Dienstag, 14. Februar 2023

Elendski kann es nicht lassen ...

 von Sandokan


Und postet auf seinem Instagram-Konto das Foto eines Uk-Nazis mit Totenkopfinsignia.
Angesichts der zahlreichen Likes trat er damit offenbar bei seinen Fans offene Türen ein. 



Aber gut, an Giftgas finden sie ja offenbar auch Gefallen, und die versammelten Weltmeister der Humanität im Westen schweigen dazu. 
Unwahrscheinlich, dass die Russen das einfach vergeben und vergessen werden.


Herr Van der Bellen oder auch Herr Nehammer, wenn sie mal in Zukunft jemand danach fragt, dann sagen sie einfach, "das hat man doch nicht wissen können". 
Oder geben sie Von der Leyen & CO die alleinige Schuld für die Unterstützung von Verbrechern.
Wie Mitläufer das halt eben so machen.

14 Kommentare:

Gerald hat gesagt…

Durch die Vergrößerung des Bildausschnitts sind die Pixel durcheinander geraten, gehen Sie bitte weiter, es gibt nix zu sehen...

Wastl hat gesagt…

Den Putinjublern von Wagenknecht über Höcke bis zu Sandokan sei in Erinnerung gerufen: Die Atommacht Russland hat gegen den David Afghanistan verloren, die Atommacht USA gegen den David Nordvietnam…

Le Penseur hat gesagt…

Cher Wastl,

Sie haben da was vergessen: die Atommacht USA hat nicht nur gegen den David Nordvietnam verloren, sondern auch gegen den David Afghanistan. Vom David Somalia ganz abgesehen...

Deswegen heißt es ja so treffend: Von den USA lernen, heißt: siegen lernen!

helmut-1 hat gesagt…

Herrn Wastl:
Ich fürchte, da bringen Sie einiges durcheinander. Russland wurde nicht besiegt, denn genau das würde es bedeuten, wenn man einen Krieg verloren hat. Die Russen haben sich in Afghanistan die Zähne ausgebissen, und sich zurückgezogen, weil sie nicht gegen die Talibans gewinnen konnten. Das hat nichts mit verlieren zu tun.



helmut-1 hat gesagt…

Das passt ganz gut dazu, diese menschenverachtende Einstellung des grünen Oberhäuptlings in Deutschland.

Habeck: "Ich muss da nicht kämpfen und ich werde auch nicht sterben in diesem Krieg. Aber wenn es passiert, werden viele Menschen sterben. Aber ein gewisser Schaden wird natürlich immer bleiben, das ist ja völlig klar. Das ist aber auch hinzunehmen. In so einer kriegsbedrohenden Situation hat der Frieden einen Preis, und den sollten wir auch bereit sein, zu zahlen."

Leider konnte ich das Video nicht aus der Facebook-Klammer herausholen:

https://www.facebook.com/watch/?v=1376299732842478

Anonym hat gesagt…

Den Putinjublern ...
Vierbeiner gut, Zweibeiner schlecht. Ut repetere ad nauseam.

Anonym hat gesagt…

@Helmut: da ist eine virtuelle, akademische Unterscheidung. Natürlich haben die Russen in Afghanistan verloren. Die Amis mussten sich auch „nur“ aus Vietnam zurückziehen - was nichts daran ändert, das sie diesen Krieg ebenso krachend verloren haben wie die Russen in Afghanistan.

Sandokan hat gesagt…

@Anonym

Trösten Sie sich, die USA haben mehrfach völkerrechtswidrige Kriege in Mittelamerika und der Karibik gewonnen.
Wie etwa in Grenada.


Sandokan hat gesagt…

@Wastl

Posten Sie immer Kommentare abseits jeder Relevanz?

Anonym hat gesagt…

Die gewonnen Kriege nicht vergessen: Russland z.B. in: Tschetschenien, Georgien, Syrien. USA: Irak, Kuweit, Lybien.

Anonym hat gesagt…

George Friedman (einflussreicher Influenzer der US-Administration) spricht in einer Rede auf der Sicherheitskonferenz in Chicago 2015 ganz offen über über die strategischen Ziele der USA in Europa und Asien. sinngemäß: "es ist eine Gefahr für die amerikanischen Interessen, wenn es ein gute politische und wirtschaftliche Zusammenarbeit zwischen Russland und der EU, insbesondere mit Deutschland, gibt.

Anonym hat gesagt…

..ist aber eine von zigfachen völkerrechtswidrigen Militäraktion der USA nach dem Weltkrieg II . Zeigt, auch abseits einer weltpolitischen Relevanz, mit welcher Selbstverständlichkeit die USA die eigenen Interessen mit Militärgewalt durchsetzt.

Anonym hat gesagt…

Den Putinjublern ...

Was der Manichäer Ketzerei, und was ihr Glaube gewesen sei ...

helmut-1 hat gesagt…

Ich weiß nicht, ob es hier schon veröffentlicht wurde. Es dreht sich um die Pressekonferenz von Biden mit Scholz in den uSA, wobei Biden ankündigte, Nordstream 2 zu "beenden". So, wie er sich da ausgedrückt hat, ist das für mich eine klare Bestätigung, dass die Amis das inszeniert haben.

Für mich unverständlich, wie man in Europa die Leute so verdummen kann, dass sie ernsthaft glauben, die Russen selbst hätten diese Pipeline gesprengt.

Vielleicht gibt es eine Erklärung, die habe ich hier gefunden:

https://www.facebook.com/karel.kah/posts/pfbid0uQkL9FRzyWsEFmNEmbcfFUXfZwYxUFgwMmdmi7zNrX2ywifRyosVwE2PUsC4e53Ul