Mittwoch, 5. Januar 2022

Grüße aus der Geschlossenen

von it's  me  


Katja Diehl ( schaut genau so aus wie ich mir, ohne sie zu kennen, eine Kampf-feministin vorgestellt habe ) ist Verkehrsberaterin von unserer Schmalspurpolitologin und Verkehrsministerin Gewessler und twitterte während des Neujahrskonzerts auf Twitter das: 

“Und selbst beim Schauen der Wiener Philharmoniker komme ich nicht umhin, etwas ge-stresst zu bemerken, wie weiß und männlich sie sind. Sich mit dem Thema weiße Mehr-heitsgesellschaft zu beschäftigen heißt, nicht mehr wegschauen zu können – und zu wollen. We will fix that”

... wovon in den Systemmedien natürlich nichts zu lesen war.

 

Ich stelle mir vor, Herbert Kick twittert, dass im Fußball generell zu wenige Weiße, aber zu viele Neger herumlaufen — Freunde, das ergäbe einen Shitstorm vom Feinsten!

 

-----

 

Sogar der amerikanische Drosten, Dr. Anthony Fauci scheint zur Vernunft zu kommen. Wer’s nicht glaubt — hier :

 

-----

 

Die Rangliste von Bremen ist trotz drei erster Plätze und nur einem letzten nicht erstrebenswert:

1. Platz Impfquote: Bremen 

1. Platz Boosterquote: Bremen 

1. Platz "Inzidenz": Bremen

Letzter Platz Pisa: Bremen

 

-----
 
Von der Verschwörungstheorie zur Wahrheit verging ungefähr ein Jahr:
 

 -----
 
In einer belgischen Antarktisstation sind zwei Drittel der 25 Forscher trotz 2G-Booster-plus positiv auf Covid getestet worden, Menschen, die tausende Kilometer von jeder Zivilisation entfernt sind. Jetzt müssen die „Positiven“ in der Antarktis in Quarantäne. Manchmal schreibt das Leben die besten Witze.

 

-----
  
Zwei Vorteile bringt die Tatsache, dass PCR-positiv-Getestete zu Infizierten gemacht werden, nämlich:
  • 1.  Mehr Geld für die Krankenhäuser
  • 2.  Für die Politik, noch mehr Panik verbreiten zu können.
-----
 
Eine erfreuliche Mitteilung über die Belegung der Intensivbetten — so niedrig wie schon lange nicht, und das trotz Schließung jeder Menge an Betten und Kliniken. Das neue Jahr könnte schön beginnen, startet jedoch wie immer mit Lügen von Seiten der Politik ...
 
-----
 
Wir führen ein Leben im Zeitraffer, obwohl das bis vor Kurzem noch als Verschwörungs- und Quer-denkertheorie abgetan wurde:
 

 

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und von diesen Tests sind dann rund 50% auch noch falsch-positiv.

https://www.vienna.at/experte-zu-massentests-bis-zu-50-prozent-falsch-positiv/6830322

Und selbst die PCR-Tests sind nicht immer zuverlässig.
https://tkp.at/2020/12/17/who-weist-nun-auch-auf-probleme-mit-falsch-positiven-pcr-tests-hin/
https://www.wochenblick.at/corona/wienerin-erlebte-absurdes-drama-wegen-unzuverlaessiger-pcr-tests/
Zur Feststellung einer Infektion oder Erkrankung oder zur Einschätzung des Infektiopnsgeschehen eignen sie sich ohenhin nicht - das hatte bereits ihr Erfinder der Nobelpreisträger Karry Mullis öffentlich vor Jahren gesagt.
Hörte bis heute nur niemand darauf...

Sie sollen bloß (bei korrekter Anwendung!) ein Indiz für den Kontakt einer Person mit einem Virus oder auch nur dessen Bestandteilen liefern.
Denn die Schwäche des PCR-Tests ist gerade seine hohe Empfindlichkeit.


Sandokan

Michael hat gesagt…

...und am Ende wird's wieder so sein, dass wir uns auf den "Befehlsnotstand" rausreden werden!

MfG Michael!

Nightbird hat gesagt…

@ Anonym

Für sich alleine sagt weder der hauptsächlich verwendete qPCR-Test (quantitative-PCR) noch der RT-PCR-Test (reverse-transcriptase-PCR) etwas aus. Nur, daß er die vorhandene Nukleinsäure gefunden hat.

Dabei sind ca. 3% richtig, 97% meistens positiv falsch.
https://t1p.de/oanlf

Wie hoch der ct-Wert ist,, kann nur eine Laborquantifizierung feststellen. Bei ct=35 sollte eigentlich Schluss sein. Alles darüber ist 1. negativ 2. falsch positiv. Wobei man immer mehr hört, daß besonders in Wien weit über 35 Testzyklen angewendet werden.

Das er nach dem Virusgenom sucht, ist falsch.

Ob der Delinquent infiziert bzw infektiös ist, kann weder der qPCR noch der RT-PCR für sich allein nachweisen. Dazu ist beim RT-PCR eine teure, zeitaufwendige Laboranalyse notwendig die aber gerade deswegen nicht angewendet wird.

Es ist wesentlich einfacher, einen positiv Getesteten als Virenschleuder zu bezeichen und um damit Angst zu verbreiten.
Der Pöbel ist ja blöd und glaubt eh alles ;-)

Ausserdem kann man damit viel Reibach machen.

"Wer viel misst, misst viel Mist!"

lG, Nightbird

Barbarossa hat gesagt…

Immerhin: der deutsche Dr. Fauci, Herr Drosten, hat jetzt per Twitter in einem Interview offen eingeräumt, dass er die Covid-Hysterie ganz bewusst erfunden und verstärkt hat, um seinen persönlichen Podcast zu pushen. Was ihm ja voll gelungen ist.
Soviel zur totalen moralischen Verkommenheit der „Wissenschaftler“.