Freitag, 10. Juni 2022

Und Krautland geht zum Regenbogen ...

(in Anlehnung an den Film nach einem Roman von J.-M. Simmel: „Und Jimmy ging zum Regenbogen“)
 
von it's  me  
 
 

Die Münchner Allianz-Arena erstrahlt in den Farben des Regenbogens, der englische Kapitän Harry Kane trägt die Kapitänsschleife nicht in braun, wie bei der Agenda zu erwarten wäre, sondern in den Spektralfarben des Regenbogens, der deutsche Kapitän, sonst immer homophil, trägt nur „Respect“ — auch gut. 

 

Beide Teams, Deutschland und England, knien vor Spielbeginn vor der Ikone George Floyd, einem multi-kriminellen Neger und die Zuschauer jubeln, nachdem die Ungarn beim „Gut-Sein“ vor wenigen Tagen nicht so recht mitmachen wollten (daher ist heute abends ange-richtet), dem Kotau vor der Geißel der Ist-Zeit, der 7,4%-LGBTQ*-Minorität im Land zu huldigen wie dem Goldenen Kalb und dem Floyd, der das „Glück“ hatte, von einem Weißen erstickt worden  zu sein — Glück deshalb, weil für normal schwarz-bringt-schwarz-um-und-es-gibt-kein-Schmerzensgeld vorherrscht — ...

 

... denn als anderer Floyd, namens Dejywan, der eine weiße Frau und Mutter von sechs Kin-dern  umgebracht hat, wäre in der gutmenschlichen Vergessenheits-Cloude kein Speicherplatz mehr zur Verfügung gestanden und daher vergessen/verdrängt worden.


 WHITE LIVES MATTER, TOO!

 

14 Kommentare:

Sabine F. hat gesagt…

Man huldigt keineswegs eine 7,4-Minorität. Man drückt durch solche Gesten einfach nur aus, dass die sehr große Majorität in Deutschland nicht der White-Supremacy-Ideologie huldigt, wie sie dieser Blog und in ihm besonders obsessiv die Herren „it’s me“ und „Fragolin“ repräsentiert, und die zu Hass und Gewalt gegen „Anderspigmentierte“ führt, wie die Sprachregelung hier lautet.

Anonym hat gesagt…

Dazu passend das Ende von Richard Wagners "Rheingold" mit den Worten Lokis:

hrem Ende eilen sie zu, die so stark im Bestehen sich wähnen.
Fast schäm ich mich mit ihnen zu schaffen ;
zur leckenden Lohe mich wieder zu wandeln,
spür ich lockende Lust : sie aufzuzehren, die einst mich gezähmt,
statt mit den Blindenblöd zu vergehn, und wären es göttlichste Götter !
Nicht dumm dünkte mich das ! Bedenken will ich's : wer weiß, was ich tu'!

Anonym hat gesagt…

Von CE___ @ Sabine F Ich denke dass der Hügel "George Floyd" wirklich der allerschlechteste Ort ist sich im Kamp "gegen Rassismus" aufzureiben bzw. hinzuknien. Genieren Sie sich nicht, als die Ikone einer Bewegung jemanden zu haben, der im komplett zugedröhnten Zustand ein Kfz in Betrieb nimmt und hunderte andere Verkehrsteilnehmer gefährdet, dann noch mit Falschgeld bezahlt und frech wird, sich dann dem Polizeigewahrsam entzieht (ein Wunder dass ihn die Polizisten nicht gleich erschossen haben wie der Typ bei anderen Seitentüre aus dem Polizei-Fahrzeug wieder raus ist, in dem USA kann das schnell passieren), und so eigentlich eine Schauer-Vorgeschichte an kriminellen bis verbrecherischen Taten auf dem Kerbholz hatte. Vor SO EINEM knien SIE nieder? Na prost Mahlzeit, die Schwarzen jedenfalls haben wirklich besseres verdient.

Anonym hat gesagt…

Ich habe zwei Fragen an Sabinchen, zunächst nur eine davon: Ist Ihnen das wirklich nicht peinlich, vor erwachsenen Menschen einen derart schwachsinnigen Mulm abzusondern?

Anonym hat gesagt…

Etwas Nachhilfe für Sabine F.

https://www.youtube.com/watch?v=wuhYEsxDTlA
https://www.youtube.com/watch?v=UkXPE3NJbFE

Sandokan

Sabine F. hat gesagt…

Dass das Vorstrafenregister des Mr. Floyd Teen -White-Suprematists hier genügend Gründe gibt, dessen Tötung als gerechte Maßnahme zu beklatschen, sagt mehr als genug aus über diese gruselige Weltanschauung. Man kann ja auch jetzt in punkto Ukraine-Vernichtungskrieg beobachten und täglich hier lesen, zu welchen Haltungen diese Ideologie führt.

Kreuzweis hat gesagt…

Den F. Sabinchens dieser Welt zugeworfen:

Klangt dann aber nicht, wenn die Polizei bei einem Massaker, welches ein Kunterbunter begeht, erstmal lange anbewartet, ob dem nicht die Munition ausgeht, statt zu riskieren, auch ein "Floyd-Opfer" zu werden ...

Als mänlicher Polizist würde ich auch immer erstmal immer die "Damen" vorschicken (alle sind gleich!) und ihnen sagen, "Ich sichere deine Deckung" ... :-)

Le Penseur hat gesagt…

Chère Mme. (Mlle.?) Sabine F.,

Dass das Vorstrafenregister des Mr. Floyd Teen -White-Suprematists hier genügend Gründe gibt, dessen Tötung als gerechte Maßnahme zu beklatschen, sagt mehr als genug aus über diese gruselige Weltanschauung.

Wenn Sie uns noch freundlicherweise den Beleg liefern wollten, daß hier die Tötung als gerechte Maßnahme beklatscht wurde (ich kann das nämlich weder im Artikel von Kollegen it's me finden, noch in den Kommentarpostings).

Ach so, können Sie nicht?

Dann aber, bitteschön, können Sie sich diese verleumderische Beschuldigung rektal apllizieren (wenn Sie verstehen, was damit gemeint ist — ich werde es ihnen nicht erklären ...)

Anonym hat gesagt…

Sabine F. und ihresgleichen sei ein gängiger Fluch meiner unvergleichlich bosnischen Heimat angewünscht: mögen sie (Ihre bunten wie kriminellen Hätschelknab:nnen) alle Ihre Nachbarn sein und in Ihr Haus einheiraten!

Anonym hat gesagt…

Malcolm X: "The White liberal is the worst enemy to America and the worst enemy to the Black man."

Sandokan

Fragolin hat gesagt…

Weißt du, Sabine,
ich würde ja gerne ein Beispiel sehen, wo ich "obsessiv der White-Supremacy-Ideologie huldige", aber bei solchen armseligen hasszerfressenen Realitätsverweigerern und linksradikalen Filterblaseninsassen wie dir ist das vergebliche Mühe. Also lüge weiter und kotz deinen Hass aus, du blamierst dich eh nur selbst.
MfG Fragolin

Anonym hat gesagt…

Da Sabine auf meine erste Frage nicht geantwortet hat, nun die angekündigte zweite an sie: Wurden Sie als Kind von ihrem Vater mißbraucht?

Sabine F. hat gesagt…

Weißt du Fragolin, deine Hautfarben-Obsession bei jedem Thema, wo es um Gewalttaten geht (was ja deine bevorzugten Claims sind) springt auch dem unbedarftesten Leser ins Auge. Und dein wehleidiges Gegreine, der weiße Mann werde heute im Westen unterdrückt wie sonst keine Hautfarbe, ist nur noch peinlich, auch wenn Du Dir mit dem Dauergejammere sehr heroisch vorkommst.

Fragolin hat gesagt…

Weißt du, Sabinchen,
dass du ohne jedes konkrete Beispiel, weil es ja auch keines gibt, einfach dreist weiterlügst, zeigt nur, in welcher psychischen Blase du lebst. Man könnte dir ja mal eine Therapie empfehlen, da deine Obsession ja offensichtlich das Lügen über dir komplett unbekannte, aber nichtsdestotrotz von dir geradezu pathologisch gehasste Menschen ist und du darin schon so tief versunken bist, dass du dir zur Rechtfertigung deiner Lügen einfach immer wieder neue Lügen ausdenkst, aber ich vermute, das bringt bei dir nichts mehr. Du tust mir irgendwie leid in deiner Psychose. Nein, eigentlioch nicht. Denn ganz ehrlich bist du mir, und da unterscheiden wir uns, einfach komplett egal. Ich empfinde rein gar nichts, höchstens Belustigung über deine tragische Lächerlichkeit, deshalb beende ich das hier auch und werde dich in Zukunft ignorieren, denn mit Psychopathen diskutiert man nicht. Verschwendete Lebenszeit.
MfG Fragolin