Dienstag, 28. Juni 2022

Von Habeck lernen, heißt duschen lernen!

von  Deliberator  Austriacus 


Habeck duscht also kürzer — weil er offenbar hofft, so gegen Putin anstinken zu können. Und mit einem neuen Kopf (nicht seinem, sondern einem neuen Duschkopf!) will er gleich 30% des Energieverbrauchs einsparen. Ein Optimist! Ein bisschen Energieverbrauchs-Statistik macht klar, dass der Nutzen mehr als überschaubar sein dürfte: da in privaten Haushalten nicht einmal 5% des Heizgases für die Warmwasser-bereitung gebraucht wird, sind das, wenn davon 30% gespart werden kann, gerade mal 1,5%.
 
Wow! Von Habeck lernen ...

3 Kommentare:

Fragolin hat gesagt…

Sein Kollege Anton verzichtet seit Jahren komplett auf jede Form der Körperpflege. So muss das, da kann sich der Bauer noch was abschauen!

Anonym hat gesagt…

Jaja. In Fragolins Weltbild ist jeder Mann mit langen Haaren verkommen und verlottert. Da kann man nur sagen: Fragolin verzichtet seit Jahren auf jede Form von Geistpflege.

Anonym hat gesagt…

Wie pflegt man einen Geist?
Gibt es ein Waschmaschinenprogramm für die Reinigung von Astralkörpern oder muss das in die Putzerei?

Sandokan