Donnerstag, 27. Januar 2022

Der grüne Kotzbrocken

 
... a.k.a. Witzekanzler Rumkogler feierte im Sommer 2021 ab. Maske? Trägt man ... ... in der Hand. Abstand? Wovon nehmen? Anstand: scheiß' drauf! Dazu ein kurzer 


Gastkommentar
von Sandokan


Ach, war das schön im Sommer von 2021! Einfach mal allen Maßnahmen den Finger zeigen — so wie Maurer und Kogler im Summer of 21 ...
Es ist nicht der erste Fall, wo “hohe Herrschaften” aus Regierungsämtern fleißig Party gefeiert haben, während sie die Bevölkerung mit ihren zumeist sinn- und nutzlos anmutenden Corona-Verordnungen drangsalierten. Dieses Video, das eine nicht näher genannte Privatperson am 26. Juni 2021 in Dornbirn angefertigt hat, zeigt bizarre Szenen. Die Spitzen der Grünen nahmen wohl an, besonders sexy Bühnenacts zu sein. Systemmedien feierten sie dafür. Die damals geltenden Abstandsregeln waren wohl wieder einmal nur für “den einfachen Pöbel”.
 
Nachdem uns das Video zugeschickt wurde, haben wir recherchiert und Zeit und Ort feststellen können. Die bizarre Grünen-Party stieg in Dornbirn am 26. Juni beim “Public Viewing” des Achtelfinales, bei der sich offenbar nicht nur der grüne “Sportminister” und Vizekanzler Kogler besonders sexy vorkam, sondern auch die grüne Klubobfrau Sigrid Maurer wild den Hintern schwenkte wie auf einer Schülerparty.



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Project Veritas hat in den USA aufgedeckt, dass die abgeschwächten Impfdosen für Kinder in vielen Fällen statt mit Kochsalzlösung irrtümlich oder aus Schlamperei mit sog. Bakteriostatika verdünnt wurden.
Aufmerksam wurde man darauf ua. durch eine Grünfärbung des Impfstoffes.

Das ist eine Lösung die das Wachstum von Bakterien hemmen soll.
Wie das die Impfung beeinflusst und welche Nebenwirkungen entstehen können ist völlig unklar.
Weil diese Substanzen nicht für diese Anwendung gedacht sind.

https://odysee.com/@ProjectVeritas:7/recordings-of-possible-botched:2

Und in Deutschland haben einige Wissenschaftler dringende Fragen an Biontech gestellt.
Weil die unterschiedliche Färbung verschiedener Impfchargen auf Verunreinigungen hindeutet.

https://www.berliner-zeitung.de/news/chemiker-zu-impfstoff-woher-kommt-der-grauton-li.208305

Sandokan

Alexandra hat gesagt…

werter Sandokan,

Die GRÜNEN außer Rand und Band.....und offensichtlich so orientierungslos, dass es selbst der ehemalige Vorsitzdende dieser Partei zuviel wird. Beim Durchstöbern diverser Stellungnahmen bezüglich der "ALLGEMEINEN" Impfpflicht stieß ich auf folgenden interessanten Kommentar. Also liebe Grüne/Innen wenn ihr ausgetanzt habt, euren Kater" gesundheitlich überstanden habt, dann lest mal bitte durch was eure frühere Ikone zu diesem Thema alles so schreibt.

https://www.parlament.gv.at/PtWeb/api/s3serv/file/3b1a38fb-a92a-4688-9835-2f7b94ee7f53

"Ein paar Auszüge daraus":
....."Diesbezüglich stellt sich auch die Frage, inwiefern die großzügigen Unterstützungen der Firma Pfizer in ihrer Gesamtheit – allein im Jahr 2021 wurden an Personen und Einrichtungen in Österreich

Euro 31.134.205,35 bezahlt

– mit den Zielsetzungen der Compliance-Regeln bzw. mit einem Klima der Ablehnung von Korruption vereinbar ist. Selbst wenn die einzelnen Zuwendungen im Hinblick auf das Anti-Korruptionsrecht unbedenklich sein sollten – dies sollte jedenfalls genau geprüft werden – bleibt doch der Beigeschmack, dass wahrscheinlich europaweit ein Klima des Wohlwollens gegenüber diesem Unternehmen erzeugt werden soll.

...."Gravierende Strafen in einem automationsunterstützen Verfahren in der Art einer verwaltungsbehördlichen Rasterfahndung (ansonsten nur im gerichtlichen Strafrecht für besonders schwere Delikte zulässig!) gleich in Serie anzudrohen erscheint völlig unverhältnismäßig und im Licht
von Art. 4 des 7. ZP zur EMRK17 nicht haltbar."

....."Auch die rezente europäische Judikatur zum österreichischen Kumulationsprinzip im Verwaltungsstrafrecht spricht gegen die angedrohte Straf-Kaskade. Dabei geht es offenkundig nicht um den Schutz der Bevölkerung, sondern um Kontrolle und das Brechen des Widerstands.

....."Die Einführung einer elektronischen Rasterfahndung zur Bestrafung von Personen, die aus guten Gründen zwar nicht generell Impfungen, wohl aber eine generelle Corona-Impfpflicht auf Basis eines dynamischen pharma-wirtschaftlichen Ermächtigungsgesetzes ablehnen und aus ebenso wichtigen
persönlichen Gründen dies nicht in einem Register ohne Möglichkeit eines Ausstiegs (Opting°Out) registriert wissen wollen ist mit der eben zitierten Bestimmung unvereinbar. "

....."Der Zwang zum Impfen wird weder diese Datengrundlagen noch die starke Segmentierung der Bevölkerung im Hinblick auf soziale Teilhabe und Gesundheit verbessern. Dass die „Reputation Österreichs“ durch diesen Vorstoß positiv beeinflusst werden könnte, kommentiere ich hier lieber nicht; es wäre nicht höflich. "

..."Die Anwendung von COVID-19-Impfstoffen als 3. Dosis ist derzeit teilweise noch nicht zugelassen. Die Datenlage ist zum Teil noch begrenzt und über Art und Häufigkeit von Nebenwirkungen sind noch nicht alle Informationen verfügbar.Dies gilt auch bei der Anwendung von mRNA-Impfstoffen als 2. Dosis nach Vektorimpfstoffen.“
Selbst wenn es Personen geben sollte, die sich tatsächlich die Mühe gemacht haben, vor der Impfung
alle Inhaltsstoffe laut Gebrauchsanweisung zu lesen und mit der impfenden Ärztin oder dem Arzt zu besprechen, werden sie kaum darüber informiert werden, dass
• ALC-0315 = (4-Hydroxybutyl)azandiyl)bis (Hexan-6,1-diyl)bis(2-hexyldecanoat) oder
• ALC-0159 = 2-[(Polyethylenglykol)-2000]-N,N-ditetradecylacetamid
eigentlich nur für den Gebrauch im Labor zugelassen sind."

Madleine Petrovic hat alle ihre Aussagen mit beigefügten Links aus aller Welt untermauert. Ich bin weit entfernt von den Grünen - aber das hat sie gut geschrieben.

mlg Alexandra