Samstag, 11. Juni 2022

»Das ist rassistisch!« Nein — realistisch ...

von LePenseur
 
 
Die durch Spaßmentalität, Sozialmißbrauch und Gehirnwäsche durch gutmenschliche Lehrkräfte und (a)soziale Netzwerke zunehmend »vaterlose« Gesellschaft — hier provokant auf den Punkt gebracht:
 

Infantile Gangster — oder zickige Sissies. Normale Jungen scheint es inzwischen fast nur mehr als Ausnahmeerscheinung zu geben. Im Haus, in dem sich meine Kanzlei befindet, gibt es auch drei Studenten-WGs. Die Mädels, naja ... manche sind recht fesch, fast alle aber etwas »abgeranftelt« unterwegs (nein, ich erkläre jetzt den Piefkes nicht, was das heißt. Selber googeln macht schlau. Aber ihr wißt doch ohnehin alles — wenigstens besser ...). Doch die Burschen — ach du liebes bißchen ... entweder ungepflegte Kanalratten, stumpf stierende Nerds, oder gezierte Sissies ... es ist zum Weinen.
 

Keine Kommentare: