieden, dass sie weiterhin ihr Kopftuch tragen darf und ihr ein Schmerzensgeld von fast 5.000 zu bezahlen ist. Damit ist indirekt das Neutralitätsgebot ausgehebelt, und wer unter diesen Umständen noch immer eine schleichende Islamisierung negiert, lebt auf einem anderen Planeten!

Ich muss Waldhäusl Recht geben, denn heute wäre ein Demonstration von Juden mit dem Davidstern (Magen David) , ohne gestört zu werden, unmöglich. Ich erinnere mich an meine Zeit als Turnusarzt, als ich am Graben in einem Kaffeehaus saß, auf einmal israelische Flaggen sah und mir ein jüdischer Kollege mzurief, mit mir plaudern zu wollen. Ich schloss mich dem Zug an und wir marschierten unbehelligt durch die Wiener Innenstadt – heute hat meine Schwiegertochter Angst und versteckt ihr jüdisches Symbol unter dem Pullover.

Das ist auch nicht mehr mein Wien!

All das zeigt eine völlig gescheiterte Migrationspolitik, die so enden wird, wie sie der berühmte Schriftsteller Houellebcq in seinem beklemmenden Buch „Die Unterwerfung“ beschrieben hat.

Außerdem wurden wir ja von muslimischer Seite oft genug vorgewarnt, wohin wir steuern, wenn wir diesem unkontrollierten Treiben keinen Riegel vorschieben, aber das wurde mit linker Unterstützung in den Wind geschlagen!

Nochmals zur Erinnerung die Rede des algerischen Präsidenten Boumedienne 1974 vor der UNO: 

Eines Tages werden Millionen von Männern die südliche Hemisphäre verlassen, um in die nördliche Hemisphäre zu gelangen. Und sie werden nicht als Freunde dorthin gehen. Sie werden dort vielmehr eindringen, um diese Länder in Besitz zu nehmen. Und sie werden diese mit ihren Söhnen erobern. Die Gebärmütter unserer Frauen werden uns den Sieg geben.

Und der Psychopath vom Bosporus, 1997:  

Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten. Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufspringen bis wir am Ziel sind.

Wenigstens in der Wohnung, in der unser Sohn mit seiner Partnerin lebt,  steht der 7-armige Leuchter – das Symbol des Judentums.


9 Kommentare:

K. hat gesagt…

Und schon wieder das alte Geschimpfe!
IHR habt sie mit eurer dummen Wählerei reingeholt, durch eure Kirchensteuerzahlerei, duch eure Spenderei, durch eure Gute-Miene-zum-bösen-Spiel-Mitmacherei etc. ...
Durch eure Gutmütigkeit!
Nun genießt sie! Ihr werdet sie kaum noch los!

Le Penseur hat gesagt…

Cher (chère?) K.,

also: schön langsam reicht's mir!

IHR habt sie mit eurer dummen Wählerei reingeholt, durch eure Kirchensteuerzahlerei, duch eure Spenderei, durch eure Gute-Miene-zum-bösen-Spiel-Mitmacherei etc.

Wer sind denn diese "IHR", bitteschön? Diejenigen, die begeistert all die Parteien, die "PRO-Überfremdung" unterwegs sind, werden wohl kaum auf diesem Blog regelmäßig lesen (abgesehen von den bezahlten Trollen, natürlich — aber an die werden Sie sich wohl nicht gewandt haben ...). Ich habe von diesen Idioten jedenfalls schon seit Jahrzehnten keinen gewählt! Und ich zahle auch seit Jahren keinen Kirchenbeitrag und spende für solche Zwecke auch nichts. Und welche "Gute-Miene-zum-bösen-Spiel-Mitmacherei" können Sie aus meinen Artikeln denkmöglich ableiten?

Schreiben Sie solche Kommentare gefälligst im "Standard"-, "Kurier"- oder "Presse"-Forum, nicht hier! Dort träfen sie nämlich zu, hier sicher nicht! Nur werden Sie dort sicher nicht veröffentlicht ...

Schön langsam ist bei mir jedenfalls die sprichwörtliche "Hutschnur" erreicht, wenn ich mir von Ihnen vorhalten lassen muß, ich solle nicht kritisieren, denn ich sei schließlich daran selber schuld! Was wollen Sie mir damit sagen? Daß ich alle Flüchtilanten höchstpersönlich mit der Reitpeitsche aus dem Land treiben soll? Oder die grüne/rote/pinke/türkise Parteizentrale in die Luft jagen, wenn die dort gerade tagen?

Aber sonst geht's Ihnen noch gut, wie?

In einem Staat mit repräsentativer Demokratie kann ich eben nur

- über mein persönliches Wahlverhalten versuchen die Politik zu steuern (was bei über 5 Mio. Wahlberechtigten ziemlich vernachlässigbar bleiben wird) und/oder

- durch öffentliche Darlegung meiner Meinung versuchen, andere davon zu überzeugen, um so eine breitere Wirkung zu erzielen.

Nun, letzteres machen wir Autoren dieses Blogs seit Jahren, jeden Tag. Und unsere Leser (außer die Trolle, s.o.) werden hoffentlich in ihrem Bekanntenkreis ähnliches unternehmen und sich vielleicht der von uns aufgezeigten Argumente und Informationen bedienen. Das können wir aber nicht beeinflussen.

Wenn Sie also hier nicht ernstlich vorschlagen wollen, daß jeder von uns als Märtyrer der Revolution sterben oder im Knast verschimmeln soll, können wir eigentlich nicht mehr tun! Sofern das für Sie nicht genug ist: bitte gehen Sie doch mit leuchendem Beispiel voran, anstatt hier bloß gallige Postings abzusondern! Sie wissen ja: Dulce et decorum est ...

Eine ehrende Kranzspende im Fall unserer Kenntnis von Ihrem tragischen Ableben kann ich Ihnen schon jetzt zusagen.

Also: worauf warten Sie noch?

Sandokan hat gesagt…

Waldhäusl hat recht - Punkt.
Haimbuchner und Svazek hingegen sind gefährliche Clowns, die bei einer anderen Partei besser aufgehoben wären.
Oder am besten ganz aus der Politik verschwinden sollten.
Gefährlich weil sie den Typus des Politikers repräsentieren dem es nicht um Inhalte, sondern nur um persönliche Vorteile geht.
Genau jene Art Politiker die für Demokrativerdrossenheit verantwortlich sind.

Und dann offenbar ganz auf Linie mit solchen dümmlich-kriminellen Ansichten ...
Wolfgang Schäuble: "Abschottung würde Europa in Inzucht degenerieren lassen".

Barbara Lerner Spectre (Umvolkung notdürftig verkleidet als Multikulturalismus).
https://www.youtube.com/watch?v=G45WthPTo24

Die EU-Elite, die von einem zentralistischen, autoritär geführten Europa träumt - ganz ohne lästige Bürger mit nationalstaatlicher Identität. Was id. Regel als "Föderalismus" getarnt wird (siehe Spinelli Gruppe im EU-Parlament).

Peter Sutherland: EU should 'undermine national homogeneity' says UN migration chief
(die EU solle die nationale Homogenität ihrer Mitgliedsländer untergraben).
https://www.bbc.com/news/uk-politics-18519395

"Sutherland strongly advocated unrestricted immigration into the EU."
Er sprach sich also für unbeschränkte Zuwanderung in die EU aus.
https://en.wikipedia.org/wiki/Peter_Sutherland#Immigration_policy

All diesen Personen und Gruppen ist gemeinsam, dass sie ihre Agenda durch Destabilisierung und Liquidierung der gewachsenen europäischen Nationalstaaten und der dortigen Bevölkerung-en erreichen wollen.
Quasi ein schleichender Völkermord an den Europäern (wobei ich mich auf Definitionen des Menschenrechtsrates der UN beziehe, der etwa die Ansiedlung großer Gruppen Fremder ohne Zustimmung der einheimischen Bevölkerung verurteilt).

K. hat gesagt…

Bitte um Verzeihung, Sie haben recht!

Doch an Sie hatte ich nicht gedacht, auch nicht an die meisten Schreiber hier.
Aber an die meisten Mitleser.

Ich bin sehr frustriert, denn ich versuche schon seit den 80ern (wo ich höchstes so politisch war, die Zuwanderung und den Asylmißbrauch zu kritisieren.) meine Mitmenschen zu sensibilisieren.

Daher habe ich kein Mitleid mit den multikulturell bereicherten Bürgern sowie Polizisten, Sanitätern, Feuerwehrleuten - in Gegensatz zu den meisten hier -, da ich vermuten darf, daß diese genau dies gewählt haben.

Ich werde künftig die nur jammernden Artikel ("Seht, wie schlimm die Lage ist!") möglichst übergehen und meine Nichttrauer für mich behalten.

Stinkstiefel hat gesagt…

mich würde ja wirklich mal interessieren welcher Jahrgang K hat ? ich tippe mal auf die Jahrgänge 58- 62

nur mal so nebenbei laut gedacht ;)

nix für ungut

K. hat gesagt…

@Stinkstiefel
Gut geschätzt! Wissen Sie, damals war ich noch ziemlich "irgendwie links".
Jedenfalls fand ich die Ideen der Marxisten-Reichisten (Ahriman-Verlag) sympatisch, gegen die Überbevölkerung zu agitieren und die überbevölkerte BRD mit 50 Millionen zu erleben und damit Wohnraum billig wie Dreck ...

Anonym hat gesagt…

»Ein Mann, der Herrn K. lange nicht gesehen hatte, begrüßte ihn mit den Worten: ›Sie haben sich gar nicht verändert.‹ ›Oh!‹ sagte Herr K. und erbleichte.«

Sagte ich es schon? Mir war so: Von so 1997 bis 2017 habe ich protestgewählt, nach dem Abgang des Tycoon-Verschnittes Lucke natürlich diejenigenwelchen. Aber wozu? Bisheriger Höhepunkt war deren Männchen machen und stehende Ovationen vor dem (((Pimmmelpianisten))) im Bimbestag. Kluge Taktik, blabla ... Nicht-Wählen ist genauso Scheibe wie Protestwählen. Es ist suboptimal, eingestandenermassen.

Anonym hat gesagt…

»Ein Mann, der Herrn K. lange nicht gesehen hatte, begrüßte ihn mit den Worten: ›Sie haben sich gar nicht verändert.‹ ›Oh!‹ sagte Herr K. und erbleichte.«

Den Ahrimanen bin ich Dank schuldig - Anfang der 90er glaubte ich den staatsoffiziellen Blödsinn durchaus - zu Saddam Hussein, oder zu Serbien. Die haben mich auf die alte Weisheit audiatur et altera pars (eines Mannes Rede ist halbe Rede - du sollst sie anhören bede) gebracht. Aber wir haben uns auseinandergelebt ... Zum Beispiel war in einem der Ketzerbriefe ein Lobgesang auf Robert Mugabe zu lesen - Wahnsinn und Genie gehen Hand in Hand, wie Otto Plinsenzwerg einst sang.

K. hat gesagt…

"audiatur et altera pars"
Ja, dieser Spruch scheint heute, selbst bei Juristen, sehr lästig zu sein. Bei bösen Menschen, besonders jenen, die etwas ganz Spezielles "leugnen", ist dieses "audiatur" geradezu unanständigt. Nennt sich "freiheitlicher Rechtsstaat" sowas - oder so ...