Freitag, 21. Januar 2022

Fußnoten zum Freitag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Gestern haben die dressierten Äffchen im Parlament brav das Pfötchen gehoben, wie befohlen. Auf den verfassungsfeindlichen und verbotenen Klubzwang ist Verlass.

Wieder einmal hat sich ein österreichisches Parlament selbst entleibt, wieder einmal unter einer Regierung der gleichen Partei, die auch schon einen Engelbert Dollfuß hervorbrachte. Und die aufrechten Antifaschisten um den sichtlich aufgedunsenen teigigen Vizekanzler, der das ganze Volk nur mehr für Neonazis hält, sind die Wegbereiter des Austrofaschismus Part II. Man könnte fast drüber lachen, wenn es nicht so schreckliche Folgen haben würde wie es haben wird.

Oder um es mit dem Vorlonen Kosh zu sagen: Und so beginnt es.

***

Wenn sich jetzt noch nach Inkrafttreten des Ermächtigungsgesetzes zur Selbstentmachtung des Parlamentes der Mückstein auf das Sozialressort zurückzieht und wegen der ach so tobenden Schnupfenpandemie die Agenden des Gesundheitsministers an den Generalgockel der Gecko-Kriechtiere abgibt, auf dass das Bundesheer die schwierige Logistik des darauf zu verordnenden Impfzwanges übernimmt, dann erhebe ich Anspruch auf den Titel „Verschwörungstheoretiker des Jahres“!

***

Passend dazu der gute alte Platon:

"Diejenigen, die zu klug sind, sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst."


8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Sprichwort "Der Klügere gibt nach" führt dazu, dass die Dummen herrschen.

Anonym hat gesagt…

@Anonym
Zu dem Satz ließe sich im aktuellen Zusammenhang einiges sagen.
Etwa dass es den Gegnern der Impfpflicht nicht um Herrschaft geht, sondern um den Missbrauch von Regierungsgewalt und Grundrechtsverletzungen.

Aber ich vermute, der Satz bringt die perverse Motivation von ÖVP, Grün, NEOS und SPÖ irgendwie gut auf den Punkt.
Sie alle haben kein Problem damit, aus parteipolitischen Gründen der Bevölkerung und der Republik zu schaden (Parasiten die sie nunmal sind).

Denn ein Hauptgrund warum man die Impfpflicht durchzieht - gegen jede medizinische Logik und trotz Warnungen selbst aus Justiz und Verwaltung ist, dass man der FPÖ keinen vermeintlichen politischen Gewinn gönnt.
Als ob es für Österreich darum ginge.

Wie hat eine psychologische Studie einmal festgestellt - Politiker agieren wie Psychopathen.
Die meisten Parlamentarier gehören in die Geschlossene ...

Sandokan

Alexandra hat gesagt…

Werter Fragolin,

In Anlehnung meiner gestrigen Kommentarflut:

Militär, Gesundheit ("Karotte fürs Volk",), Social Credit, CRIPS, Pharma,Transhumanismus usw.


"ARZNEIMITTELGESETZ"

heutige Schlagzeile:

https://www.businessinsider.de/politik/das-us-militaer-entwickelt-einen-super-impfstoff-gegen-corona-er-soll-auch-gegen-kuenftige-varianten-schuetzen/

Sorry, für meine Überflutung bei ihren gestrigen "Fußnoten" ....es handelt sich nur um einen kleinen Teil von Auszügen meiner Recherchen -ich werde die Entwicklungen weiterhin im Auge behalten.

mlg Alexandra

PS:Ich bin neugierig wann die ersten versteckten "Andeutungen" über Malaria oder ähnlichem in den Medien erscheinen. Denn auch daran arbeitet die DARBA (+Pharma)schon lange. "Gene Drives" ein sehr interessantes Thema - Ausrotten verschiedener Lebewesen und die Erschaffung der "tochterlosen Mäuse" . Man darf gespannt sein.

Anonym hat gesagt…

Antje Kloßek (Krankenschwester in der Notaufnahme): "Ich finde es immer interessant, wenn mir die feinen Herren aus dem Fernsehen erzählen wollen, wie mein Job funktioniert und wie die Realität in der Pflege aussieht. Ich arbeite in der Notaufnahme. Und ich lasse mich nicht impfen, weil ich regelmäßig Fälle von durchaus ernsten Impfschäden behandle.

Ich sehe, dass Herzbeschwerden in den letzten Monaten drastisch zugenommen haben, dass wir immer mehr Patienten haben, die sich kurz nach der Impfung oder dem Booster schlechter fühlen und dann bei uns landen. Klar kann man sagen: Das ist ja total subjektiv und das würde ich mir nur einbilden. Aber nach Jahrzehnten in so einem Beruf hat man schon ein Gefühl dafür, ob da etwas ungewöhnlich ist. Und das habe ich gerade wirklich massiv.

Wenn sie einmal einen jungen, ansonsten gesunden Patienten kurz nach der Impfung in der Notaufnahme behandelt hätten, würden manche Politiker vielleicht auch anders reden..."

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/pfleger-erzaehlen-4-antje-klossek-impfschaeden/

@Alexandra
Da muss ich sofort an das Buch "Game Over" von Heiko Schöning denken.
Eine Geschichte von Anthrax (Anthrax-Briefe nach 911) bis Covid.
Auch die damaligen Anthrax-Sporen kamen, wie man mittlerweile weiß, aus einem US-Labor.
Und dienten in Folge als Rechtfertigung für rasch entwickelte aber schlecht verträgliche Impfstoffe für das US-Militär (Stichwort Irak-Krieg).

Sandokan

Nightbird hat gesagt…

lieber Fragolin

"Oder um es mit dem Vorlonen Kosh zu sagen: Und so beginnt es."

Die heutige Folge "Der Beweis" aus Babylon 5 hat mir vorgeführt, was uns bevorsteht. Dieser wiebliche politische Offizier würde auch in unsere derzeitiges Gesundheits-Diktaur passen.

Auf TKP ist zu lesen, was uns tatsächlich bevorsteht.
https://t1p.de/by1ys

Bitta alle lesen und Stellungnahme beziehen!
Wie üblich, ist bei diesen Verbrchern nur wenig Zeit dazu.

lG, Nightbird

Fragolin hat gesagt…

Liebe Nightbird,
ich habe mir bereits zu diversen Gesetzesentwürfen, auch zu dem von Ihnen verlinkten, die Finger wund geschrieben. Leider befürchte ich, niemals eine Antwort zu bekommen oder irgend einen Serienbrief, denn die haben nicht ein Wort davon gelesen.
Denen ist das alles vollkommen Blunzen.
Die ziehen ihr Ding durch.
Ich schreibe eigentlich nur, damit jeder sehen kann, wie ignorant diese Bagage ist.
Aber auch das interessiert nur die, die es eh wissen...
Naja.
Wir versuchen es weiter, in der Hoffnung, nicht in einer solchen Dystopie zu enden ;-).
MfG Fragolin

Nightbird hat gesagt…

lieber Fragolin

Erstmal: Wir können beim Du bleiben. Ich persönlich habe nichts dagegen. Schon aufgrund meiner 66.

Daß diese Verbrecher kein Wort von den Stellungnahmen beachten. war auch mir von vornherein klar. Denn sie wollen nicht regieren, sie wollen "herrschen".

Und ich war beim Schreiben meiner zahlreichen Stellungnahmen ziemlich hantig. "Blut an Ihren Händen" und ähnliches mehr.

Das Du die Hoffnung nicht aufgibst, finde ich zwar in Ordnung. Aber ich bin Realistin. Ich sehe keine friedliche Lösung. Jetzt nicht mehr.

Es kommt also, wie es kommen müsste um eine Beendigung der derzeitigen Zustände herbeizuführen. Und wenn es nicht so kommt, dann gibt es keinen Staat Österreich mehr.

Jedenfalls: Demokratie war einmal.

Die Drehbuchschreiber konnten sich ja nur anhand der Realität ein Vorbild nehmen. Also ist es nicht verwunderlich, daß Dystopien in Filmen immer den gewaltsamen Ausgang gehen. Die Realität hat solche Filme nicht nur eingeholt sondern längst ÜBERholt.

lG, Nightbird

Nightbird hat gesagt…

@ Anonym

Das Sprichwort "Der Klügere gibt nach"...

Oder "Der Klügere gibt nach, bis er der Dumme ist"

lG, Nightbird