Freitag, 21. Januar 2022

»Wollt ihr den totalen Klimaschutz«

 
... fragt Andreas Unterberger in historischer Anspielung auf den Sportpalast. Na, der traut sich was! Das ist doch — wissen wir alle aus entsprechenden Anzeigen von dauerbeleidigten Leberwürsten, die sich um die historische Einzigartigkeit ihres Opferstatus bemühen — Verharmlosung des National-sozialismus, also eine NS-Wiederbetätigung, weil ja ganz logischerweise einer, der etwas mit etwas vergleicht, dem, der es macht, gleichzuhalten ist. Wie auch der, der bspw. die FPÖ mit einem »das sind ja lauter Nazis« abfertigt, flugs von der Staatsanwaltschaft wegen NS-Wiederbetätigung verfolgt wird ... hoppala, ähm, also das ... eigentlich nicht. Ganz schlechtes Beispiel! Na, egal ... ... zu Unterbergers originellem Artikel der folgende kurze
 
 
Gastkommentar
von elfenzauberin
 
 
Willkommen in der Diktatur, Herr Dr. Unterberger! Corona war nur die Fingerübungen der Bundes-regierung, die nun beim Klima Nägel mit Köpfen macht.
 
Der Grundstein für das, was kommen wird, wurde schon gelegt — von Politikern, die die Verfassung als Spitzfindigkeit betrachten und die kein Problem damit, rechtschaffene Bürger zu Hausarrest zu ver-donnern — alles zum Schutz der eingesperrten Bürger selbstverständlich!

Nun fahren wir die Ernte der Saat ein, die von gutgläubigen Naivlingen gesät wurde.
 
 

1 Kommentar:

Nightbird hat gesagt…

cher Le Penseur
liebe Elfenzauberin

Die Diktatur ist bereits da.

Vorerst als Gesundheitssdiktatur, wenn man den TKP-Artikel liesst,
(https://t1p.de/by1ys) der mich ziemlich verwirrt zurücklässt.
Ganz blick' ich noch nicht durch denn dieser Artikel liesst sich wie ein Roman von Stephen King.

Leider lassen uns diese Verbrecher nur wenig Zeit, Stellungnahmen dazu abzugeben. Daher ersuche ich um eine rasche Erledigung.

cordialement, Nightbird