Donnerstag, 2. Juni 2022

Fußnoten zum Donnerstag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Da hat doch gerade erst der geradezu fanatische Impflamist Rauch erklärt, dass (einmalig auf der Welt nur in Österreich) eine durchgemachte Infektion keine Bedeutung für die „Immunisierung“ habe und nur die experimentelle Genspritze seiner zahlungskräftigen Freunde anerkannt werde, die nun auch noch ohne zeitliche Mindestbegrenzung im Wochentakt in die Untertanen gespritzt werden kann, und dann kommen zeitgleich wieder einmal diese öden Wissenschaftler dazwischen und bestätigen zum wiederholten Male, dass es sich bei dem Geschwurbel des dritten Gesundheitsminsterversagers innerhalb einer Legislaturperiode um glatte Lügen und bei seinen Anweisungen um reine Lieferungen für Pharmagiganten handelt. Das wird den inzwischen geübten Wissenschaftsignoranten und Faktenleugner aber nicht daran hindern, trotzig an seinem Plan festzuhalten, der Pharmaindustrie und ihren Schranzen in den „Expertinnenundexpertenkommissionen“ die gewünschten Ergebnisse – also zwangszuspritzende Massen an Untertanen – zu liefern. Denn wie bereits gestern erwähnt – die wissen genau, was sie tun, und handeln entgegen jeder Faktenlage im eigenen Interesse. Das hat nichts mehr mit reiner Inkompetenz zu tun, da wird im vollen Bewusstsein gehandelt.

***

Der nächste Möchtegern-Eroberer, in diesem Falle der Bonsai-Sultan des Neo-Osmanischen Großreiches, marschiert gegen Städte seines Nachbarstaates, diesmal aber nicht einmal um deren türkische Bewohner, die es dort einfach nicht gibt, zu befreien, sondern um die verhassten Kurden weiter auszurotten. Da der selbstgefühlte Khalif und Großsultan aber dicker Kumpel der US-Rüstungsgiganten ist, muss niemand damit rechnen, dass Türken plötzlich zu unerwünschten Personen in Europa erklärt werden oder wir ein Embargo gegen die Billigklamotten aus den türkischen Bekleidungsfabriken erleben, ach was, es werden alle in Politik und Medien eher donnernd schweigen.

Dass es die Kurden waren, die den erfolgreichen Kampf gegen die hardcore-mohammedanischen, die gewünschten „Flüchtlingsströme“ initiierenden, Halsabschneider des IS ermöglichten, wird ihnen weder der Sultan noch die US-Strippenzieher hinter den Islamisten jemals verzeihen. Deshalb darf der Irre vom Bosporus fröhlich Bomben auf sein Nachbarland werfen und seine Panzer in eine Stadt nach der anderen rollen lassen, ohne dass es auch nur einen Mucks der Empörung aus dem Wertewesten gäbe oder gar Waffenlieferungen an die syrischen Kurden, damit diese sich gegen die Sturmtruppen eines islamistischen Diktators verteidigen können. Wir werden auch weiterhin, wie seit all den Jahren, in denen der Sultan bereits sein Neo-Osmanisches Reich zu neuer Größe bombt, kein einziges Bild wie aus ukrainischen Städten zu sehen bekommen und keine Gruselmeldungen über die Schneise der toten Zivilisten, die seine Eroberungsarmee hinterlässt. Kein Nehammer, kein Scholz, kein Macron und keine Von der Leyen werden sich mit betroffenen Gesichtern vor mühsam drapierten Schreckensbildern ablichten lassen und irgendwelche Empörungsfloskeln absondern. Nein, die Kurden werden einfach unbeachtet im Dreck verrecken.

Selten war die abgrundtiefe Heuchelei des Westens deutlicher erkennbar wie in diesen Tagen, in denen zwei das Gleiche tun und dafür nicht gleich behandelt werden.


1 Kommentar:

SchauGenau hat gesagt…

Werter Fragolin, laut dem Impftaliban Rauch gehören die von Ihnen zitierten Wissenschaftler zu den 2% irregeleiteten "Schwurblern", welche wie beim Klimawandel niemals gegen die anderen 98% recht haben können.
Wem's interessiert, kann sich die Debatte zum Impfzwang-Volksbegehren in der Parlaments-Mediathek anhören.
"Die Impfung wirkt und ist sicher" wird nach wie vor als Dogma verkündet.

Die Kurden sollten sich halt auch einen Ex-Schauspieler, welcher seine Penis-Klavierspielkünste vorgeführt hat, zulegen.
Allerdings haben sie das Pech, wie so viele Andere, von dem Amis fallengelassen worden zu sein, nachdem sie ihren Zweck erfüllt haben.