Mittwoch, 26. Juni 2019

Nur ein Vergleich

von Fragolin

Man könnte eine Menge zur momentanen Hatz gegen die AfD schreiben, aber ich habe da echt keine Lust zu. Also möchte ich nur mal einen Vergleich ziehen:
Weil es ein Indiz gibt (nein, die DNA-Spur reicht nicht als Beweis, denn Lübcke war ja am Tag seiner Ermordung noch auf der örtlichen Kirmes unterwegs und hat hunderte Leute getroffen und niemand kann feststellen, zu welchem Zeitpunkt die Hautschuppe auf die Kleidung kam), das einen Hinweis auf einen angeblichen Neonazi-Täter gibt, dessen von Antifanten (seit „Zeckenbiss“ die neuen Faktenschaffer und Regierungslenker in Deutschland) behauptete Aktivitäten sich bereits als Lüge herausgestellt haben (was die Politiker und Medien nicht am fröhlichen Weiterhetzen hindert), wird jetzt auf die gesamte AfD losgeprügelt, die mit diesem Typen, von dem man noch nicht einmal weiß, ob er überhaupt der Täter gewesen sein kann, genau gar nichts zu tun hat (er soll wohl vor 20 Jahren mal mit der NPD zu tun gehabt haben, die eben die NPD ist und nicht die AfD). Lügen, Betrug, Herumkreischen und wahnsinnige Parolen bis hin zur Forderung der Aberkennung von Bürgerrechten von Oppositionellen (das hat die Qualität von Erdogan oder Kim), und das von Leuten, die keinen Genierer hatten, mit Leuten wie diesem hier in einer Regierung zu sitzen und sich mit dessen offen linksradikaler staatsfeindlicher Partei gemein zu tun.

Macht euch selbst ein Bild über das Ausmaß an Heuchelei, mit dem der Mordfall Lübcke von den Linken, der Politik und den Medien instrumentalisiert wird, um eine wahre Hetzjagd gegen eine unbequeme Opposition zu starten und das nur aus Diktaturen bekannte Aufkündigen der Bürgerrechte anzukündigen. Man erklärt eine Partei, deren Funktionäre sich bisher exakt Null Gewaltakten schuldig gemacht haben, zur Quelle der Gewalt, sitzen mit der SED und den Grünen an einem Tisch und beklagen die von der AfD ausgehende Gewalt gegen Politiker – die sich, wie eine Anfrage der AfD ergab, mehrheitlich auch noch gegen AfD-Politiker richtet.

Aus dieser Spirale des Lügens und der Hetze kommen die nicht mehr raus. Die können nur noch weitermachen und Tempo wie Lautstärke erhöhen, um die Wahrheit zu übertönen – ich bin gespannt, wann es erste Razzien, Verhaftungen und ernsthafte Mordanschläge gegen AfD-Politiker gibt.
Und dass es nicht „gegen rechts“ geht sondern einzig und allein um das Vernichten einer ernsthaften Opposition sieht man daran, dass gegen die NPD, die wirkliche Neonazi-Partei, genau gar nichts weiter unternommen wird. Und zu der hatte der angeblich Verdächtige wirklich Kontakte, im Gegensatz zu allem, was die Medien der Antifa nachgelogen haben.
Wer Augen hat, der sieht.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das der Mörder jetzt Stefan heißt liegt an der Tatsache, dass Uwe schlecht medial vermittelbar ist, da schon verbrannt, ähm geselbstmordet, ja was auch immer.

Beate hatte auch keinen Freigang, also geht auch nicht.

NSU ist jetzt Combat 18, das weiß jetzt jeder hier im Lande, vorher keiner und Stefan war da ja auch und jetzt doch nicht, und an allem ist die AFD schuld.

Die hässliche, ähm hessische Bolizei klärt politische Morde immer politisch korrekt auf oder auch nicht, da darf man vollstes Vertrauen haben. ("vollstes" ist ab 3 Promille)

Politisch korrekt nicht aufgekärt wurden der Mord an, Heinz Herbert Karry und Alfred Herrhausen. Bei Karry wurde zwar das Fahrzeug gefunden in der die Waffe transportiert wurde. Dies war rein zufällig auf einen gewissen Josef ähm Joschka, ach lassen wirs.

Anonym hat gesagt…

Razzien gegen die AfD? Läuft doch schon. Kaum gewählt - schon durchsucht. https://rp-online.de/nrw/landespolitik/afd-zentrale-in-duesseldorf-von-ermittlern-durchsucht_aid-39656431

Anonym hat gesagt…

"...eine Partei, deren Funktionäre sich bisher exakt Null Gewaltakten schulig gemacht haben" -

Also, Karneval ist es am 11.11. wieder. Wissen Sie nicht, wie hoch die Zahl von Funktionären dieser Partei ist, die wegen Gewaltdelikten vorbestraft sind? Googeln hilft weiter.

(Kleine Hilfre: Allein im Landtag von Baden-W+rttemberg sind 63% der AfD-Abgeordneten vorbestrafte Schläger.)

Le Penseur hat gesagt…

Cher Anonym,

wenn Sie so exakte Prozentzahlen wissen, ist es Ihnen doch ein leichtes, uns auch die Namen + begangene Straftaten aufzulisten.

Der Ball liegt bei Ihnen.