Montag, 6. Juni 2022

»Gardening itself becomes an act of rebellion«

von LePenseur
 
 
Ja, ja — die phösen Verschwörungstheoretiker! Da brechen bloß zufällig ein paar Feuer in Betrieben der Lebenmittelindustrie aus, die ganze Lieferkettenins Schleudern bringen, und schon vermuten Phöslinge, daß das vielleicht »aus Klimaschutzgründen« gar nicht unbeabsichtigt sei. »Was sind das für Zeiten, wo / Ein Gespräch über Bäume fast ein Verbrechen ist«, dichtete einst Bert Brecht. Er meinte es anders — aber diese Verse kommen einem angesichts des Wahnsinns, der die westliche Welt derzeit erfaßt, spontan in den Sinn:


Zufall? Alles bloß Zufall? Die trolle werden wieder loslegen: natürlich: alles nur Zufall. So ein Zufall, wie der »Ausbruch der Covid-Pandemie«, der ebenso minutiös wie — selbstmurmelnd! — rein zufällig von den Kreisen um Gates & Co. jahrelang vorbereitet und inszeniert wurden ...

-----

Dank an Kollegen Sandokan für den Link!

6 Kommentare:

Wastl hat gesagt…

Dass es für den Penseur denkunmöglich keinen Zufall gibt, wissen wir inzwischen zur Genüge. Wer glaubt, dass es keinen Klimawandel gibt und dass die Ukraine Russland überfallen hat, glaubt natürlich auch, dass Gates und Soros Covid erschaffen haben.

Anonym hat gesagt…

Auch ein interessanter Aspekt...
Vor allem in den USA gibt es ja gerade einen Mangel an Anfangsmilch bzw Säuglingsmilch (engl. Infant- oder Baby formula), die an Stelle oder ergänzend zum Stillen durch die Mutter Verwendung findet.

Bill Gates (ua. größter einzelner Landbesitzer von Agrarflächen in den USA), amazons Jeff Bezos und facebooks Zuckerberg sind seit 2020 an einem Unternehmen beteiligt dass sog. Anfangsmilch im Labor mit Hilfe von Zellkulturen im Bioreaktor herstellen will.

https://odysee.com/@AlisonMorrow:6/bill-gates-funded-lab-biomilq-+-the:9
https://futurezone.at/start-ups/bill-gates-muttermilch-biomilq-labor/401403969

Gates war auch bereits am Fleischersatz "Beyondmeat" beteiligt.
Das ungesunde Kunstprodukt das es momentan in Supermärkten und Fast Food-Ausspeisungen zu kaufen gibt.
Das aber wie Blei in den Regalen liegt, weil es so gut wie niemand essen will.

Sandokan

Fragolin hat gesagt…

Werter Wastl,
dass du zu den seltsamen Gestalten gehörst, die sich permanent selbst ausdenken, was hier im Blog angeblich so alles gestanden haben soll, ist inzwischen sattsam bekannt, deshalb spare ich mir auch die Frage nach der Quelle für die angebliche Aussage, die Ukraine hätte Russland überfallen. Die Realität und der Raum zwischen deinen Ohren haben wirklich kaum noch Überschneidungen.
MfG Fragolin

Wastl hat gesagt…

Werter Fragolin,
da Du notorisch seit dem 24.2. ein unerschütterlicher Russland- und Putin-Unterstützer bist, aber von deinem „Ethos“ her sicherlich niemals einen Angriffskrieg gutheißen würdest, ergibt sich logisch, dass Du der Überzeugung bist, dass die Ukraine Russland überfallen hat.

Fragolin hat gesagt…

Werter Wastl,
da ich nachweislich weder seit 24.2. noch davor jemals einen Putin "unterstützenden" Satz geschrieben habe, folgt hier also - danke für die Bestätigung - die nächste deiner "notorischen" Lügen, die einzig und allein deinem verschwurbelten Hirn entsprungen ist. Wie lebt es sich eigentlich in einer solchen radikalen Fake-Welt, in die keine Realität eindringen kann und die nur aus selbst ausgedachten Märchen besteht?
MfG Fragolin

Fragolin hat gesagt…

Nachsatz für die Wastls dieser Welt: An diesem exemplarischen Beispiel erkennt man auch wieder sehr deutlich, wie die ganzen Antifa-Schlägertrupps und Neofaschisten vom ultralinken Rand ticken: Sie denken sich irgend eine Aussage über irgend jemanden, den sie nicht leiden können oder einfach nicht verstehen, weil sie in ihrer autistischen Scheinwelt keinen mentalen Zugang zu Fakten haben, aus, und nehmen dieses Phantasiegebilde als Begründung dafür, einfach brüllend auf diese Leute einzuschlagen. Keine konkrete Aussage, keine konkrete Handlung, kein konkreter Fakt, nichts, nur wütendes sinnleeres Gebrüll aus der eigenen Echokammer zwischen den Ohren.
Deshalb wuseln solche Wastln auch hier herum, wo sie zwar kein Wort verstehen, weil sie faktenallergisch und ideologisch an die linke Wand geknallt sind, aber ihren Hass herausplärren können auf Menschen, die sie nicht kennen und über die sie einfach irgendwas erfinden.
Wastl, du bist so ein armseliges Würstchen, du könntest mir fast leid tun, wenn du nicht so blind hasszerfressen wärst.
MfG Fragolin