Donnerstag, 23. Juni 2022

Zeit für etwas zeitgenössische Musik ...

von  Sandokan   
 
 
 
 
P.S. (von LePenseur): der Blogbetreiber übernimmt keinerlei Haftung für Gehörschäden oder sonstige gesundheitliche Schäden bei Aufruf der obigen Links und verweist sinngemäß auf einen Warnhinweis im Landsitz des Rt. Hon. Gerald Hugh Tyrwhitt-Wilson, 14th Baron Berners:

Members of the Public committing suicide do so at their own risk.
 
Sela. 
 
 

4 Kommentare:

it's me hat gesagt…

Werter lepenseur!
Ich wünsche mir, Sie hätten meiner Musik so tolerant gegenüber gestanden. U remember - Deep Purple und co.
lg
it's me

Anonym hat gesagt…

Werter it's me - welche Botschaft transportiert denn die Musik von Deep Purple? 😉

Sandokan

Le Penseur hat gesagt…

Cher it's me,

es ist offenbar die Altersmilde mit mir durchgegangen! Und meine beginnende Senilität läßt mich rätseln, was Sie mir mit "Deep Purple" sagen wollten — das habe ich offenbar gründlich verdrängt.

Daß ich dem Hintergrundlärm zu irgendwelchen für mich kaum verstehbar artikulieren (oder besser gesagt: nicht artikulierten) Rapper-Texten, den uns Kollege Sandokan präsentiert, nichts abgewinnen kann, setze ich als selbstverständlich voraus. Bei den Rap-Texten ersuche ich Kollegen Sandokan ggf. um ein Transkript, um beurteilen zu können, ob sich eine Beschäftigung damit lohnt.

Die irritierbaren kulturverständigen Leser ersuchte ich mit meinem unter Sandokans Artikel gesetzten Warnhinweis bereits um Vorsicht beim Aufruf der Linkverweise. Sie bitte ich jetzt sicherheitshalber auch noch um Nachsicht und werde bemüht sein, die Blog in Zukunft ebenso ohrenschonend (wie auch immer schon augenfreundlich) zu gestalten.

Anonym hat gesagt…

Geschätzter Le Penseur, betreffend Texte bzw Lyrics...

https://www.google.at/search?q=lyrics+Topher+-+Devil+want+our+Kids
https://www.google.at/search?q=lyrics+Tyson+James+-+2+Genders
https://www.google.at/search?q=lyrics+Tom+MacDonald+-+Brainwashed

Es sind Texte die sich kritisch mit dem Gender Wahn, Covid Wahn, politisch instrumentalisierten Rassismusvorwürfen und der ideologischen Indoktrination und Spaltung der Gesellschaft befassen.

Sandokan