Samstag, 29. Januar 2022

Blandneuel Colona-Test

 

 
 

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auch lustig. ;°)

https://www.youtube.com/watch?v=CHuVK_o0d1Q

Anonym hat gesagt…

Christiane Druml, Leiterin der öst. Bioethik-Kommission ist jetzt voll auf dem Zwangsimpfungs-Tripp.

Allerdings fragt man sich, was sie überhaupt dazu qualifiziert.
Hat sie doch bloß Jus studiert (Zivilrecht und als Assistentin tätig im Bereich Staats- und Verwaltungsrecht).
Später war sie "zweitrangiges" Mitglied der Generaldirektion der skandalumwitterten ehemaligen Polit-Bank Creditanstalt-Bankverein.
Und in Folge dann für knapp drei Jahre Geschäftsführerin (was für großen Erfolg spricht) von Parexel Austria - einem "biotechnologisch-pharmazeutischen" Auftragsforschungsinstitut.

Dazu passend:
https://finance.yahoo.com/news/parexel-pfizer-enter-next-phase-130000577.html

Dann wurde sie von der Parteipolitik in ihre jetzige Position gehievt.
Alles was sie zum Besten gibt hat also bloß den Rang einer unqualifizierten Privatmeinung.

Anonym hat gesagt…

Anmerkung: Einträge zu den Verbindungen von Parexel und Pfizer über Google zu finden war faktisch unmöglich.

Über "Swisscows" aus der Schweiz fand ich hingegen augenblicklich mehrere Einträge.

Sandokan

Michael hat gesagt…

Seit wann geht's bei der Besetzung solcher P(f)osten um Qualifikation?
Wo kämen wir denn dahin, wenn am End' noch was Gescheites von solchen Kreaturen vorgeschlagen würde!

MfG Michael!

it's me hat gesagt…

werter anonym von 13.11!
das frage ich mich schon lange, was diese wesen qualifiziert, als ethiker bezeichnet zu werden, wissen die doc nicht einmal,was "ethos" ist und bedeutet.