Donnerstag, 20. Januar 2022

Fußnoten zum Donnerstag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Die Täter wollen mächtig sein

drum schlagen sie auf ihre Opfer ein

doch wenn ein Opfer sich mal wehrt

wird es sogleich zum Täter erklärt...

***

Wenn ein Bürger die Regierung belügt, ist das ein Verbrechen. Wenn die Regierung ihre Bürger belügt, ist das Politik.

***

Wenn der Faschismus zurückkehrt, wird er nicht sagen: „Ich bin der Faschismus!“, sondern er wird sagen: „Ich mache euch alle gesund und glücklich!“

***

Heute haben Menschen Omikron mit Symptomen einer leichten Erkältung.

Früher hatten sie einfach nur eine leichte Erkältung.

Wer findet den Unterschied schneller als ein Gecko?


9 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Geschätzter Fragolin!

"Corona-Ampel überall rot,
Im Westen besonders dunkel"

Die apokalyptischen Verkünder des Unheils "KRONE" titelte dieses Thema heute online.
Diese Blatt ist wahrlich die Krone der Propaganda! Nur: Wir hier im Westen merken nichts vom großen Sterben. Auf den Pisten entspanntes Skifahren und in Kitzbühel trifft man sich wie immer. Niemand bei uns scheint das Virus zu kümmern.
Das Beste sind dazu die Leserbriefe - die Kommentare sind unübertrefflich!
Nichteinmal die KRONE schafft es, die Leser über's Ohr zu hauen.

Muß die Krone der Propaganda bald weitergereicht werden?

MfG Michael!

Alexandra hat gesagt…

werter Fragolin,

meiner Ansicht nach ist es nie vorrangig um Gesundheit gegangen

Die genbasierte Impfung, - nur eine "Eintrittskarte"!

Wenn meine Vermutungen stimmen, wird in Zukunft massiv an der Änderung des "Arzneimittelgesetzes" gearbeitet. Auf nationaler Ebene und europäischer Ebene.

Und dann "öffnen" sich viele Türen gleichzeitig. Und nicht nur für die Impfung!

"Gesundheit, Wohlbefinden und gesellschaftliche Akzeptanz" in einem langsam herangeführten Tempo - das ist die "Karotte" für das Volk.

Der Preis dafür ist hoch - denn im Hintergrund laufen parallel dazu "Totale Überwachung" + Social Credit, Militär und letztlich führt das zum Verlust von Grundrechten und damit verbunden das Zurückdrängen (Auflösung) von demokratischen Staaten.

Zitat Churchill: "Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen."

Ganz offensichtlich glauben ein paar "Auserkorene des Davoser VIP-Club's" dass es an der Zeit wäre "Neues" auszuprobieren. Ich habe mir angesehen was denen alles so vorschwebt - allerdings müsste ich hier vermutlich 15 Kommentare hintereinander schreiben - aufgelistet nach einzelnen Gesichtspunkten - zumindest ergibt es ein wunderbares Gesamtbild der "Schönen neuen Welt"

mlg Alexandra

Land der Berge hat gesagt…

Historische Entscheidung im Wiener Parlament!!
Alii bella gerant,
Tu felix Austria sparge!

Anonym hat gesagt…

Fast jeder hat Covid, aber keiner von den Gfrastern fällt tot um.
Und auf die Impfung kann man sich auch nicht ganz verlassen ...

Aber ernsthaft.
Auch die Anzahl der "mit und an Covid" belegten Intensivbetten ist weiter gesunken.
So weit, dass laut Mücksteins "5 Punkte Plan" eigentlich alle Maßnahmen beendet werden müssten.

Sandokan

Fragolin hat gesagt…

Werte Alexandra,
die Änderungen am Arzneimittelgesetz sind doch bereits in Beschluss. Auch die tausenden Stellungnahmen dazu werden geschreddert.
Es beinhaltet solche Leckerlis wie: keine Kennzeichnungspflichten für Arzneimittel mehr, keine Verpflichtung zur Angabe der Inhaltsstoffe, keine Rechenschaftspflicht des Arzneimittelherstellers und nebenbei die Erlaubnis, Gentechnik in der Humanmedizin einzusetzen. Das war bisher nämlich verboten, was aber niemanden daran hinderte, es seit über einem Jahr in Menschen zu spritzen. Diese Änderungen sollen übrigens unbegrenzt rückwirkend gelten, womit Anzeigen gegen diese bisherigen Verstöße sich in Luft auflösen.
Es ist in Arbeit.
So wie das Impfschaden-Entschädigungsgesetz und ähnliche andere auch...
MfG Fragolin

Alexandra hat gesagt…

Werter Fragolin,

Erinnern sie sich an dies Schlagzeile vor einer Woche?

die Fahrkarte dorthin trägt den Namen CRISPR. Halten sie sich beim Durchlesen stets die beabsichtigte Änderung des "neuen Arzneimittelgesetz" vor Augen - vielleicht verstehen sie dann meine "Ängste" besser

......https://kurier.at/wissen/wissenschaft/schweineherz-transplantation-medizinethiker-hat-keine-bedenken/401870135

lesen sie :https://netzfrauen.org/2021/02/06/crispr-3/ 06.02.2021

"Cina auf dem Weg in den "wilden Westen" der Genforschunng. Der chinesische Wissenschaftler Jiankui und zwei weitere Personen wurden wegen Manipulation von Embryonen zur Verhinderung einer HIV-Infektion zu drei Jahren Gefängnis und einer Geldstrafe von 430.000 US-Dollar verurteilt. Drei Babys wurden in China durch Crispr resistent gegen HIV geboren.

Zwischenfrage: was hat HIV und die Impfung gemeinsam?
Antwort: beide zerstören das Immunsystem

"Chinas CRISPR-Vorstoß bei Tieren für besseres Fleisch, neuartige Therapien und Schweineorgane für Menschen, so eine aktuelle Studie. Auch Gedankenlesen ist durch „Brain Talker“ möglich und ebnet den Weg für eine permanente Raumstation, die China um 2022 bauen will.Laut Berichten der staatlichen Behörde Xinhua in 2018 hat China einen bahnbrechenden Chip für Gehirn-Computer-Schnittstellen (BCI) vorgestellt . Wie man sich vorstellen kann, bietet der Chip eine direkte Kommunikationslinie zwischen dem Gehirn und dem Computer. Dank dieses Kommunikationsmediums könnte der scheinbare Science-Fiction-Akt des Gedankenlesens Realität werden. BCI ist ein System, mit dem eine Person Computer oder andere elektronische Geräte nur mit ihren Gehirnwellen steuern kann."

"Im Februar 2021: Das Krankenhaus in Chongqing schafft einen Durchbruch bei der Entdeckung eines anderen GPS-Systems im Gehirn........Die Ergebnisse von Professor Zhang liefern transformative Einblicke in unser Verständnis, wie räumliche Informationen verarbeitet und in das Gehirn integriert werden, sowie in funktionelle Operationen des somatosensorischen Kortex im Rahmen der Rehabilitation mit Schnittstellen zwischen Gehirn und Maschine."


"He Jiankui gilt als Erster, der gentechnische Eingriffe in die Keimbahn eines menschlichen Embryos vollzog, Zusammen mit zwei anderen namens Zhang Renli und Qin Jinzhou wurde 2019 von einem Gericht in Shenzhen wegen „illegaler Durchführung der zur Reproduktion bestimmten Genbearbeitung menschlicher Embryonen“ verurteilt, die zur Geburt von drei genetisch bearbeiteten Babys führte, so der staatliche Nachrichtenagentur Xinhua."

"Durch eine Kombination aus Geduld, Einfallsreichtum und enormen tierischen Ressourcen hat das Team mit CRISPR bereits eine erstaunliche Bandbreite an genom-editierten Affen geschaffen, die als Modelle für die Untersuchung menschlicher Krankheiten dienen."

Es sind nicht nur Affen. Chinas Forscher haben eine lange Liste von CRISPR-Erstentwicklungen bei Hunden, Mäusen, Ratten, Schweinen und Kaninchen vorzuweisen.

Diese Forschung verspricht eine höhere Fleischqualität, krankheitsresistentes Vieh und neue medizinische Behandlungen und Organe für menschliche Transplantationen.Abgesehen davon, dass sie Zugang zu großen Kolonien von Affen und anderen Spezies haben, stehen Tierforscher in China weniger unter öffentlicher Beobachtung als ihre Kollegen in den Vereinigten Staaten und Europa. Stichwort Arzneimittelgesetze in Europa erlauben derzeit keine Eingriffe!!!!!!! Noch nicht!!!!!!

hier ein Video über genetisch veränderte Hunde ....größer, besser, muskulöser....kein Wunder also das viele militärische Einrichtungen Interesse zeigen (2015)

https://www.youtube.com/watch?v=2KhhvwEhDSI&t=40s

hier ein Video "The Age of Superhumans - Gene Editing Through CRISPR & AI" 05.12.2020

https://www.youtube.com/watch?v=ybaMW2WvaBE

vom Supermenschen zum Designerbaby
Fortsetzung folgt.....

Alexandra hat gesagt…

zur Erinnerung: "Die transformativsten Technologien befinden sich derzeit auf einem relativ niedrigen Reifegrad, aber die Gesellschaft muss darauf vorbereitet sein, dass sich dies ändert." ....."Die ethischen und rechtlichen Auswirkungen von Human Augmentation sind schwer vorhersehbar, aber eine frühzeitige und regelmäßige Auseinandersetzung mit diesen Themen ist der Kern des Erfolgs.

Human Augmentation
https://www.bundeswehr.de/de/organisation/weitere-bmvg-dienststellen/planungsamt-der-bundeswehr-/human-augmentation-verbindung-mensch-maschine-planungsamt-5016384

https://www.gov.uk/government/publications/human-augmentation-the-dawn-of-a-new-paradigm

......"Human Augmentation kann zu grundlegend neuen Konzepten der Kriegsführung führen. In den nächsten 30 Jahren ist es möglich, dass einzelne Soldaten in der Lage sein werden, erhöhte oder vielfältigere operative Effekte zu erzielen, die Auswirkungen auf unsere Streitkräftestruktur, unser Ausrüstungsprogramm und unsere Doktrin haben."

auch in Österreich ein Thema (2019) Zukunftsmonitoring

https://www.parlament.gv.at/ZUSD/FTA/011_crispr_mensch.pdf

Totale Überwachung?

Gehirnzellen bald gehackt?
https://www.focus.de/wissen/mensch/neurowissenschaft/gehirn-computer-schnittstellen-neurowissenschaftler-im-interview-es-ist-moeglich-gefuehle-und-gedanken-zu-lesen_id_9472001.htm

Kostet uns ein Chip im Gehirn die Menschlichkeit?
https://www.focus.de/wissen/mensch/bewusstes-bewusstsein-kostet-uns-chip-im-gehirn-die-menschlichkeit_id_13447563.html

"Die Gedanken sind frei?" - 3G 2G 1G bereits ein Test für Gehorsam?

Große Namen befinden sich derzeit im Wettstreit um die Führung auf diesem Gebiet

.......

Alexandra hat gesagt…

.....

Zum einem Neuralink von Elon Musk und der neue Arbeitgeber unseres Altkanzler's ein gewisser Peter Thiel mit Blackrock-Neurotech ( Quelle: https://www.cnbc.com/2021/05/19/peter-thiel-is-backing-a-rival-to-elon-musks-neuralink-.html )
Anmerkung zu Thiel: Einstieg als Mitbegründer der Firma Confinity. Im März 2000 wurde von Confinity zusammen mit der von Elon Musk im März 1999 gegründeten Firma X.com das Startup-Unternehmen PayPal gegründet. 2003 Mitbegründer der Firma Plantir Technologie (Datenanalyse-Software, welche von der US-amerikanischen Regierung unter anderem für Geheimdiensttätigkeiten und die Terrorbekämpfung eingesetzt wird. Im Juni 2004 stieg Thiel als erster Investor mit einem Darlehen von 500.000 US-Dollar bei Facebook ein. er ist Mitglied im Steering Committee der Bilderberg- Konferenz und "Young Global Leader". 19.01.2022

President Cyril Ramaphosa: Official launch of Nant-SA Vaccine Manufacturing Campus (Südafrika eröffnet eigene Produktionsstätte für Impfstoffe 19.01.2022)

https://www.gov.za/speeches/president-cyril-ramaphosa-official-launch-nant-sa-vaccine-manufacturing-campus-19-jan-0

Here we talk about the collaboration between the laboratories, scientists and academic institutions that established the Network for Genomic Surveillance in South Africa.

This new entity, we understand, will collaborate with the mRNA hub by providing RNA enzymes they need to produce vaccines.

That is why we have been working to establish new pharmaceutical manufacturing capabilities to produce the COVID-19 and other vaccines.Africa stands ready to enter a new age of medical science.

We must recognise the funding provided by our Department of Science and Innovation, the South African Medical Research Council, the Rockefeller Foundation, the US National Institutes of Health, the European Commission, the Bill & Melinda Gates Foundation and, of course, the Chan Soon-Shiong Family Foundation.

Wer ist Patrick Soon-Shiong?
Er ist der reichste Arzt der Welt mit Abschluss - Bill Gates ist der "mächtigste Arzt" ohne Abschluss

Hochschullehrer an der University of California in Los Angeles tätig und ist in der Krebsforschung spezialisiert. Soon-Shiong gründete auch die Stiftung Chan Soon-Shiong Family Foundation. Seit Februar 2018 ist Patrick Soon-Shiong der Eigentümer der Zeitung Los Angeles Times sowie der San Diego Union-Tribune. Soon-Shiong zahlte dafür 500 Millionen Dollar.Patrick Soon-Shiong ist Multi-Milliardär. Mit geschätzten 11,9 Milliarden US-Dollar belegt er Platz 81 in der Forbes-Liste der reichsten Menschen der Welt 2016.

Anmerkung: plötzlicher Anstieg der Krebserkrankungen nach Impfung - Schlussfolgerung - Mehr Forschung und Gentechnik

.....

Alexandra hat gesagt…

....Die künstliche Gebärmutter - Maschine statt Mama (ARTE- DOKU 2010)

https://www.youtube.com/watch?v=bVh35pDmvp0&t=15shttps://www.rnd.de/wissen/zweite-geburt-mediziner-entwickeln-kunstliche-gebarmutter-fur-extremfruhchen-FEKH76UGQJA7PDWK3YARHR3VXI.html 2020

Kinder vergangener Generationen austragen, Familien ohne Großväter

In seinem Buch „Amours“ (2007) läßt Attali (Berater von Mitterand und Ziehvater von Macron) die Welt wissen, daß eines Tages das Liebesgefühl so intensiv wird sein können, daß es mehrere Personen zugleich einbezieht […] die Polyamorie, in der jeder mehrere, verschiedene Sexualpartner haben kann; die Polyfamilie, in der jeder mehreren Familien angehört; die Polytreue, in der jeder allen Mitgliedern einer Gruppe multipler Sexualität treu ist […]. Es wird im Schoß ein Kind einer früheren Generation derselben Familie ausgetragen werden oder von irgendeinem Spender, und die Kinder von zwei lesbischen Paaren, die vom selben Samenspender stammen, werden sich heiraten und eine Familie gründen können, die nur mehr Großmütter kennt, aber keine Großväter […], die Kinder wird man durch externe Gebärmütter zur Welt bringen, ob tierischen oder künstlichen Ursprungs, mit großen Vorteilen für alle: für die Männer, weil sie die Geburt ihrer Nachkommen nicht mehr den Vertretern des anderen Geschlechts anvertrauen müssen; für die Frauen, weil sie sich der Lasten von Schwangerschaft und Geburt entledigen.“

„Es wird der Wunsch aufkommen, sich selbst zu reproduzieren, und jeder kann sich selbst sammeln, indem er sein eigenes Bewußtsein klont, während Eltern sich ihren Wunsch erfüllen können, dem Klon irgendeiner Person ihrer Wahl das Leben zu schenken. Irgendwann wird man sogar anders werden können, als man ist, und um jede Form der Sexualität zu leben, wird der Mensch es anstreben, von einem Geschlecht zum anderen wechseln zu können.“

20.01.2022
https://de.rt.com/international/130165-tech-unternehmer-wollen-mit-synthetischer-gebaermutter-geburtenrate-ankurbeln/
... einen Tag früher 19.01.2022
Rede Macrons im EU-Parlament Umwelt und Abtreibung sollen in Grundrechtecharta
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/macron-europa-parlament-plenarsitzung-101.html

liebe Grüße von der "schönen neue Welt" und angenehme Träume
Alexandra