Mittwoch, 1. Juni 2022

Fußnoten zum Mittwoch

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Die verschwurbelte Verschwörungstheorie der unsolidarischen und verantwortungslosen Corona- und Affenpockenleugner, dass sich die Eliten, statt ihr Geld und ihre Macht zu benutzen um sich beim Impfen gegen die angebliche Todesseuche vorzudrängeln, lieber vornehm zurückhalten oder gar ihre Macht und ihr Geld einsetzen, um sich von dem Gentechnik-Experiment freizukaufen, hat sich – wie eigentlich so ziemlich alle verschwurbelten Verschwörungstheorien der unsolidarischen und verantwortungslosen Corona- und Affenpockenleugner – am Ende mal wieder als Wahrheit herausgestellt.

In Spanien ermitteln die zwangsgespritzten Beamten der Behörden jetzt gegen stolze 2.200 Personen aus den oberen Etagen des gesellschaftlichen Überbaus, darunter Sportler, Sänger, Millionäre und sogar der Chef einer großen Pharma-Firma. Sie alle, und einige davon offensichtlich mit Insider-Wissen über die „Pandemie“, das nicht über die Medien verbreitet wurde, haben sich von den Sanktionen, unter deren Androhung sich Millionen „Kleine“ haben an die Nadel drängen lassen, lachend freigekauft. Während sie den Kleinen, unter gleichzeitiger Androhung der Existenzvernichtung, erklärten, sie würden sich und ihre Umwelt permanent mit dem Tod durch brutales Verröcheln bedrohen, kauften sie sich „Impfzertifikate“ und führten sich als die moralischen Übermenschen auf.

In Spanien sind solche Ermittlungen Realität. In Deutschland und Österreich, deren Eliten man getrost gleiches Handeln unterstellen kann und wo sich Abgeordnete sogar unter den Kameras im Plenum selbst die Pickerl in den Impfpass kleben, ohne einen Skandal auszulösen, inzwischen undenkbar. Dass Spanien einmal eine stärkere Demokratie und einen stabileren Rechtsstaat haben würde als Deutschland und Österreich zusammen – wer hätte das gedacht.

***

Bei keiner anderen Pandemie des letzten Jahrhunderts wurden Sperrmaßnahmen in so großem Umfang eingesetzt. Die Abriegelungen während der Anfangsphase der COVID-19-Pandemie hatten jedoch verheerende Auswirkungen. Sie haben dazu beigetragen, die Wirtschaftstätigkeit einzuschränken, die Arbeitslosigkeit zu erhöhen, die Schulbildung einzuschränken, politische Unruhen zu verursachen, zu häuslicher Gewalt beizutragen, die Lebensqualität zu beeinträchtigen und die liberale Demokratie zu untergraben. Diese Kosten für die Gesellschaft müssen mit dem Nutzen der Abriegelungen verglichen werden, der laut unserer Metaanalyse gering bis gar nicht ist.“

Das ist das Ergebnis der im Januar bereits vorgestellten Studie der Johns-Hopkims-Universität zu den Lockdowns. Nach einem medialen Shitstorm neben dem inzwischen schon zur Folklore mutierten bezahlten Niederbrüllen der Ergebnisse durch von den milliardenschweren Krisengewinnlern finanzierte Mietmäuler „Faktenchecker“ wurde die inzwischen erfolgreich durch alle wissenschaftlichen Begutachtungen gelaufene Studie jetzt veröffentlicht. Damit ist es aktenkundig: Das Geschrei von pharmagesteuerten Demokratiefeinden wie Lauterbach oder Rauch nach neuerlichen Lockdowns im Herbst entbehrt jeder wissenschaftlichen Grundlage und erfolgt trotz besseren Wissens in dem vollen Bewusstsein, damit massiven Schaden anzurichten, dem kein nachweisbarer gesnundheitlicher Nutzen gegenübersteht. Es ist nicht die Hilflosigkeit einer inkompetenten Politik sondern eiskaltes Kalkül und gesteuerte Menschen- und Demokratiefeindlichkeit, die diese Leute antreibt, die Wissenschaft zu ignorieren und Fakten zu verleugnen.

Daran sollte sich jeder erinnern, wenn im Herbst dann die Impfpflicht kommt und wieder nach Lockdowns und Masken gebrüllt wird.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Geschätzter Fragolin!

Das Schlimme an der ganzen Situation ist noch zusätzlich, dass diese Erkenntnisse bzgl. Masken tragen, Lockdown oder eben dieser Impfung, einfach von den Politikern, Medien, z.T Wissenschaftler und Juristen, in den Boden der Bedeutungslosigkeit gestampft werden.
Aufgeklärte Bürger müssen quasi mit sehendem Auge ins offene Messer rennen.

MfG Michael!