Dienstag, 2. August 2022

Idiotie und Heuchelei – en gros & en detail

von it's  me  
 
 
Der meiner Meinung nach gefährlichste Mensch, der Sektenguru Klaus Schwab, hat eine neue, diktatorische Idee gebärt. Seiner Meinung nach haben Menschen kein Recht auf ein eigenes Auto und sollen zu Fuß gehen bzw. ein Auto teilen.

Vor wenigen Wochen noch hat er seine kruden Ideen vor Menschen vorgetragen, die mit mehr als 200 Privatflugzeugen in die Schweiz geflogen waren.

Um ein Marie Antoinette unterstelltes Zitat abzuwandeln: Sollen sie sich halt Jets kaufen, wenn sie sich keine Autos mehr leisten können.

-----

Laut Standard ist Ina Holub Künstlerin und Aktivistin, nur habe ich kein „Kunstwerk“ gefunden, das sich auf sie zurückführen ließe, bis ich erkannt habe, dass man schon Künstlerin und Aktivistin dadurch wird, einer Zeitung ein Interview zu geben mit der Überschrift: Ich bin homosexuell und fett.

Können unter diesen Prämissen jetzt schlanke, heterosexuelle Menschen noch Künstler sein?

-----

Der Standard kritisiert an anderer Stelle, dass die Stellenausschreibung für die Geschäftsführung der Spanischen Hofreitschule so geändet wurde, dass Sonja Klima, die ehemalige Kanzlergattin, diesen Posten trotz fehlender Qualifikation erhalten kann. Zweimal wurde abwertend von der „ehemaligen Volksschullehrerin“ geschrieben, wobei sie wahrscheinlich mit ihrer „Qualifikation“ weniger Schaden anrichten kann als der ehemalige Volksschullehrer Anschober oder der ehemalige Banklehrling Rauch auf dem Posten des Gesundheitsministers.

Österreich und Qualifikation – sowieso absolut inkompatibel.

-----

In Zeiten der drohenden Energiekrise geben Politiker sehr gerne gute Tipps, vom Kochen mit Deckel über kurze Duschzeit bis zum Frieren für den Frieden reichen die hirnentleerten Ratschläge, nur bei sich selbst legen sie andere Maßstäbe an, wie die Bild berichtete. Im deutschen Bundestag z.B. sind alle Klimaanlagen in Betrieb bei 22°, alle Lichter an, auch in leeren Räumen und in den Gängen, Roll-treppen usw, und jetzt kommts: alle Minister und Parlamentarier sind in den Sommerferien – das Haus steht 6 Wochen leer.

-----

Kriegstourismus ist en vogue und jeder Politiker, der etwas auf sich hält, muss zumindest einmal in Kiev gewesen sein. Dass es auch lustig zugehen kann – manche bezeichnen es als geschmacklos – bewiesen der deutsche Arbeitsminister HH/88 (Hubertus Heil) und die linksextreme Innenministerin Nancy Faeser, die es sich mit Champagner und Blick auf die ukrainische Hauptstadt gut gehen ließen, wie hier schon berichtet.

-----

Es scheint wesentlich weniger Lesben als Schwule zu geben, denn das RKI gab die Zahlen an Affen-pockenfällen für Deutschland bekannt.
Frauen:  5
Männer: 2.405
Dennoch spricht die WHO angesichts der Tatsache, dass diese Art von Pocken fast nur bei homo-erotischen Nougatstechern grassiert, von einer weltweiten Notlage. Also diese Krankheit bekomme ich sicherlich nicht.

-----

In der Schweiz wurde mitten während eines Konzerts dieses abgebrochen, weil sich Zuseher irritiert fühlten wegen zweier weißer Musiker, die Raggaemusik spielten und Rastalocken hatten. Und das ist verboten – Aneignung fremder Kultur. Unter diesen Umständen dürften Neger kein Auto fahren, kein Flugzeug betreten, nicht im Supermarkt einkaufen, keine Waffe besitzen und keinen Toaster ver-wenden, nicht staubsaugen und keine Jeans anziehen: alles Erfindungen des weißen Mannes.

Wie unterwürfig ist unsere Gesellschaft geworden,vor allen und allem jederzeit unter Entschuldigung (wofür eigentlich ???) den Kotau zu machen. 

8 Kommentare:

ergoer hat gesagt…

Wie recht Du hast

Anonym hat gesagt…

bei homo-erotischen Nougatstechern ...

Wenn Kreuzweis das liest, gibt es möglicherweise Trabbel, auf yiddisch Zores.

Anonym hat gesagt…

Ein grandioses Wording. Werde ich sofort in mein stehendes Vokabular übernehmen. Noch viel besser wie „Hinterlader“, und zugleich auch charmanter. 😉

Frolleinwunder hat gesagt…

Diese komische Geschichte mit dem abgebrochenen Konzert geistert ja nun schon viel zu lange durch den Äther, aber mir ist immer noch nicht klar, warum das "abgebrochen werden MUSSTE"! Haben die verängstigten Schneeflöckchen die Band mit vorgehaltener Waffe gezwungen, aufzuhören? Gab es eine behördliche oder ar gerichtliche Untersagungsverfügung? Und, für mich viel wichtiger, warum gab es offensichtlich kein "Verpisst euch, ihr Schwachmaten, wenn ihr das nicht ertragt!" verbunden mit der Androhung, besser noch Verabreichung eines oder mehrere Sätze heisser Ohren?

Kreuzweis hat gesagt…

"bei homo-erotischen Nougatstechern ... Wenn Kreuzweis das liest, gibt es möglicherweise Trabbel, auf yiddisch Zores"

Und warum?

Ob bei bekloppten Künstlern, denen Staatsknete in den Popo geblasen wird oder fetten Lesben, die Steuergeld in die Vagina geschoben bekommen: Der/die PERVERSESTE sind stets die "braven Bürger-Innen", die sich das bieten lassen ...

Anonym hat gesagt…

Und was tut der werte Herr Kreuzweis, um sich das alles NICHT bieten zu lassen wie die braven Bürger?? Gar nix. Außer wohlfeil anonym hier rumzublöken, was nix kostet.

Kreuzweis hat gesagt…

Und was tut der werte Herr Kreuzweis, um sich das alles NICHT bieten zu lassen wie die braven Bürger?? Gar nix. Außer wohlfeil anonym hier rumzublöken, was nix kostet.

Privat hätte ich vermutlich "Du dumme Nuß!" gesagt; mach ich hier natürlich nicht.
Ich unterstütze die "Schwefelpartei" durch Wähen, Stimmauszählen, bei Veranstaltungen, am Infostand, beim Plakatieren etc. - und ich besuche diverse Demos.
Hätten diese "braven Bürger" BEDROHLICH (also rechts!) gewählt, müßten sie vieles nicht erdulden.

Anonym hat gesagt…

Da wirst du auf den lieben jüngsten Tag warten müssen, bis die Deutschen einmal rechts wählen. Dazu haben Deine rechten Vorläufer zu gründlich aufgeräumt vor 80 Jahren. So begeistert die Deutschen ihnen zugejubelt und entgegengearbeitet haben, aber die Rechten haben damals einfach überzogen mit 7 Millionen endgelöster Juden. Das mögen die Deutschen nicht.