Mittwoch, 19. Januar 2022

Fußnoten zum Mittwoch

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Grüne Logik: Menschen, die aus Prinzip Gentechnik in Speisen und Getränken ablehnen, muss man unterstützen und schützen. Menschen, die aus Prinzip Gentechnik in Kinderspritzen ablehnen, muss man zwingen, bestrafen und beugen.

***

Quizfrage: Ein Bauer macht sich strafbar, wenn er

a) seine Kuh mit Gentechnikzeugs füttert,

b) sich selbst nicht mit Gentechnikzeugs spritzen lässt oder

c) beides

***

Wenn man in einem Land lebt, in dem man sich strafbar macht, indem man eine Handlung verweigert, die strafbewehrt ist, wird man von Idioten regiert.

***

Der „Stern“ bekanntes archäologisches Fachblatt für die letzten 1089 Jahre, hat eine Sensation zu vermelden: Männer mit Maske wirken erotischer auf Frauen. Ob es einen Zusammenhang damit gibt, ob sie außer dieser Maske auch noch etwas anderes tragen, weiß ich nicht, die Chippendales waren zu keinem Interview bereit.

Jetzt werden sich wohl Forscher, Faktenchecker und Experten damit beschäftigen müssen, warum es so ist. Zeigt das Tragen einer Windel im Gesicht dem rolligen Muttertier Fortpflanzungsbereitschaft? Erhofft sie sich von der Rückatmung der gasförmigen Abfallprodukte des Stoffwechsels anschwellende Kronjuwelen? Immerhin soll das Einspritzen einer Gentechnik, die das Blut verdickt, einen ähnlichen Effekt haben wie das Einwerfen der kleinen blauen Pillen, die ja auch aus dem Hause Pfizer kommen – eine Expertise, der man vertraut.

Also dann, liebe Männchen, lasst euch quartalsweise durchboostern, zieht euch über die Nase eine Windel und vertraut dem Fachblatt für Wissenschaft und Wahrheit. Solltet ihr auf Frauen treffen, die wirklich auf sowas stehen, dann seien sie euch gegönnt.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

BRAVO!!!

Weil man weder stichhaltige Argumente noch Beweise für den Nutzen hat, kommt die Erotik ins Spiel - das wirkt immer! Eine wahre "Sternstunde"!

Das Fachblatt muß es nur oft genug wiederholen, dann gibt es sicher genug Frauenzimmer, die, überzeugt von der erotischen Wirkung, sich dem lustvollen Maskeradespiel hingeben, zumal die Gesichtswindel mögliche Halitosis des Galan abwenden kann ...