Samstag, 5. Februar 2022

Fußnoten zum Samstag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Die Corona-Spritzen sind wie die Musik aus der Jugendzeit: nach jedem mal, das man sie sich gibt, gehen sie mehr ans Herz.

***

Wenn man heute um den Bodensee fährt, kann der neu erfundene „Genesenenstatus“ an einem Tag mal drei, mal sechs und mal zwölf Monate gültig sein...

***

Die Roten toben. Da hat ihnen das türkisgrüne Regime eine „Impflotterie“ versprochen, in deren Gewinnen sich die Sozen als diejenigen, die das „durchgesetzt“ haben, sonnen dürfen, und schon haben bis auf wenige Ausnahmen alle geschlossen und begeistert für den Impfzwang gestimmt. Kaum wurde das pauschale und universelle Ermächtigungsgesetz für den Gesundheitsminister erlassen und der Rechtsstaat endgültig vom Tisch gewischt, wird die Impflotterie jetzt abgeblasen. War ja auch ein vollkommener Schmarrn, aber die Roten haben wirklich geglaubt, die regierenden Intriganten würden ihnen den Sieg gönnen, sich bei tausenden Gewinnern als Helden abfeiern zu lassen. So stehen die Roten da wie die begossenen Pudel, wie lächerliche eierlose Geldverschwender, die sie ja auch sind. Sie haben ihre Klientel verraten, ihre Stimmen im Parlament verschenkt und der Konkurrenz eine Universalwaffe geschenkt – für nichts.

***

In Deutschland protestieren linksradikale Anarchistengruppen gegen Umweltverschmutzung, Klimawandel und Lebensmittelverschwendung. Sie sind der Überzeugung, dass sie bald alle sterben werden.

Es sind die Gleichen, die begeistert von einem Booster zum nächsten rennen und brüllen, alle anderen müssen auch zwangsgeboostert werden. So erfüllt man sich seine Prophezeiungen selbst...

***

In Griechenland ist ein 21-jähriger Fußballer mitten im Spiel tot auf dem Rasen zusammengebrochen. Plötzlich und unerwartet. Gehen Sie weiter.

***

Mein Herz schlägt wie verrückt!“

Bist du so aufgeregt?“

Nein.“

Bist du frisch verliebt?“

Nein.“

Ja, was hast du dann?“

Ich war gestern boostern!“


3 Kommentare:

Corona-Ernstnehmer hat gesagt…

"Es sind die Gleichen, die begeistert von einem Booster zum nächsten rennen und brüllen, alle anderen müssen auch zwangsgeboostert werden."

Nein, es aind die Fleichen, die mit dir und euresgleichen gemeinsam auf den Straßen unterwegs sind, gegen die "Pharma-Konzerne" schreien und Politikern Emails schicken, in denen ihr schreibt: "Wir wissen, wo du wohnst!" So sieht es wirklich aus. Ca 40% der Impfgegner und Corona-Schreihälse sind Linksradikale.

Anonym hat gesagt…

Fundstück aus dem Web:
Wenn man einen Kaffee trinken gehen will, wird man nach der Impfung gefragt.
Aber wenn man auf dem Rasen zusammenbricht, fragt keiner danach.

Sandokan

Fragolin hat gesagt…

Ach Ernstchen,
da hast du deinen Chefpropagandisten aber schlecht zugehört: Regime-Gegner sind alles Faschisten, Nazis, Rechtsradikale und Reichsbürger. Das gibt jetzt aber Punkte Abzug von deinem Wohnblock-Parteisekretär, denn die Linksradikalen sind die, die auf einer machtvollen Gegendemonstration von fünf oder sechs Vermummten Plakate schwenken: "Faschos niederspritzen!"
Wenn du weiter so wenig in Politischer Bildung aufpasst, bist du bald versetzungsgefährdet, Kleiner!
MfG Fragolin