Montag, 17. Januar 2022

Fußnoten zum Montag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Wie die Menschen sterben, ist unerheblich. Wie sie leben, ist von Bedeutung.

***

Das Konterfei des Biontech-Milliardärs soll nach wirren Vorschlägen neue Euroscheine zieren. Finde ich gut. Symbolträchtig. Da bald die Euroscheine so schnell ihren Wert verlieren wie die Gentechnikbrühe ihre Wirkung, und mit Omikron auch ihren Wert, passt das.

***

Zur gestern von unserer Kriechtierregierung verkündeten Impfpflicht gegen einen Schnupfen kann man eigentlich nichts mehr schreiben. Soviel Dillettantismus ist unkommentierbar. Deshalb überlasse ich das gleich mal anderen.

 ***

 „Wir werden von Verrückten regiert“, meint ausgerechnet Peter Westenthaler. Die Tiefe des Sonnenstandes unter dem Nehammer-Regime erkennt man an der bis über den Horizont reichende Länge der Schatten, die selbst Zwerge werfen:



Und Gerald Grosz dazu:



3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

dazu ganz frisch:

https://www.achgut.com/artikel/bericht_zur_corona_lage_ein_blick_auf_das_sterbegeschehen

Die "Impfpflicht" rückt immer mehr in die Nähe der vorsätzlichen Tötung

Anonym hat gesagt…

Diesmal eine recht gute Diskussion über covid un Covid-Maßnahmen bei Talk im Hangar...

https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-29cffh3cd1w11/

Sandokan

Anonym hat gesagt…

Joe Rogan - Deception, Täuschung

https://www.youtube.com/watch?v=XBShb5mtIYY

Sandokan