Donnerstag, 16. Juni 2022

Zeitlose Wahrheiten

von it's  me  
 
 
"Sind Sie stolz darauf, dass Kant, Goethe, Beethoven, Röntgen oder Max Planck Deutsche waren?" 
"Nein, wieso? Ich habe doch an deren Leistungen keinerlei Anteil." 
"Aber für Hitler schämen Sie sich schon, nicht wahr?" (© Michael Klonovsky)

„Der Sozialismus ist die zu Ende gedachte Tyrannei der Geringsten und Dümmsten.“ (Friedrich Nietzsche)

“… Folgendes wird sich ereignen. Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden, die von Libyen aus nach Europa überschwappt. Es wird niemand mehr da sein, um sie aufzuhalten.” (Der damalige libysche Diktator Muaamar al-Gaddafi, in einem Interview mit dem französischen Journal du Dimanche im Februar 2011)

Eines Tages werden Millionen Männer die südlichen Breitengrade verlassen, um sich in den nördlichen Breitengraden niederzulassen, und sie kommen nicht als Freunde hierher, denn sie ziehen aus, um zu kämpfen und zu siegen, und sie werden durch ihre Söhne siegen, die Gebärmütter unsrer Frauen werden uns den Sieg bringen.“ ( der damalige algerische Staatschef Houari Boumedienne in einer vielbeachteten Rede vor der UN-Vollversammlung  am 10 April 1974)

-----

Zur Diskussion um Burka, Nikab, Kopftuch: Absehbar der Hinweis der Verteidiger, dass die Verschleierung im Koran nicht erwähnt sei, daher auch nicht als religiöses oder fundamentalistisches Zeichen verstanden werden könne. Aber auch das Hakenkreuz findet sich weder in Hitlers ‚Mein Kampf’ noch in den programmatischen Schriften von Goebbels oder Strasser. Hat es deshalb keine symbolische Bedeutung? (©Nicolaus Fest)

-----

Ein Beispiel für die linke „Toleranz“ zeigt sich in der Rede von Bill Clinton aus 1995, in der er vor dem Kongress sprach, dass die Illegalen aus dem Süden den Amerikanern die Arbeitsplätze stehlen und daher der Grenzschutz ausgebaut werden müsse, damit die „aliens“ (dieses Wort nahm er in 90 sek. 4mal in den Mund ) gehindert würden, illegal in die USA zu kommen.

Bill Clinton bekam für seine Rede standing ovations, Trump bekommt für dieselbe Meinungsäußerung einen Shitstorm vom feinsten und weltweite Demonstrationen gegen ihn.

-----

Man stelle sich vor, die AfD sagt das:

Merkel 2000: multikulti ist gescheitert


merkel 2002: multikulti ist gecsheitert

merkel 2013: multikulti ist gescheitert


Die 3 D der Linken:

Denunzieren

Diffamieren
Dämonisieren

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn mir eine Korrektur erlaubt ist...
"Kopftücher" bzw die Verschleierung wird sehr wohl im Quran wie auch in den fürs Alltagsleben wichtigeren Ahadith erwähnt.

https://islamqa.info/ge/answers/13998/qur%CB%88anverse-und-uberlieferungen-ahadith-bezuglich-des-hijabs

Sandokan

Anonym hat gesagt…

Ergänzend...
Sollte sich jemand für die Thematik Islam/Jihadismus interessieren.
Ich habe vor Jahren einmal einen sog. Islam Reader zusammengestellt.
Sozusagen das wesentlichste an Grundlagen für fundierte Islamkritik auf einer beidseitig bedruckten A4 Seite.

https://en.calameo.com/read/0003319354ce91dd821bf

Sandokan