Montag, 31. Januar 2022

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

von LePenseur
 
 

 
 

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Faktenresistenz in Regierung und Medien ist leider das größte epidemiologische Problem unserer Zeit.
Gleich gefolgt von Morbus Korruptionitis.

Sandokan

it's me hat gesagt…

lieber sandokan!
sogar die deutsche regierung musste in der beantwortung einer parlament. anfrage der AfD eingestehen, dass die Bettenauslastung seit Beginn der Corona- Pandemie spürbar zurückgegangen ist.
und
Deutscher Bundestag Drucksache 20/477 20. Wahlperiode 25.01.2022
und
Notfallreserve bedeutet, dass bei die- ser Prognose diejenigen zusätzlichen Intensivbetten angegeben werden sollen, die im Notfall-Szenario innerhalb von sieben Tagen aktiviert werden können. Dies betrifft Intensivbetten, die aktuell inaktiv gehalten werden und nicht Ge- genstand der täglichen Meldung freier betreibbarer intensivmedizinischer Be- handlungskapazitäten sind .
auf grund dieser tatsachen, die gefälscht wurden, war ein ganzes land in geiselgaft. ich kann mir vorstellen, dass es bei uns nicht anders war.

bitte googeln und sie finden die mitschrift an erster stelle: Deutscher Bundestag Drucksache 20/477 20. Wahlperiode 25.01.2022

Kreuzweis hat gesagt…

Faktenresistenz?
Follow the money!
Man hat unendliche Dosen an "Imppf"-Plörre bestellt. Wohin damit, wenn nicht in die Untertanen?
Wieder Vernichten? Das wäre ja schade ...

Anonym hat gesagt…

Laut geleakten E-Mails einer ehemaligen Pfizer-Mitarbeiterin (afaik im Bereich Qualitätsmanagement), hat man intern nicht ausgeschlossen, dass der Pfizer-Impfstoff tatsächlich Graphen-Nanopartikel enthält.

In den E-Mails geht es vor allem darum, wie man das öffentlich vertuschen und leugnen kann.
Näheres Suchmaschine duckduckgo oder swisscows: "Melissa McAtee Pfizer".

Ist erneut ein aufschlussreiches Detail, so es stimmen sollte.

Sandokan

it's me hat gesagt…

lieber kreuzweis1
die impfung in den oberarm hat anscheinend keine wirkung, da sie sowieso für den arsch ist, 😁

Anonym hat gesagt…

Kennt jemand die Quelle für diese schöne und übersichtliche Graphik?

Anonym hat gesagt…

Das Bild stammt von dort (siehe URL bzw Name des Bildes)...
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=595600

Der Teilnehmer der es dort reingestellt hat weiß sicher mehr.
Oder Sie klären die abgebildeten Zahlen und Daten der Grafik mit anderen Quellen ab.

https://swisscows.com/web?query=israel%20covid%20numbers

Sandokan