Freitag, 25. Juni 2021

Kaum zu glauben: es gibt GrünInnen, die Annalenchen locker toppen!

 
Irina Gaydukova, beispielsweise ... sehenswert!



Eine Kommentatorin im Gelben Forum meint dazu: »Frau Gaydukova hat sehr gute Chancen mit diesem Listenplatz in den Bundestag einzuziehen (Monatsgehalt 10.000 Euro + x). Alles finanziert von unseren Steuergeldern ...«
 [[kotz]]
 
Und Kommentarposter Jens Fritsch kommentiert auf Youtube das Video treffend mit: »"Sehr positiv" – "wie kann man von eine Grüne eine andere Antwort erwarten" ... und da klatschen noch welche!? Eine Mumu muss als Qualifikation ausreichen!«
 
-----
 
Update: DieWelt informiert, daß die Saarländische Listenzweite bei den GrünInnen ausgetreten ist. Wird vermutlich also doch nix im Bundestag mit dieser Blondine ...


3 Kommentare:

Fragolin hat gesagt…

Die Frage "Können die Grünen eine Kandidatin aufstellen, die noch weniger in der Birne hat als Annalenchen?" ist damit beantwortet. Auf welchem Level diese Leute schwimmen, die von sich selbst glauben, die akademische Elite der Welt darzustellen, ist ebenso sehenswert.
Da kann eine primitive "Nazischlampe" nicht mithalten.
MfG Fragolin

Anonym hat gesagt…

Seeehr sympatisch! Die Dame hat übrigens einen richtigen Job und verdient ihr Geld selbst. Als Controllerin dürfte sie im Gegensatz zu den geschlitzten Resten in der ACAB-Partei auch noch über Hirn verfügen. Und gut schaut sie auch aus für ihr Alter, anscheinend noch nicht mal ne Lesbe. Ja, und dann derartig saudumme durchphraste Fragen! Was soll man denn als normaler Mensch in diesem Bullshitbingo auf solchen Dummfug antworten, wenn der Phrasomat nicht angeschaltet ist?
Vielleicht ist ihr erst bei dieser grenzwertigen Veranstaltung klar geworden, mit was für Idioten sie sich eingelassen hat. Ziemlich wahrscheinlich sogar, sie ist nämlich umgehend ausgetreten.
Applause, Iryna!

Alexandra hat gesagt…

Werter Le Penseur,

Als altes - in früheren Jahren menstruierendes Weib, muss ich dem Kommentar von Jens Fritsch vehement widersprechen.....

"Eine Votze allein genügt eben nicht als Qualifikation"

mein lieber werter Le Penseur .....als Frau nehme ich mir das Recht heraus mit drastischen Worten zu kontern (ich schätze mal sie werden es verkraften)

vielleicht war es ja ganz gut, dass mein Weg mich nicht an die Universität geführt hat ... tja wer weiß was da aus mir intellektuell geworden wäre *lach*

mlg Alexandra