... kann sich unter blonden Haaren ein kluger Kopf verbergen — zum Beispiel hier:
7 Kommentare:
Franzl
hat gesagt…
Wenbn die mutmaßlich wohlansehnliche Dame mit "Jede Art von Diktatur" nicht nur die für die "Corona-Kritiker" üblichen diktaturverdächtigen Länder gemeint haben sollte, sondern auch Rußland, dann darf man ihr zumindest attestieren, nicht dumm zu sein, obwohl sie blond ist. Wenn sie indes (was leider zu vermuten ist, wenn man die notorischen Parolen der "Corona-Kritiker" so hört) der Meinung ist, Rußland ist eine tolle Demokratie, dann ist sie eben - blond.
werter lepenseur! ich dachte immer, sie wären DER spezialist in fragen "blond", aber diese "blondine" ist eine lang nicht gefärbte brünette, wie das nachwachsende haar beweist. wahrscheinlich/sicher ungeimpft und daher friseurverbot. nichts für ungut, ihnen diese illusion rauben zu müssen. ::)))
Werter Franzl, dass die Gute gar keine "Länder" meint sondern nur für das eine Land, in dem sie lebt, auf die Straße geht, ist ja mal wieder ein Konzept, mit dem Menschen deines Horizontes nichts anfangen können. Von den Menschen, die heute in Wien unterwegs waren, habe ich nicht eine einzige Stellungnahme zu irgend einem anderen Land gehört, auch zu Russland nicht, denn sie gehen für die freiheit Österreichs und seiner Bürger demonstrieren. Lass deine pathologische Putin-Fixierung mal therapieren, sowas kann auf Dauer nicht gut ausgehen. Jedesmal, wenn es um ein vollkommen anderes Thema geht, "Putin!" zu schreien ist echt peinlich. MfG Fragolin
ad franzl! ein guter ratschlag: wischen sie sich doch einmal den wut-schaum vom mund, dann sehen sie besser, was die junge dame schrieb: JEDE ART VON DIKTATUR, was andere diktaturen, wo auch immer welche herrschen, nicht ausschließt. sie will nur keine in österreich. kapiert?
An "it's me" et al.: Könnt ihr es euch einfach NICHT vorstellen, daß die frapanten Vorstellungsschwierigkeiten vom Franzl, Wastl, Altlantiker et alia professionell bedingt sind? Ansonsten wären sie ja Masochisten, da sie sich auf einem Blog rumtreiben, der das Nachdenken zum Ziel hat und der sie daher nur anekeln kann. Ihre Argumente sind von penetrant dämlich, meist nur Nachgeplapper der herrschenden Institutionen. Widerlegen können und wollen sie nicht, sie wollen nur beschäftigen. Ihr könnt mit Engelszungen singen, die offensichtlichlichten Argumente anführen, nichts wird verfangen. Eine plausible Erklärung dafür ist, es sind Astroturfer ( de.wikipedia.org/wiki/Astroturfing ). Wie ich bereits anhand eines Interviews mit einer amerikanischen Enthüllungsjournalistin beim Corona-Ausschuß zeigte, ist es eine Milliardenindustrie, mittels solcher seltsamer Kommentatoren Stimmungen auf Blogs zu beeinflussen. Auch "Denkern" würde es gut anstehen, nicht immer wieder redliche Absichten zu unterstellen, wo "follow the money!" als Erklärung völlig genügt ...
7 Kommentare:
Wenbn die mutmaßlich wohlansehnliche Dame mit "Jede Art von Diktatur" nicht nur die für die "Corona-Kritiker" üblichen diktaturverdächtigen Länder gemeint haben sollte, sondern auch Rußland, dann darf man ihr zumindest attestieren, nicht dumm zu sein, obwohl sie blond ist. Wenn sie indes (was leider zu vermuten ist, wenn man die notorischen Parolen der "Corona-Kritiker" so hört) der Meinung ist, Rußland ist eine tolle Demokratie, dann ist sie eben - blond.
werter lepenseur!
ich dachte immer, sie wären DER spezialist in fragen "blond", aber diese "blondine" ist eine lang nicht gefärbte brünette, wie das nachwachsende haar beweist.
wahrscheinlich/sicher ungeimpft und daher friseurverbot.
nichts für ungut, ihnen diese illusion rauben zu müssen. ::)))
The Covid Narrative is Crumbling - 16 Reasons Why
https://www.youtube.com/watch?v=D70kZDLGr4Q
Werter Franzl,
dass die Gute gar keine "Länder" meint sondern nur für das eine Land, in dem sie lebt, auf die Straße geht, ist ja mal wieder ein Konzept, mit dem Menschen deines Horizontes nichts anfangen können. Von den Menschen, die heute in Wien unterwegs waren, habe ich nicht eine einzige Stellungnahme zu irgend einem anderen Land gehört, auch zu Russland nicht, denn sie gehen für die freiheit Österreichs und seiner Bürger demonstrieren. Lass deine pathologische Putin-Fixierung mal therapieren, sowas kann auf Dauer nicht gut ausgehen. Jedesmal, wenn es um ein vollkommen anderes Thema geht, "Putin!" zu schreien ist echt peinlich.
MfG Fragolin
ad franzl!
ein guter ratschlag: wischen sie sich doch einmal den wut-schaum vom mund, dann sehen sie besser, was die junge dame schrieb: JEDE ART VON DIKTATUR, was andere diktaturen, wo auch immer welche herrschen, nicht ausschließt. sie will nur keine in österreich.
kapiert?
Klarer Fall von PDS - Putin Derangement Syndrom.
https://en.wiktionary.org/wiki/derangement_syndrome
Aber wenigstens sieht er nicht überall weiße Mäuse oder rosa Elefanten.
Sandokan
An "it's me" et al.:
Könnt ihr es euch einfach NICHT vorstellen, daß die frapanten Vorstellungsschwierigkeiten vom Franzl, Wastl, Altlantiker et alia professionell bedingt sind?
Ansonsten wären sie ja Masochisten, da sie sich auf einem Blog rumtreiben, der das Nachdenken zum Ziel hat und der sie daher nur anekeln kann. Ihre Argumente sind von penetrant dämlich, meist nur Nachgeplapper der herrschenden Institutionen. Widerlegen können und wollen sie nicht, sie wollen nur beschäftigen.
Ihr könnt mit Engelszungen singen, die offensichtlichlichten Argumente anführen, nichts wird verfangen.
Eine plausible Erklärung dafür ist, es sind Astroturfer ( de.wikipedia.org/wiki/Astroturfing ).
Wie ich bereits anhand eines Interviews mit einer amerikanischen Enthüllungsjournalistin beim Corona-Ausschuß zeigte, ist es eine Milliardenindustrie, mittels solcher seltsamer Kommentatoren Stimmungen auf Blogs zu beeinflussen.
Auch "Denkern" würde es gut anstehen, nicht immer wieder redliche Absichten zu unterstellen, wo "follow the money!" als Erklärung völlig genügt ...
Kommentar veröffentlichen