Mittwoch, 3. August 2022

Einfach sympathisch, diese Offenheit!

von LePenseur
 
 
US-Senator Lindsay Graham saying that as long as the US arms Ukraine, "they will fight to the last person." And four months in, he says, "I like the structural path we're on here."
 
 
Wie der ehrenwerte Senator aus seiner Homepage so richtig schreibt: »A conservative who gets things done.«

Nun, er wird ja noch sehen, wie ...

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da Lindsay Graham als „Trump‘s brain“ gilt, und bis heute nibelungentreu an dem Narrativ von der „gestohlenen Wahl“ festhält, darf man davon ausgehen, dass er auch hier (erstaunlicherweise) die Haltung seines Meisters wiedergibt.

Barbarossa hat gesagt…

Sympathisch ist aber nicht nur amerikanische, noch viel sympathischer ist russische Offenheit!
Dimitri Medwedjew, Putins Vorgänger als Päsident und der Mann, von dem die Russen sagen, er spricht aus, was Putin denkt, aber aus diplomatischen Gründen nicht so offen sagt, hat wieder einmal erfrischenden Klartext gesprochen:
"Die Leute fragen mich oft, warum meine Telegram-Beiträge so hart sind. Die Antwort ist, dass ich sie hasse. Sie sind Bastarde und Abschaum. Sie wollen den Tod für uns, für Russland. Und solange ich lebe, werde ich alles tun, um sie verschwinden zu lassen."

Ob wir es noch erleben werden, dass wir einmal zu Politikern aufschauen dürfen, die solchen Klartext zu den Drecks-Amins reden?? Aber zumindest träumen ist (noch) nicht verboten...

Anonym hat gesagt…

Die Wahl war tatsächlich gestohlen, beweisbar, bzw. eindeutig bewiesen, din sängvätare.

Franzl hat gesagt…

Ja klar, glasklar bewiesen. Hat ja auch der mehrheitlich aus Trump-Richtern bestehende Supreme Court einstimmig so festgestellt. 😎

Anonym hat gesagt…

@Anonym 03 August, 2022 16:10

Ohje, da hat einer genau Null Ahnung von der US-Innenpolitik.

Lindsay Graham gilt nicht nur als korrupt, heuchlerisch und verlogen, sondern zählt innerhalb der Republikanischen Partei zu den RINOS - Republican Only In Name (Republikaner nur dem Namen nach).
So wie etwa auch Liz Cheney, Mitt Romney und Mitch McConnell.
Sogar Trump selbst bezeichnete Graham einmal als RINO.

Also lieber den Mund halten, wenn man keine Ahnung hat!

Sandokan

Anonym hat gesagt…

Ergänzend...
Es war übrigens auch Lindsey Graham der öffentlich zur Ermordung von Putin aufgerufen hatte.

Und als eine US-Abgeordnete Ukrainischer Herkunft kürzlich die US-Kriegspolitik während einer Debatte kritisierte meinte er "What the Fuck?!"

Sandokan

Anonym hat gesagt…

@Sandokan: Das ist Jahre her. Das weißt du auch. Graham hat sich im Lauf der Präsidentschaftswahl von Trump zu diesem „bekehrt“ und wurde der Treueste der Treuen unter den rep. Senatoren. Trump nannte ihn „meinen besten Mann“ und war „stolz, ihn meinen Freund zu nennen“. Also, schön bei der Wahrheit bleiben.

Peter Mayr hat gesagt…

Falsch! Das ist nicht "Jahre her", sondern das war .... am 2. Februar 2022:

"Well, Lindsey Graham's wrong. I mean, Lindsey's a nice guy, but he's a RINO [Republican in name only].... Lindsey Graham doesn't know what the hell he's talking about if he says that."

https://twitter.com/i/status/1488715202690437120

Also: schön bei der Wahrheit bleiben ...

Anonym hat gesagt…

Ja, schön bei der Wahrheit bleiben! Die ist, dass Trump am 2.2.2022 schon längst bei Twitter gesperrt war! Also alles Fake mit dieser angeblichen Twitter-Botschaft.

Anonym hat gesagt…

Der saubere Senator Graham befindet zurzeit auf einer Deutschlandreise. Dort trifft er sich ausgiebig mit AfD-Politruks, eine Treffen mit CDU-Chef Merz lehnte er ab, auch hier mit einfach erfrischender Offenheit: „Wir teilen nicht dieselben Werte“. So viel zum angeblichen „RINO“. Er ist eben loyal his masters voice.

kennerderlage hat gesagt…

@anonym 04 August, 2022 01:25

wer nicht mal erkennt, dass das kein tweet von trump sondern einer eines interviews mit trump ist, sollte keine postings schreiben! einfach peinlich!

@anonym 04 August, 2022 13:27

weil die cdu bekanntlich trump so verbunden ist ... idiotie pur!

Anonym hat gesagt…

@kenner: Eben! Die CDU ist den klassischen Republikanern verbunden, also den konservativen, wie sie von Reagan und den beiden Bushs repräsentiert wurden. Mit Trump hat die CDU so wenig am Hut wie Trump mit einer konservativen Partei. Er versucht die GOP zu einer gewaltbereiten, nationalistischen Bewegung zu mutieren, die strategisch den Putinschen Russofaschismus kopiert. Derzeit hat er die GOP im Griff, in insofern ist sein treuer Follower Senator Graham kein RINO.

Franz Lechner hat gesagt…

ad 17:31
Offenbar einer, der die CDU für eine klassische konservative Partei hält. Da erübrigen sich alle Worte...