Freitag, 3. Juni 2022

Wer ist denn da garstig gewesen?

von LePenseur
 
 


Wer da wohl garstig gewesen ist? Nun, wir können's uns ja denken ...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Karte der spontanen Selbstentzündung...
https://iceagefarmer.com/fire/

Food Supply Spontaneously Combusting! Controlled Demolition of Supply Chain
https://www.youtube.com/watch?v=tX4AXIvV4fI

Sandokan

Anonym hat gesagt…

Ergänzend...
Food Supply Shutdown: Deer, fish, pigs euthanized; crops not planted.
https://www.youtube.com/watch?v=oOH9RkTKLOY

Anonym hat gesagt…

Klar. Die amerikanische Neurechten sind fest in der Hand des Kreml-Agitprop. Und dementsprechend Le Penseur und seine „Kameraden“ dito. Konrad Adenauer sprach zutreffend bei solchen Leuten von der „Fünften Kolonne Moskaus“.

Bernhard hat gesagt…

@anonym: was dieser Hampelmann der Westmächte, der lieber deren alleiniger Beauftragter nur in Westdeutschland war, als sich seine Vasallenstellung möglicherweise mit einem Gefolgsmann des Ostens teilen zu müssen (Ulbricht war dasselbe spiegelbildlich im Osten, aber hätte sich wohl zähneknirschend der Weisung Stalins gebeugt, der ein neutrales Gesamtdeutschland bevorzugte) und der Deutschland damit vier Jahrzehnte Teilung eingetragen hat, ist völlig belanglos.

Nicht nur ihn, sondern auch die Nachwelt kümmert sein "Geschwätz von gestern" nicht im geringsten!